Admira Wacker vs LASK


Chan_White

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

man sollte knasi einfach ein angebot machen, das er nicht ablehnen kann. bei unserem spielmacher sollte man einfach tiefer in der tasche greifen, das würde dem ganzen verein helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

meiste Tore aller Teams in dieser Saison erzielt,

leider hat halt auch nur ein Klub mehr Tore bekommen wie wir!

mitn Monschein Transfer auch alles richtig gemacht - weit aus effektiver vorne als noch unter ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb am 30.9.2017 um 07:32 :

 

Sofern das Linzer sind, kanns uns egal sein. Admiraner sollten schon Bescheid wissen, mittlerweile. Gibts ja nicht erst seit gestern und es wurde auch kein Geheimnis draus gemacht.

Ich habe es gestern bei der Kassa ein bisschen beobachtet, da haben sich schon ein paar beschwert, und zumindest die Kassiererin bei der ich war, hat nichts davon gesagt dass es gegen andere Gegner nur 9 Euro kostet, das habe ich dann gemacht. Was die Kassierer/innen aber machen ist die Leute auf den Wacki Klub hinweisen, habe einige gesehen, die das Formular ausgefüllt haben und da wurde auch gleich eine Freikarte für die Kinder ausgegeben. Insofern sparen sich die Leute dann wenigstens die Karte für die Kinder, dann ist es auch wieder nicht so extrem teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Makew schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe es gestern bei der Kassa ein bisschen beobachtet, da haben sich schon ein paar beschwert, und zumindest die Kassiererin bei der ich war, hat nichts davon gesagt dass es gegen andere Gegner nur 9 Euro kostet, das habe ich dann gemacht. Was die Kassierer/innen aber machen ist die Leute auf den Wacki Klub hinweisen, habe einige gesehen, die das Formular ausgefüllt haben und da wurde auch gleich eine Freikarte für die Kinder ausgegeben. Insofern sparen sich die Leute dann wenigstens die Karte für die Kinder, dann ist es auch wieder nicht so extrem teuer. 

Ob das Kartenkonzept aufgeht oder nicht liegt mmn am nächsten viertel und wie gut die 9 € Spiele besucht sind. Bis jetzt gab es erst eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Ob das Kartenkonzept aufgeht oder nicht liegt mmn am nächsten viertel und wie gut die 9 € Spiele besucht sind. Bis jetzt gab es erst eines.

Und trotzdem massig punkte geholt - wenn das gegen die kleinen auch klappt, gibts ne attacke auf platz 2 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am 27.9.2017 um 14:44 :

Diesmal wäre ich ausnahmsweise mit einem x zufrieden, nehme aber gerne auch einen Sieg. :D 3-2

Knapp daneben. ;) Warum muss er Knasti auch gleich dreimal netzen?

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Ein Feiertag heute. Tolle Leistung der Jungs, die richtige Reaktion auf das Cupaus. 2x den Rückstand weggesteckt und schnell geantwortet. Die gesamten 90 Minuten das Spiel diktiert (abgesehen von rund 10 Minuten nach dem 1:1) und immer den Weg zum gegnerischen Tor gesucht, in der zweiten Halbzeit auch gar nichts mehr zugelassen bis es 4:2 stand. Knasmüllner und Kalajdzic hatten ihre Gaudi und spielten den Lask schwindlig. Hinten waren Wostry und Zwierschitz nach der Pause ein echtes Bollwerk.
Mit Kalajdzic haben wir einen offensiven Zielspieler von sehr hoher Qualität gefunden. Hoffentlich bleibt er so konstant und hebt nicht ab. Und man sollte ihm unbedingt einen gut dotierten, langfristigen Vertrag mit einer für beide Seiten fairen Ausstiegsklausel (satte Ablöse) anbieten.

Beste Mannschaft der Liga im September, meiste Tore aller Teams in dieser Saison erzielt, Knasmüllner führender der Torschützenliste, 4. Platz in der Tabelle punktegleich mit dem Dritten. Herz was willst du mehr? So darf es weiter gehen! :clap:

All said. Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut
Ob das Kartenkonzept aufgeht oder nicht liegt mmn am nächsten viertel und wie gut die 9 € Spiele besucht sind. Bis jetzt gab es erst eines.

