13. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Mega-Sechs-Punkte-Spiel

ich erwarte mir zumindest vollen Einsatz und evtl. mal ein Spiel mit erkannbarem System und einem sinnhaften Spielaufbau.

Wir häten ja einiges gut zu machen - Kapfenberg wird aber nach dem Cup-Out sicher auch zeigen wollen dass sie besser sind.

Zumindest mal nicht verlieren - ich bin ja schon genügsam...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Punkt ist fast zu wenig. Gute Gelegenheit den "turn around" zu schaffen. Änderungen in der Mannschaft kann wahrscheinlich nur der Teamarzt vornehmen. Einzige Sorge macht mir die starke rechte Seite (Rosenbichler) gegen unsere linke Abwehr. Trotzdem tippe ich auf einen Dreier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn man es nüchtern betrachtet, darf dieses Spiel nur gewonnen werden! 

Am Freitag einen 0er und dann in Ried einen 0er,........dann sind wir der Abstiegskandidat nummeriert Uno!!!!

Also Vöestler, kämpfen bis zum umfallen und gegen die unsympathler aus der Steiermark drei Punkte einfahren!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Als unverbesserlicher Optimist spekuliere ich mal mit einem Sieg. Wäre schon sehr wichtig! 
Vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, einfach irgendwie die Kugel im gegnerischen Tor unterbringen... Mit einem Sieg würd ev auch wieder etwas Selbstvertrauen kommen und das bringt auf längere Sicht auch a spielerische Kultur, hoffe sozusagen auf eine "Aufwärtsspirale"!:D
Templ ja wieder dabei also zumindest ein Stürmer am Platz, in den letzten Spielen wo wir ein Tor gemacht haben, hat er ja getroffen - hoffe der Trend setzt sich fort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Magen.

Tippe auf eine gute halbe Stunde ohne Treffer und dann auf ein glückliches Tor der Falken.

In so einer Phase klappt halt das umlegen des Schalters nicht immer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ui der Schiri heute mit vielen Fehlern :/ Könnte das Spiel entscheiden

 

Heute stimmt die Einstellung aber es war klar zu sehen, dass die Jungs keine 45 Min Vollgas geben können. So lange man konnte hat man akzeptablen Fussball geboten. Nach der 30 Min wars dann mehr ein verwirrtes Laufen um den Ball.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.