13. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vor dem Derby gegen Ried muss es eine Reaktion geben. Sonst läufst dort in ein Debakel. 

Gorenzel verabschieden und den wimleitner vorübergehend auf die Bank. Jetzt brauchst einen der auch mal laut wird Bzw die Spieler bei den Eiern packt. Anders sehe ich da keine Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 32 Minuten:

Vor dem Derby gegen Ried muss es eine Reaktion geben. Sonst läufst dort in ein Debakel. 

Gorenzel verabschieden und den wimleitner vorübergehend auf die Bank. Jetzt brauchst einen der auch mal laut wird Bzw die Spieler bei den Eiern packt. Anders sehe ich da keine Zukunft. 

seh ich genauso, mit wimleitner zum derbysieg!!!!

das war heute leider nicht die reaktion die ich mir von der mannschaft erwartet hatte, damit ists klar gorenzel ist gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist zum kotzen....

Wir sind so weit weg davon, das gebotene auch nur ansatzweise fussball spielen zu nennen....

Keine guten Chancen gg einen fast genauso hinigen sv kapfenberg, kein drang nach vorne, keine 3 erfolgreichen pässe hintereinander, es ist zum schämen, teilweise scheitern wir daran einen 8 meter pass zu stoppen, dafür würdesr auf jedem bezirksliga platz geschimpft werden...

 

Auch nach dem 0-1 oder 0-2 keine grosse reaktion, manche unserer spieler liegen in den 90 minuten mehr als sie stehen...

Kein sofortiger tausch nach dem 0-1...

Die einwechslugen haben null gebracht, blutsch auch wieder nicht gebracht...

So wird das nix mehr und vor allem sind wir bald wieder mitten drin im abstiegsstrudel....

Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten:

seh ich genauso, mit wimleitner zum derbysieg!!!!

das war heute leider nicht die reaktion die ich mir von der mannschaft erwartet hatte, damit ists klar gorenzel ist gescheitert!

 

Ich glaub nicht dass es so einfach ist....

Dafür dass es bei 80% unserer kicker heute schon an den basics scheiterte kann der trainer nix...

Wennst keinen ball stoppen kannst oder auf 5 meter keinen geraden pass spielen kannst, oder dich bei jedem körperkontakt niederlegst, sollte sich jeder betroffene kicker mal selbst hinterfragen was er mit solchen leistungen genau in österreichs 2. Liga zu suchen hat...

 

Ein nikolov, vohak, grada, typ fehlt, die auch nur irgendwie mal eine gefährliche aktion einleiten können, geschweige denn mal einen gegenspieler schleppen können, da seh ich aktuell weit und breit keinen...

Auch der anic typ fehlt, der im mittelfeld drauffährt und abräumt, und die gegner aus den socken haut, bei uns kommt jeder gegner fast im spaziergang regelmässig an die strafraumgrenze...

 

Und stürmer haben wir auch keinen, zumindest keinen der nicht langzeitverletzt ist..

 

Einzige Lichtblicke sind Hankic und Oppong und da wirds so sein dass hankic schon hilferingend einen neuen verein suchen wird und oppong trotz guter ansätze und seiner schnelligkeit viel zu wenig zählbares raushaut ...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

tja... was soll man da noch sagen.

Gegen inferiore Kapfenberger so zu verlieren ist der Gipfel der Unfähigkeit.

Der Spielaufbau weiterhin eine mittlere Katastrophe. Haudum mit gefühlt 100 Rückpässen. "Manuel Hartl Fußballschrott" weiterhin unterirdisch. Passgenauigkeit unter aller Kanone. Die zweite Reihe weiterhin in unkontrolliertes Durcheinander. Vor dem Abschluss scheißt sich dann jeder ins Höschen, sodass der Ball immer hin und hergeschoben wird.

Der Trainer steht draussen und schaut dem treiben zu. Selbst der x-te Rückpass und die x-te vergebene Schussmöglichkeit scheinen an ihm vorbeizugehen. Nicht mal der dritte Wechsel wurde vollzogen. Das ist doch nur mehr lächerlich...

Opong bemüht und mit Kampfgeist und ein erneut sehr starker Hankic als einzige Lichtblicke. Templ auch bemüht - der ist halt bei dem "Spielaufbau" die ärmste Sau.

 

Der Trainer muss weg. Denn die Mannschaft ist tot. Da ist kein Leben mehr drin. Da fehlt jeder Spirit. Wenn das Wimleitner nicht sieht oder sehen will, dann muss man seine Position auch hinterfragen. So kanns nicht weitergehen. Das ist ja nur mehr grauslich zum ansehen. Das ist noch schlechter als die Leistungen in Q1 vom letzten Jahr. Nur dass wir heuer gottseidank schon mehr Punkte ernudelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

tja... was soll man da noch sagen.

