[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TKP schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn.

Bin grad in der Gegend VTK. Könnt ich organisieren. Sitze im Mannschaftsflieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab hier ein besseres Gefühl als vor RBS. Auswärts EL liegt uns ev. mehr als daheim.

Klar sind die gut drauf derzeit, aber sind halt auch nicht zum Spass in Topf 4 gelandet.

Tipp: 1:2

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

 

Klar sind die gut drauf derzeit, aber sind halt auch nicht zum Spass in Topf 4 gelandet.

 

das ist aber den letzten fünf jahren geschuldet und sagt über die aktuelle stärke überhaupt nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wird ein komplettes Debakel

AEK ist in absoluter Topform und Titelanwärter in der  Superleague

die haben 5 ligaspiele gemacht, 4 davon gewonnen. wir haben von den letzten 7 ligaspielen 4 gewonnen, keines verloren. wird schwer, aber auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

So toll die Gruppe vom wirtschaftlichen Aspekt auch ist, umso schlimmer ist sie vom sportlichen her.

Alle in ihren Ligen (abgesehen von Milan, aber die sind dennoch mit Abstand der große Favorit) ganz weit oben. Von dem her haben wir so ziemlich das echte Horrorlos gezogen.

 

Möglich ist dennoch einiges. Zudem wir ja wirklich nur überraschen können. Hoffe es kommen alle wieder heil zurück und können die Auswärtsfahrt genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

So toll die Gruppe vom wirtschaftlichen Aspekt auch ist, umso schlimmer ist sie vom sportlichen her.

Alle in ihren Ligen (abgesehen von Milan, aber die sind dennoch mit Abstand der große Favorit) ganz weit oben. Von dem her haben wir so ziemlich das echte Horrorlos gezogen.

 

Möglich ist dennoch einiges. Zudem wir ja wirklich nur überraschen können. Hoffe es kommen alle wieder heil zurück und können die Auswärtsfahrt genießen.

Wir sind auch in der vermeintlich Machbaren aber unattraktiven Gruppe letzte Saison rausgeflogen, also so what....

Ich finde AEK nicht so überdrüber, waren immerhin 0-2 hinten...und der Freistoss geht auch nicht jedesmal so rein. Btw ist da eine Laufbahn, also auch nicht so mächtig Druck von Aussen...wir werden sehen, Rijeka und Athen sind Wundertüten, ich kann da gar keine Prognose machen...weil mich der krowodische und griechische Fußball Null interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... 

Wir sind ja auch der Mittelpunkt ihres Lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.