SV Ried - FC LIEFERING


Schluchtenscheisser

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/zu-gast-im-innviertel.html

Die Partie wird von Schiedsrichter Markus Hameter geleitet.

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir und Maximilian Schuster verzichten. Ebenso nicht einsatzfähig ist Gideon Mensah, der nach wie vor mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat.

 

Gerhard Struber:

Ried hat in den letzten Wochen im Spiel an Stabilität gewonnen und viele positive Ergebnisse erzielt. Wir wissen sehr genau, wie die Innviertler agieren, von dem her wird es am Freitag keine Überraschungen geben. Die Art und Weise, wie Ried spielt, liegt uns, das hat man auch im ersten Aufeinandertreffen gesehen. Wir werden versuchen, unser gewonnenes Selbstvertrauen mitzunehmen und uns mit einer guten Leistung sowie einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Bin schon gespannt wer spielt, da ja beide salzburger Mannschaften eine englische Woche haben und Verletzungssorgen bei den Großen.

Meisl, Gorzel, Dembele, Gölles, Sturm, Szobo, Schmid, Schmidt und Meister hatten ja schon ihre Minuten gegen Bordeaux.

Atanga, Igor, Daka, Mwepu und Mensah könnten evtl. Thema für den Sonntag gegen den WAC sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.