Fantacalcio - 6° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Spettacolo Rossonero (80) 4-0 (61,5) Nerazzurro Raggamuffins

 

 

Spettacolo Rossonero (+3)
Sportiello 5
De Silvestri 6
*Mattiello 6
Rodriguez 6
Chiesa 6
Luis Alberto 15
Ilicic 5,5
Gil Dias 5,5
Mertens 10,5
Borriello 6
Quagliarella 5,5


Nerazzurro Raggamuffins
Reina 6

*Gaspar 5
Acerbi 4,5

*Padoin 4,5
De Rossi 6
Strootman 5,5

Perisic 5,5
Borja Valero 5
Ramirez 5,5
Gomez 7
Insigne 6

 

 

Na wenigstens im Derby das erhoffte Massaker.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es mit einem glücklicheren (Trainer-)Händchen etwas knapper werden hätte können...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

FC Funghi - Tyrolean Tigers 3-2 (79)-(73)

 

Berisha (NE) (7,5) auch hier bin ich beim GS nicht sicher

Radu (6,5) (NE)-Larsen (6,5)-Musacchio (5) (NE)

Barberis(7)-Lulic (6,5)(NE)-Florenzi (9,5)-Biglia(NE) (4,5)

El Shaarawy(5)-Immobile(8,5)-Niang (9,5)

 

Bank:Scuffet,De Vrij,Brozovic,Khedira,Gonalons,Borini,Keane

 

 

Handanovic (7) (nicht ganz sicher was GS heißt evtl nachprüfen)

Lukaku - Koulibaly(11) Kolarov (6,5)

Badelj (5)- Joao Mario(6) - Jorginho (7,5)- Stoian (7)

Petagna (6,5) - Dybala (5) - Mandzukic (5,5)

 

Ersatz:

T Silvestri - V Hysaj(6,5) , V Murru - M Torreira - M Gagliardini - S Eder, S Perica

 

Bitte nochmal nachrechnen da es sehr Knapp ist nicht das ich mich iwo vertan hab :)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sempre in Olio (80) 4-4 (82,5) FFK Ballerdasdarein Milan

Sempre in Olio (+3)
Perin 6,0
Nuytinck 7,0
Rugani --> Albiol 6,0
N' Koulou 5,0
Skriniar 6,0
Cuadrado 6,0
Pellegrini 6,5
Hamsik 10,0
Vecino 5,5
Simeone 9,5
Falque 9,5

FFK Ballerdasdarein Milan:
Consigli 3,5
Astori 5,5
Ghoulam 6,5
Fazio 7,0
Bonaventura --> Fofana 9,5
Parolo 14,0
Freuler 5,5
De Roon --> Cristante 10,0
Callejon 6,5
Higuain 9,0
Inglese 5,5

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rossoblu Baden (67,5) 1:2 (70,0) Pintu Calcio :v:

Rossoblu Baden
Donnarumma 4,5
Romagnoli 5,5
Bonucci 5,5
Lichtsteiner 5,0
Nainggolan 6,5
Rincon 5,5
Birsa 7,5
Candreva 8,0
Kalinic 5,0
Ljajic 5,5
Coda -> Andre Silva 6,0

Pintu Calcio
Sirigu 5,0
Lirola 4,5
Manolas 6,5
Alex Sandro/Regini/Castagne -> DS 4,0
De Paul 10,5
Matuidi 6,5
Barella 6,0
Mandragora 6,5
D. Zapata 5,0
Dzeko 9,0
Pucciarelli 6,5

Unglaublich wichtiger Auswärtssieg, der uns sehr viel Kraft und Motivation geben wird für die komplette Saison!

FORZA PINTU CALCIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (71) 2-2 (74,5) Springfield

Buffon 4
D'Ambrosio 6
Chiellini 5,5
Miranda 5
Allan 6,5
Zielinski -> Bertolacci -> Cigarini 5,5
Kessie 5
Jankto 7
Berardi 8
Icardi 6
Pazzini 9,5

Strakosha 6
Masina -> Sala -> Souprayen -> DS4
Caldara 10,5
Hateboer 6
Bernadeschi 11
Benassi 5,5
Lazzari 6,5
Verdi 6,5
Lasagna 5,5
Belotti 6
Antenucci 7

ein sehr glückliches X nach einem Wahnsinns Schweinskick. Katastophale Leistung. Einige eigentliche Leistungsträger sind derzeit in keiner guten Verfassung, und daran müssen und werden wir arbeiten.
Gratulation an meinen Gegner. Sehr stark gespielt, wo wir nur mit Müh und Not ein X holen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
blue-white schrieb vor 20 Minuten:

FC Weigelsdorf (71) 2-2 (74,5) Springfield

 

ein sehr glückliches X nach einem Wahnsinns Schweinskick. Katastophale Leistung. Einige eigentliche Leistungsträger sind derzeit in keiner guten Verfassung, und daran müssen und werden wir arbeiten.
Gratulation an meinen Gegner. Sehr stark gespielt, wo wir nur mit Müh und Not ein X holen konnten.

