Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ehmmm und was willst du jetzt von mir? Das ist über ein halbes Jahr her und bekanntlich ist in den letzten 6 Monaten doch so einiges passiert, oder vergessen/verdrängt?
Hätte ich das vor 1-2 Wochen gepostet hätte ich Verständnis aber 6 Monate später? In einer Coronaphase, wo der Verein ums finanzielle Überleben kämpft, der Kapitän (gleichzeit beste Freund von Murg) abgesprungen ist..
Immerhin hat es die letzten 5 Transferzeiten schon geheißen Murg ist fix weg und eher das Gegenteil war der Fall..

Aber fast ..

War ein späßchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich habe es schon mehrmals hier geschrieben. Gerne noch einmal. 

Danke Thomas Murg für deine Leistungen. Du bist ein toller Fußballer der Spiele im Alleingang entscheiden kann. 

ABER: Leider hast du das viel zu selten gezeigt. Immer wenn ich gehofft habe jetzt endlich den lang ersehnten Führungsspieler Murg sehen zu können bist du mit hängendem Kopf über den Platz getrabt. 

Genauso wie dein neuer, alter Bruder im Geiste habt ihr einfach zu oft versagt und zu wenig aus euren Möglichkeiten gemacht. Wenn ich jetzt an div. Interviews von euch Beiden 
nach Spielen denke (Stichwort: "jetzt muss sich aber wirklich jeder hinterfragen") fällt mir das Baba nicht sehr schwer. 

Die neue PAOK-Achse könnte zu einer Art trojanischen Pferdes für sie werden - ich schätze einen Fanfreundschafts-Schal wird es in diesem Leben mit Paok nicht mehr geben.

und.... never forget deine Ausflüge im Cupfinale in Klagenfurt. Dir die Niederlage in die Schuhe zu schieben wäre unfair - aber auch nicht ganz unberechtigt. 

PS: und ich finde es gut, dass er nicht durch einen Millionentransfer ersetzt wurde. Erstens wegen eh schon wissen und zweitens wäre es den Jungen unfair gegenüber einen neuen Spieler zu verpflichten. 

Ich denke hier nicht nur an Demir, auch Nicolas Wunsch hat in seinen Einsätzen gezeigt dass er diese Position auch spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gruenes_blut schrieb vor 25 Minuten:

Die neue PAOK-Achse könnte zu einer Art trojanischen Pferdes für sie werden - ich schätze einen Fanfreundschafts-Schal wird es in diesem Leben mit Paok nicht mehr geben.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber die müssen wirklich viel mehr zahlen als wir. 

Ich glaube Barisic hat das eh schon herausgestrichen. Die zahlen nicht so viel mehr, aber wenn du z.B. ein Drittel mehr Gehalt bekommst, aber dien Steuersatz nur die Hälfte ist, dann bleibt dir halt netto einfach ein Vielfaches über. Denke dieser Hebel aus "mehr Brutto" & "weniger Steuern" ist nicht aufzuwiegen. Mit Schwab hat er noch dazu jemanden wo er nachfragen kann und sich gut einleben. Die sind ja gut befreundet - hab sie öfter mal beim Essen gesehen in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke die Tür ist zu

warum? weil ein paar hassgesteuerte fanatiker meinen, dass sie größer sind als der klub und meinen, dass sie entscheiden, welcher spieler bei rapid willkommen ist und welcher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube Barisic hat das eh schon herausgestrichen. Die zahlen nicht so viel mehr, aber wenn du z.B. ein Drittel mehr Gehalt bekommst, aber dien Steuersatz nur die Hälfte ist, dann bleibt dir halt netto einfach ein Vielfaches über. Denke dieser Hebel aus "mehr Brutto" & "weniger Steuern" ist nicht aufzuwiegen. Mit Schwab hat er noch dazu jemanden wo er nachfragen kann und sich gut einleben. Die sind ja gut befreundet - hab sie öfter mal beim Essen gesehen in Wien.

Die hälfte? Kann ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Die hälfte? Kann ich mir nicht vorstellen!

Soll jetzt hier auch nicht das Thema sein weil's vollkommen wurscht ist, ich denke anhand des bsp hat's trotzdem jeder kapiert was der Schleicha gemeint hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam die Sache mit dem Angebot von den Saudis war nur eine Ente um den Preis hochzutreiben wenn Paok nur 1,6 geboten hatte :clever:

Gibt ja gar keine Quelle welcher Verein oder irgendwas in die Richtung? Glaube das würde gezielt in die Welt gesetzt und dort wird uns sicher niemand böse sein deswegen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Die hälfte? Kann ich mir nicht vorstellen!

hab grad gegoogelt:

Jahreseinkommen (€):Steuersatz: (Beschäftigungsverhältnis)

Jahreseinkommen (€): Steuersatz:
0 – 25.000 22%
25.001 – 42.000 32%
über 42.000 42%

schaut jetzt nicht übermässig anders aus als bei uns....Freibeträge und Werbungskosten werden hier wohl auch dazukommen...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.