Gegen inferiore Kapfenberger so zu verlieren ist der Gipfel der Unfähigkeit.

Der Spielaufbau weiterhin eine mittlere Katastrophe. Haudum mit gefühlt 100 Rückpässen. "Manuel Hartl Fußballschrott" weiterhin unterirdisch. Passgenauigkeit unter aller Kanone. Die zweite Reihe weiterhin in unkontrolliertes Durcheinander. Vor dem Abschluss scheißt sich dann jeder ins Höschen, sodass der Ball immer hin und hergeschoben wird.

Der Trainer steht draussen und schaut dem treiben zu. Selbst der x-te Rückpass und die x-te vergebene Schussmöglichkeit scheinen an ihm vorbeizugehen. Nicht mal der dritte Wechsel wurde vollzogen. Das ist doch nur mehr lächerlich...

Opong bemüht und mit Kampfgeist und ein erneut sehr starker Hankic als einzige Lichtblicke. Templ auch bemüht - der ist halt bei dem "Spielaufbau" die ärmste Sau.

 

Der Trainer muss weg. Denn die Mannschaft ist tot. Da ist kein Leben mehr drin. Da fehlt jeder Spirit. Wenn das Wimleitner nicht sieht oder sehen will, dann muss man seine Position auch hinterfragen. So kanns nicht weitergehen. Das ist ja nur mehr grauslich zum ansehen. Das ist noch schlechter als die Leistungen in Q1 vom letzten Jahr. Nur dass wir heuer gottseidank schon mehr Punkte ernudelt haben...

Genau so ist es, wir hatten pech mit den punkten anfang letzter saison aber die mannschaft wirkte fitter und lebendiger und war in jedem spiel zumindest knapp dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
koksgetier schrieb vor 6 Stunden:

Ich Tipp auf ein 4:0 wir rücken vor auf Platz 6 und alles ist wieder gut :) . Wurde auch gestern seitens des Vorstand angekündigt das die Mannschaft heute auf dem Platz ein Statement abgeben will 

Haben's das Statement vor dem Spiel als Gedicht aufgesagt???

Dann bin ich wohl etwas zu spät gekommen und habs leider verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich war das heute das schlechteste "Heimspiel" seit dem Wiederaufstieg(letztes Jahr hatten wir zwar weit weniger Punkte um die Zeit, aber da haben wir wenigstens noch Chancen herausgespielt und was versucht nach Rückstand ) Das war heute eine Frechheit von (fast) allen Spielern(Oppong,Hankic die besten)

Wie schon gesagt,der Trainer allein hat da nimma schuld. Die Vorfreude auf das Oö.Derby war vor Wochen groß. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ins Innviertel fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 14 Minuten:

Wie schon gesagt,der Trainer allein hat da nimma schuld. Die Vorfreude auf das Oö.Derby war vor Wochen groß. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ins Innviertel fahre.

Ah geh, alle fahren ins innviertel, ohne gorenzel bin ich fast sicher das wir dort dann einen punkt holen. 

 

nach so vielen tiefpunkten als blau weisser ist die jetzige situation noch lange nicht so dramatisch um jetzt alles über den tisch zu hauen. es kommen wieder erfolgreichere zeiten, jedoch OHNE gorenzel. wenn ein bis zwei kicker ausser form sind liegts meist nicht am trainer ABER wenn ALLE bis auf hankic und phasenweise oppong unterm hund sind gehört selbstverständlich der trainer zur verantwortung gezogen. normalerweise müsste er spätestens nach den letzten 3 spielen selbst die konsequenz daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 33 Minuten:

Ah geh, alle fahren ins innviertel, ohne gorenzel bin ich fast sicher das wir dort dann einen punkt holen. 

 

nach so vielen tiefpunkten als blau weisser ist die jetzige situation noch lange nicht so dramatisch um jetzt alles über den tisch zu hauen. es kommen wieder erfolgreichere zeiten, jedoch OHNE gorenzel. wenn ein bis zwei kicker ausser form sind liegts meist nicht am trainer ABER wenn ALLE bis auf hankic und phasenweise oppong unterm hund sind gehört selbstverständlich der trainer zur verantwortung gezogen. normalerweise müsste er spätestens nach den letzten 3 spielen selbst die konsequenz daraus ziehen.

Der Frust wird sich wieder beruhigen. ;) Und dann werde auch ich ins Innviertel fahren. Und dann erleben wir ein 2.Derby Wunder(remember letztes Jahr, abgeschlagen Letzter und dann kam das Große "P" aus der Vorstadt.Das Ergebniss weiß ja e noch jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.