Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Btw. - Die Admira war letztendlich, und bereits vor den morgigen Spielen der EC-Starter feststehend, im September die erfolgreichste Mannschaft der Liga. ;)

 

Ernst Baumeister wird wohl unterschätzt, er hat eine gute Bilanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sportsfreund schrieb vor 2 Stunden:

Was der Erdogan wieder zusammen spielt, da kommt mir das Essen hoch. da zweifle ich schon an der Kompetenz der Verantwortlichen, wenn man den Grgic ohne Not an die Rieder verschenkt, und dann hat man da keine Alternative. 

Was willst min grgic der war ned amoi in da erstn liga Stammspieler weil er zu schlecht war für uns . Jetzt soll er uns in da bundesliga helfen ? . Nur weil er an gurdn schuss had soll er jetzt fix spielen . Einfach in holland spielen lassen des wars  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bvb22 schrieb vor 37 Minuten:

Was willst min grgic der war ned amoi in da erstn liga Stammspieler weil er zu schlecht war für uns . Jetzt soll er uns in da bundesliga helfen ? . Nur weil er an gurdn schuss had soll er jetzt fix spielen . Einfach in holland spielen lassen des wars  

Stimme ich dir zu, ist nicht so, dass es zu Erdogan überhaupt keine Alternative gibt, mit Holland in der Formation ändert sich die Spielanlage allerdings doch ein gutes Stück weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Walcho schrieb vor 1 Stunde:

Wohin kann ich meine Dauerkarte (gootseidank keine Fancard gekauft) zurückschicken? Den Kick um Platz 9 geb ich mir sicher nicht - zum Glück kann man alternativ zu den Black Wings wechseln.

Spitzenbeitrag, der mich einmal mehr daran erinnert, nach Niederlagen das ASB am besten zu meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Walcho schrieb vor 2 Stunden:

Wohin kann ich meine Dauerkarte (gootseidank keine Fancard gekauft) zurückschicken? Den Kick um Platz 9 geb ich mir sicher nicht - zum Glück kann man alternativ zu den Black Wings wechseln.

sollte es leute wie dich echt geben wär ich froh wennst auf ewig bei den petrol typen bleibst... da ghörst einfach hin :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guten Morgen.

Mann kann sagen Daheim HUI, Auswärts PFUI mann muss mal bedänken wir  sind Aufsteiger wenn wir im Mittelfeld landen ist alles gut nur nix mit dem Abstieg zutun zuhaben sollte eher das Ziel sein. Alles was Platz 5+ ist wäre super und wenn wir sogar einen EL platz sich erspielen und die Großen clubs ärgern in der Aufstiegsaison wäre Grandios.

Aber mann kann ja so schon mit dem Lask zufrieden sein was sich seit der Übernahme alles getan hat kann mann nur Stolz auf diesen Verein sein. Und wiegsagt endlich Bundesliga was will mann mehr.   Schönen Sonntag wünch ich allen.:winke:

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb am 24.9.2017 um 14:51 :

 

Fürchten tue ich mich aber jetzt vor dem zweiten Viertel. Die starken Mannschaften zu Hause und die "schwächeren" auswärts. Da wird jedes Spiel wahrscheinlich eine arge Zitterpartie.

Wie ich befürchtet habe wird das zweite Saisonviertel furchtbar zach.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bei der Admira kannst schon verlieren, da sind andere auch bereits ausgerutscht. Was mich mehr ärgert sind die vielen Tore, 1:1 ein Witz und das 2:2 machst dir selber mit einem dummen  Elfer. Das ganze erinnert an den vergangen Herbst. Da hatten wir auch den Hänger.  10 Tore gegen Grödig, SVM und die Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

bei der Admira kannst schon verlieren, da sind andere auch bereits ausgerutscht. Was mich mehr ärgert sind die vielen Tore, 1:1 ein Witz und das 2:2 machst dir selber mit einem dummen  Elfer. Das ganze erinnert an den vergangen Herbst. Da hatten wir auch den Hänger.  10 Tore gegen Grödig, SVM und die Admira. 

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft nicht ähnliche Panikattacken schiebt wie Manche hier im ASB. 
Wichtig ist aber auch, dass es OG gelingt den Jungs auch auswärts den Spirit einzuimpfen der die Mannschaft vor heimischem Publikum auszeichnet.
Die Mattersburg Partie war ja größtenteils auch mehr als ok, ohne "Pogals" knock out, glaub ich nicht, dass M´burg da einen Punkt mitgenommen hätte.

Grundsätzlich gilt es jetzt in der Länderspielpause wieder die Stabilität in der Defensive zu finden. Die 10 Gegentore in 3 Spielen sind um 7-8 Gegentore zu viel ;)
Selbst wenn gegen RBS die Heimserie reißen sollte, geht keine Welt unter. Wir hatten zu Saisonbeginn einen Lauf, der jetzt mal "verkehrt" läuft. Das war doch auch so zu erwarten, dass man nicht auf der Erfolgswelle durchschwimmt. 
Am Ende wird man Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das Mittelfeld der Tabelle wird weiterhin eng beisammen liegen und da gilt es einfach in diesem Bereich von der Admira, WAC und Altach zu bleiben. Dann spielt man um Platz 5 mit. Eine Leistung die für einen Aufsteiger mehr als beachtlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-glasner-aber-fuer-das-ist-bei-uns-kein-platz/

Die Stimmen zum Spiel zum Nachlesen. Ich wiederhol mich gerne, es ist eine Wohltat die Worte von OG zu lesen/hören. Ich steh auf seine Sachlichkeit und haarscharfen Analysen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft nicht ähnliche Panikattacken schiebt wie Manche hier im ASB. 
Wichtig ist aber auch, dass es OG gelingt den Jungs auch auswärts den Spirit einzuimpfen der die Mannschaft vor heimischem Publikum auszeichnet.
Die Mattersburg Partie war ja größtenteils auch mehr als ok, ohne "Pogals" knock out, glaub ich nicht, dass M´burg da einen Punkt mitgenommen hätte.

Grundsätzlich gilt es jetzt in der Länderspielpause wieder die Stabilität in der Defensive zu finden. Die 10 Gegentore in 3 Spielen sind um 7-8 Gegentore zu viel ;)
Selbst wenn gegen RBS die Heimserie reißen sollte, geht keine Welt unter. Wir hatten zu Saisonbeginn einen Lauf, der jetzt mal "verkehrt" läuft. Das war doch auch so zu erwarten, dass man nicht auf der Erfolgswelle durchschwimmt. 
Am Ende wird man Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das Mittelfeld der Tabelle wird weiterhin eng beisammen liegen und da gilt es einfach in diesem Bereich von der Admira, WAC und Altach zu bleiben. Dann spielt man um Platz 5 mit. Eine Leistung die für einen Aufsteiger mehr als beachtlich sein sollte.

Wundern mich auch die vielen Gegentore in letzter Zeit,...wo wir doch einen so guten Tormann haben ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.