Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Keine Ahnung wie das Spiel endet. Beide Mannschaften auf Augenhöhe. Von einer deutlichen Schlappe bis zum ersten Auswârtssieg ist alles möglich. 

Pogatetz und Rep fallen aus. Luckeneder wird spielen statt Pogatetz, sonst wird  wohl die gleiche elf einlaufen wie letzten Samstag. Vielleicht auch Bruno statt Goiginger, was ich aber nach der starken Leistung von Goiginger nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

spielerisch starke truppe. das wird unserer offensive besser entgegenkommen als die destruktiven mattersburger. 

wenn unsere abwehr weiterhin so stabil agiert wie bisher ist ein punktezuwachs sehr wahrscheinlich! ein ähnlicher spielverlauf wie im ersten duell wär natürlich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Admira ist definitiv auf Augenhöhe, das wird eine knappe Geschichte, aber ich denke wir schaffen den ersten Auswärtsdreier.  

Goiginger hat sich gut präsentiert und sollte mMn gemeinsam mit Bruno spielen, falls dieser wieder bei 100% ist.  

Luckeneder statt Pogal ist klar, ansonsten keine Änderungen. Je nach Spielverlauf könnte man Alan oder Raguz etwas Spielzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer sagt, dass Pogerl fix ausfällt für Samstag?

Ich hätt mich eigentlich auf die Haupttribüne gesetzt gg die Admira, aber 35 Euronen lassen mich wohl in den Away wandern.

Petroleum schrieb vor 28 Minuten:

wie groß ist der gästesektor momentan?

so oder so werden wir ihn aber nicht füllen.

1200 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wäre ja auch unverantwortlich mach einer Gehirnerschütterung.

nach meiner gehirnerschütterung bei einem LASKspiel war ich eine woche später gleich wieder am start :davinci:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

sollt sich knapp ausgehen :fuckthat:

 

L-INZ1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt, dass Pogerl fix ausfällt für Samstag?

Ich hätt mich eigentlich auf die Haupttribüne gesetzt gg die Admira, aber 35 Euronen lassen mich wohl in den Away wandern.

1200 glaub ich.

1200 puhh.Da ist sicher Luft nach oben, hätte nicht gedacht das de Admiraner so einen Riesensektor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.