DS in der 3er Kette kostet uns den bitter benötigten Sieg - es fehlen die Stammspieler in der Abwehr, was sich natürlich der Coach hinsichtlich Kadermanagement vorwerfen lassen muss...

Danke für's Auswerten & bis zum nächsten Mal in Weigelsdorf!

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stark aufspielendes Heimteam und beinahe noch den Dreier mitgenommen. Ärgerlich, dass Sassuolo gegen Lazio so unter die Räder gekommen ist, dann wäre noch das 5. Tor drin gewesen. Andererseits muss ich auch glücklich sein, dass Fofana und Cristante als Torschützen von der Bank nachrücken. Kann mit dem Punkt gut leben - Gratulation auch ans Heimteam, immer eine Freude gegen bei Sempre in Olio zu spielen  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FC Funghi (79,0) 3:1 (69,0) Tyrolean Tigers

Funghi: +3 Heimvorteil

Berisha 8,5
Radu 6,5
Larsen 6,5
Musacchio 5,0
Barberis 7,0
Lulic 6,5
Florenzi 9,5
Biglia 4,5
El Shaarawy 5,0
Immobile 8,0
Niang 9,0

Tigers:

Handanovic 6,0
Lukaku *Hysaj 6,5
Koulibaly 11,0
Kolarov 6,5
Badelj 5,0
Joao Mario 6,0
Jorginho 7,5
Stoian 7,0
Petagna 6,0
Dybala 2,0
Mandzukic 5,5

Gratulation an das Funghi-Team zum klaren Heimsieg. Bei der Auswertung komme ich bei einigen Spielern auf andere Ergebnisse wie du, an was das liegt weiß ich nicht, jedenfalls hast du den verschossenen u. gleichzeitig von Berisha gehaltenen Dybala-Elfer vergessen und womöglich auch die eine od. andere gelbe Karte. Mein Team hat eigentlich bis zum 16er sehr gut gespielt, die herausgespielten Chancen konnte jedoch der grottenschlechte Sturm leider nicht verwerten. i-Tüpfelchen war dann noch der Dybala-Elfer, der uns ein Unentschieden gekostet hat!

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
rhomylos schrieb vor 1 Stunde:

FC Funghi (79,0) 3:1 (69,0) Tyrolean Tigers

Funghi: +3 Heimvorteil

Berisha 8,5
Radu 6,5
Larsen 6,5
Musacchio 5,0
Barberis 7,0
Lulic 6,5
Florenzi 9,5
Biglia 4,5
El Shaarawy 5,0
Immobile 8,0
Niang 9,0

Tigers:

Handanovic 6,0
Lukaku *Hysaj 6,5
Koulibaly 11,0
Kolarov 6,5
Badelj 5,0
Joao Mario 6,0
Jorginho 7,5
Stoian 7,0
Petagna 6,0
Dybala 2,0
Mandzukic 5,5

Gratulation an das Funghi-Team zum klaren Heimsieg. Bei der Auswertung komme ich bei einigen Spielern auf andere Ergebnisse wie du, an was das liegt weiß ich nicht, jedenfalls hast du den verschossenen u. gleichzeitig von Berisha gehaltenen Dybala-Elfer vergessen und womöglich auch die eine od. andere gelbe Karte. Mein Team hat eigentlich bis zum 16er sehr gut gespielt, die herausgespielten Chancen konnte jedoch der grottenschlechte Sturm leider nicht verwerten. i-Tüpfelchen war dann noch der Dybala-Elfer, der uns ein Unentschieden gekostet hat!

Das mit den Verschossenen Elfer ist das der DS bei der Tabelle auf der Homepage ?

Danke fürs Ausbessern und für die Glückwünsche..

Dürfte dann wirklich an den Elfern gelegen haben man lernt nie aus ;)

Pinturicchio schrieb vor 36 Minuten:

Wäre toll wenn sich dieser Runde mal wer Anderer (der sie heuer noch nicht aktualisiert hat) für die Tabelle findet, Danke.

Sollte sich bis Morgen keiner finden kann ich das gerne Versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
vau schrieb vor 9 Stunden:

Stark aufspielendes Heimteam und beinahe noch den Dreier mitgenommen. Ärgerlich, dass Sassuolo gegen Lazio so unter die Räder gekommen ist, dann wäre noch das 5. Tor drin gewesen. Andererseits muss ich auch glücklich sein, dass Fofana und Cristante als Torschützen von der Bank nachrücken. Kann mit dem Punkt gut leben - Gratulation auch ans Heimteam, immer eine Freude gegen bei Sempre in Olio zu spielen  :v:

Danke für die Blumen. Kann das Kompliment nur zurückgeben. Ein attraktives, ereignisreiches Spiel das beide Teams gewinnen aber auch verlieren hätten können. Ich denke unterm Strich ist das Remis gerecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.