Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Gast Ian
Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

wobei man schon sagen muss, dass der auswärtssektor groß genug ist und man ja nicht nur mitten im fanblock stehen kann, sondern auch etwas abseits. sofern alle 4 personen 90 minuten stehen können, spar ich doch lieber 100 euro.

ja aber wenns regnet... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LASK_92 schrieb am 28.9.2017 um 18:29 :

Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion?

 

Mit dem Zug bis Wien Meidling fahren. Dort kannst du direkt in die WLB umsteigen, jene fährt alle paar Minuten, die Fahrzeit zur Südstadt beträgt gut eine 1/4-Stunde. Du steigst dann direkt vor dem Stadion aus und der erste Eingang auf den du triffst ist gleich jener zum Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir sind heute ganz klar Außenseiter. Aber nicht wegen des Trainers oder irgendeinem Trend, den es nicht gibt (5:0 in Mattersburg, 2:1 gegen Tabellenführer Sturm, 1:1 in St.Pölten ist eine höchst zufriedenstelle Ausbeute, das Cupspiel hat schon auf Grund der Aufstellung keine Bedeutung für Ligaspiele), sondern deswegen, weil die Schlüsselspieler fast durch die Bank verletzt, gesperrt, oder angeschlagen sind. Die halbe Mannschaft vorzugeben und dabei noch auf die meisten Leistungsträger verzichten zu müssen, können wir wohl kaum kompensieren. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖN ist Luckeneder fraglich  (Schlag auf Wade). 

Wiesinger dürfte zu seinem Startdebüt kommen

Bitter fürn Lucki, aber ich freu mich für Wiesinger. Der hat mir in Grödig gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.