Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An die Sager der Konkurrenz.

Nona wird sein Gehalt (zurecht) aufgefettet worden sein. Neben Strebinger DER Rapidler der letzten Saison und beide konnten mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet werden.

Genau so muss es gemacht werden, wenn man österreichweit nach RB die besten finanziellen Bedingungen hat. Wenn Murg, Strebinger oder ein Boli dann im Sommer gehen kommen die ganz dicken Millionen herein. Also eine WIN WIN Situation.

Wie man es auch machen kann zeigten die Grazer, wo die halbe Mannschaft nach einer tollen Saison für Peanuts zur Konkurrenz gingen. Auch wenn man Kreissl hier wohl aufgrund der finanziellen Unterlegenheit wenig vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
Bekennender Dr. House Fan

Weil einige von verscherbeln geschrieben haben.

Zitat

Eine Niederlage ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. Die knappe 1:2-Niederlage im Cup gegen Red Bull Salzburg im Herbst 2019 beschreibt er sogar als “Highlight”. Und das obwohl er bei diesem Spiel verletzungsbedingt gar nicht mitwirken konnte. Rapid kämpfte sich trotz doppelter Unterzahl bis in die Verlängerung und beinahe hätte es für ein Elfmeterschießen gereicht.

“Da bin ich auf der Tribüne gesessen. Diese Energie, die da im Stadion gespürt habe, war unfassbar. Auch wie die Mannschaft danach von den Fans gefeiert wurde. Da habe ich jetzt noch Gänsehaut. Das war ein unvergesslicher Moment.”

Vor allem in der Verlängerung, sei die Unterstützung unglaublich gewesen: “Man hat das Gefühl gehabt, dass die Fans die Spieler da wirklich tragen. Vielleicht habe ich es auch deswegen so intenisv wahrgenommen, weil ich auf der Tribüne gesessen bin. Aber da war dieser “Rapid-Geist”, von dem gesprochen wird, richtig zu spüren.”

https://www.skysportaustria.at/murg-ueber-sein-highlight-in-gruen-weiss-da-habe-ich-jetzt-noch-gaensehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Thomas Murg wird zum zweiten Mal Vater. Ich würde ihm deshalb raten, in Wien zu bleiben :davinci:

Ich sag seit gefühlt 2 Jahren das TM bleiben wird und 0 Wechselambitionen hat.

Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn er nochmals verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
pour que cette année soit la bonne

Alles Gute Thomas in Griechenland. Sagen wir es so, es sind schon schlechtere Spieler gegangen, wo ich mich mehr drüber geärgert habe.

Feines linkes Pratzerl und in den besten Spielen sicher einer der besten Flügelspieler der Liga. Aber leider viel zu viele Spiele dabei, wo du mich zur Weißglut gebracht hast mit deiner Körpersprache und deinem fehlenden Einsatz.

Ich hab das Gefühl, dass das nix wird da unten, wünschen tue ich dir das Gegenteil! Alles Gute!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.