Ich glaube das Kartenkonzept kann aufgehen - Sooo viel weniger Besucher als sonst waren jetzt bei den 36,- Spielen meiner Meinung nach auch nicht und wenn man dafür bei den 9,- Spielen wo wahrscheinlich eher weniger Leute wären, dafür um einige Besucher mehr hat passt das schon.

Wenn man diese 9,- Euro Spiele jetzt von Vereinsseite ordentlich bewirbt - günstigen Preis auch auf die Plakate usw mit rauf schreibt, in Schulen, bei kleineren Vereinen, Kindern, Gemeindezeitungen usw und auch die Fans in ihrem Umfeld ordentlich die Werbetrommel rühren und sich das rumspricht ist da sicher einiges möglich.

Vorallem jetzt gegen Salzburg merke ich das selbst schon in meinem privaten Umkreis - Einige haben schon gefragt ob das mit dem günstigen Preis wirklich so stimmt, andere verzichten zB aufs Wr. Derby und gehen lieber zur Admira - Und auch unser örtlicher Fussballverein plant mit dem Nachwuchs und Eltern schon einen Ausflug in die Südstadt, da sich diesmal auch die Beginnzeit für einen Familienausflug gut anbietet.
Wenn das Wetter und die Stimmung passt und die Mannschaft zusätzlich auch noch eine gute Leistung abruft, sind da sicher einige dabei die wieder und wieder kommen und das auch in deren Umfeld weiter erzählen - Und in Folge auch mal ein 36,- Spiel in Kauf nehmen...

Viele "neutrale Personen" wissen das halt leider noch nicht mit den 9,- Spielen... aber ich denke mit 9,- für Erwachsene und 5,- für Kinder (bzw. via Wacki Club sogar gratis) ist das vorallem für Familien sehr interessant - auch Leute die sonst eher selten ins Stadion gehen können sich zu zukünftigen wahren Fans entwickeln und jetzt ist es halt wichtig dass sich das rumspricht und die Werbetrommel ordentlich gerührt wird....

Aber wie gesagt - Ich glaube das Konzept könnte echt voll aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrus_SF95 schrieb vor 41 Minuten:

Sooo viel weniger Besucher als sonst waren jetzt bei den 36,- Spielen meiner Meinung nach auch nicht

also wennst die offiziellen Zahlen her nimmst dann ja, optisch war das dann schon ordentlich weniger, gefühlt ;)

cyrus_SF95 schrieb vor 43 Minuten:

Viele "neutrale Personen" wissen das halt leider noch nicht mit den 9,- Spielen

die wussten aber auch nix von den 36€ spielen und sind selbst zu den Topspielen nicht gekommen

cyrus_SF95 schrieb vor 43 Minuten:

Aber wie gesagt - Ich glaube das Konzept könnte echt voll aufgehen.

das schließe ich aus! sowas darf nicht aufgehen! Dann lieber €15 das Ganze Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den letzten Jahren sind die Zuschauerzahlen konstant gesunken. Es ist gut dass man versucht gegenzusteuern und ich finde die bisherigen Zahlen geben dem Verein recht. Es gab keinen bedeutenden Rückgang bei den Topspielen.

Jetzt kommen Spiele mit einer geringeren öffentlichen Relevanz, die durch den günstigen Preis viel attraktiver sind als im letzten Jahr. 

Auch in meinem Umfeld nehme ich aufgrund des günstigen Preises verstärktes Interesse am nächsten Heimspiel wahr. Ich kann mir vorstellen, dass man so ein Zuschauerplus bei den besucherschwächeren Spielen hat und somit den gesamten Schnitt steigert. 

Ob die neue Preisgestaltung ein Schritt in die richtige Richtung war oder nicht, kann man frühestens zu Weihnachten sagen. Zumindestens versucht man aktiv etwas gegen die Zuschauermiserie zu tun und das finde ich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 30 Minuten:

Ob die neue Preisgestaltung ein Schritt in die richtige Richtung war oder nicht, kann man frühestens zu Weihnachten sagen.

ich bin sowieso der Meinung das WIR es nicht sagen werden können - denn ich kann die Zahlen welche der Verein immer wieder veröffentlicht einfach nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In Wahrheit geht es ja auch nicht um die paar Netsch mehr oder weniger beim Eintrittsgeld, sondern darum einen höheren Zuschauerschnitt zu generieren ohne zu viel von den Eintrittsgeldern zu verlieren. Schließlich kostet uns der neue Aufteilungsschlüssel der TV-Gelder massiv Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.