13. Runde: TSV Hartberg - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ein extrem harter gegner wartet in der nächsten runde auf uns - ein gegner, den vor dem saisonstart außerhalb von hartberg woohl kaum jemand auf der rechnung gehabt hat. und womöglich selbst in hartberg selbst nicht so recht. ein blick auf den kader lässt einen nicht sofort mit der zunge schnalzen, aber man sieht am auftreten der truppe, dass oberflächliches "auf-namen-achten" deplatziert ist. die sind gut (wenngleich ich sie nicht wirklich unter den top-4- am saisonende sehe) - freilich zu einem nicht unbeträchtlichen teil der arbeit ihres trainers geschuldet! 

dennoch, wie auch uns scheint ihnen in den vergangenen runden etwas der saft ausgegangen zu sein - aber auch wenn niemand mehr so richtig überrascht wird, man sieht, was eine gute basis ausmacht. und wenn sonst nichts läuft, das fundament steht sicher. umso schwieriger wird es für uns, das hartberger werkl ins wanken zu bringen - im heimspiel hat es damals ganz gut geklappt, da haben die oststeirer selten ihre vorzüge ausspielen können.

irgendwie würde ich ja dazu tendieren, mal wieder mit einer echten viererkette zu spielen, etwa in der art:

                     schierl
seidl - mally - hager - harrer
gründler - rusek - ljubic - ebenhofer
                  miesenböck
                      salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich überrascht mehr das hier im forum sehr wenig los ist. Früher gabs viel mehr Teilnehmer. Seit weiss nicht wie vielen jahren sehe ich mich mit naca, hier oft alleine. Also naca 79, meine Hochachtung hast du,obwohl ich nicht mal weiss wer du bist, aber der Tatsache nahe dass wir seit jahren jeden 2 freitag am selben ort sind.

Danke dafür

Zum spiel;  ich denke ganz schwer in hartberg was zu holen. Ein x wäre schon toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke für das danke ;-)

überraschen kann mich im zusammenhang mit dem sc leider schon ein zeiterl nichts mehr - sind ja die zuschauerzahlen angesichts einer seit wochen andauernden tabellenführung eh auch weiterhin peinlich, dass 1450 leute im stadion im hinspiel gegen hartberg weiterhin das maximum für heuer waren, spricht ja auch bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, besser ist das allemal - aber denk mal, dass sich die mannschaft schon voriges jahr viel mehr verdient hätte!

und wenn man nach 12 runden tabellenführer ist, es seit der 2. runde immer war und die leute offenbar keinen realitätssinn haben, weil sie dann nach einem 1:1 gegen austria lustenau raunzen, wie schlecht denn nicht alles laufe, dann bekomm ich einen ordentlichen grant auf die leute.

natürlich vor allem auf die, die nicht kommen, keine frage!

fakt ist wohl, dass die fans bei uns im vergleich zu anderen teilen des klubs und der mannschaft am wenigsten bundesliga-tauglich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.