[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

Es braucht halt einen Erfolg den wir bis dato nicht hatten. z.B Einzug in die CL Gruppenphase oder weit kommen in der EL, damit meine ich aber nicht nur überwintern. Nur so könnte eine neue Euphorie aufkommen 

Das ist eben das Problem. Diese Dinge sind halt mit dem Kader auch nicht so leicht zu schaffen, wenn wir uns die CL-Quali anschauen. Zumindest haben wir einen Punkt geholt.

4 Mal hintereinander das Double zu holen ist eine Leistung und "niemand" interessierts. Das ist halt ziemlich schade.

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Gute Ideen bitte an Stefan Reiter weitergeben :davinci:

Mir fällt nur der EL Sieg als Lösungsansatz ein :davinci:

 

Man halt zu viele Entscheidungen getroffen, die nicht "fanlike" waren. Wie zB die Sterngeschichte.

auf der PS sicher machbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der ehemalige Ried- und nun Oedt-Sportdirektor damit zu tun? default_10.gif



Der soll gute Connections haben :davinci:

Ja, jetzt erweitere ich die lange Liste an Usern, welche die Namen unserer Leute nicht schreiben können. In ein paar Wochen werde ich dann wohl auch Leiner und Gulbrandson schreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Auch das würde sicher nur kurzfristig mehr Leute bringen. 

Wobei man mit dem EL Sieg dann im darauffolgenden Jahr für die CL qualifiert wäre. :D Also das wäre schon ein mächtiger Boost für die Zuschauerzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr gibt es eh die Reform, wodurch es im Grunddurchgang nur noch ein Heimspiel gegen jeden Gegner gibt. Da könnte es schon sein, dass vielleicht mehr Leute kommen - oder es passiert genau das Gegenteil. Im Grunddurchgang kommt niemand, weil jeder im entscheidendenden Playoff hingehen will.

Die EL ist für uns mMn spätestens nach dem Achtelfinale zu Ende, vielleicht sogar schon früher.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
detlef schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren, welche Position die Dame ausübt?

Da könnt ich dir schon einige aufzählen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren, welche Position die Dame ausübt?

Seids ihr 12? Mancher hier kennen die Dame persönlich. 
Sowas ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, wollte den - oh Gott der heißt sogar 12er - zitieren. 

Alle drei links sind von Fanclubs (Raging Bulls, El Toro) 

Gibt auf der Vereins FB Seite auch einen post mit vielen Fotos mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.