[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/fink-----wir-haben-defensiv-sehr-kompakt-gespielt---/

Anscheinend wird nur monschein für das spiel in athen rechtzeitig fit. ist natürlich nicht so schön :( 

Somit stellt sich die Truppe eh weitestgehend von selbst auf. Vielleicht kommen ITS oder DDP in die Mannschaft. Monschein dann wohl eher nur als Joker. 

Vor dem Derby hat AEK nicht mal einen Gegentreffer kassiert. Auch das Traustason dort überhaupt kein Land sieht, ist durchaus beachtlich. (Sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht) Oder ist der verletzt ?

Ich bleib dennoch vorsichtig optimistisch. Die Liga als ganzes ist unter unserer anzusiedeln. Die großen Teams werden mithilfe des großen Staatsapperats am Leben gehalten. Rapide sinkende Zuschauerzahlen, Gästefans bei den großen Spielen beinahe gänzlich verboten, Korruption, ausstehende Gehälter, manipulierte Spiele ...

Hier eine kleine Lektüre auf 11Freunde:
https://www.11freunde.de/Artikel/die-griechische-liga-am-abgrund

Auch wenn viele Panik schieben, ich freu mich auf Athen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 39 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/fink-----wir-haben-defensiv-sehr-kompakt-gespielt---/

Anscheinend wird nur monschein für das spiel in athen rechtzeitig fit. ist natürlich nicht so schön :( 

Bei Westermann besteht auch noch die Hoffnung, dass es sich ausgeht. Ist am Freitag zumindest wieder ins Training eingestiegen. Wird auf alle Fälle ein enges Rennen und ein Kampf gegen die Zeit. Normalerweise fällt man mit seiner Verletzung 4 Wochen aus, er könnte jetzt nach 2 bereits wieder spielen. Wäre jedenfalls verdammt wichtig und würde die Ausgangslage verbessern. Wenn er am Mittwoch mitfliegt, spielt er mMn auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Das Glück ist wirklich ein Vogerl

Zwei Jahre hat man jetzt eigentlich kaum Verletzte zu beklagen gehabt, und jetzt plötzlich bricht die ganze Kacke über uns herein

deshalb freue ich mich auch nicht, wenn jemand bei einem konkurrenten ausfällt usw. 

imo kommt das zurück.

Aveiro Santos schrieb vor 20 Minuten:

Bei Westermann besteht auch noch die Hoffnung, dass es sich ausgeht. Ist am Freitag zumindest wieder ins Training eingestiegen. Wird auf alle Fälle ein enges Rennen und ein Kampf gegen die Zeit. Normalerweise fällt man mit seiner Verletzung 4 Wochen aus, er könnte jetzt nach 2 bereits wieder spielen. Wäre jedenfalls verdammt wichtig und würde die Ausgangslage verbessern. Wenn er am Mittwoch mitfliegt, spielt er mMn auch. 

yep wäre wichtig.

auch für die reihe davor, denn serbest bringt schon andere qualitäten mit als der eine oder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

in den qualispielen hatten sie 

cl gegen zska 

13.000

 

Hab die Zahl schon öfters gelesen, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. War damals als neutraler Zuseher mit einem Freund im Stadion und das waren minimum gute 20.000.

Ab heute gibts übrigens auch Infos zum Ticketverkauf von Seiten AEK. Die Preise starten bei 5 Euro (unter Anderem Fankurve), selbst für die Längsseite werden nur 15 bzw. 20 Euro verlangt (wobei man halt die Relation angesichts der Krise in GRE nicht vergessen darf). Was man so liest, rechnet man nach dem gestrigen Spiel nochmal mit mehr Zuschauern für Donnerstag. Bin gespannt, wie viel es wirklich sein werden.

Und bitte machts euch nicht so sehr in die Hose. AEK hat zwar einen wirklich starken Lauf, aber ein Real Madrid sind die auch noch lange nicht.;) Wäre ich Fink, würde ich versuchen, AEK selbst in der Defensive zu beschäftigen. Mit einer Angsthasentaktik kanns mMn viel eher ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
---13--- schrieb vor einer Stunde:

Und bitte machts euch nicht so sehr in die Hose. AEK hat zwar einen wirklich starken Lauf, aber ein Real Madrid sind die auch noch lange nicht.;) Wäre ich Fink, würde ich versuchen, AEK selbst in der Defensive zu beschäftigen. Mit einer Angsthasentaktik kanns mMn viel eher ins Auge gehen.

Wir sind ersatzgeschwächt, der Gegner sehr gut drauf, eigentlich haben wir den Druck punkten zu müssen, da wir den Auftakt verloren haben und es könnte ein Hexenkessel warten. Es ist nur eine Frage der Höhe, was die Niederlage betrifft.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.