[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Sama

Schlager Berisha

Dabbur

Wolf Daka

Marseille hat seine Europa Auswärtspartien unentschieden gespielt. Wir haben erst 1 Gegentor erhalten. Ein Sieg ist somit nicht auszuschliessen, ein X wahrscheinlich. Schlager erwischt eine Geburtstags"party" und wir schaffen das :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Am Donnerstag dachte ich mir schon "wenn Schlager jetzt nicht in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht". Nach vergangenen 120 Minuten im Cup dachte ich mir Heute dasselbe und war mir noch sicherer und wieder hat's nicht geklappt. Jetzt bin ich mir noch sicherer und hoffe dass alle guten Dinge drei sind und er am kommenden Donnerstag jetzt wirklich in der Startelf steht. :D Hai ist irgendwie derzeit sowieso besser wenn er von der Bank kommt.  

Plumbs schrieb Gerade eben:

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Sama

Schlager Berisha

Dabbur

Wolf Daka

 

+1 nur vielleicht Onguene statt Miranda 

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Schlager erwischt eine Geburtstags"party" und wir schaffen das :v: 

Wäre Dreist wenn Rose ihn am Birthday nicht spielen lässt! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Bin auch für Schlager in die Startelf. Man kann ja Haidara mal etwas weiter nach vorne und Wolf vielleicht auf den Flügel stellen? Ca. so 

 

Berisha statt Hai dann passts. Und Berisha aufn Flügel dafür Schlager neben Sama ins ZM. 

 

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein Schlag ins Gesicht und wären nicht so rosige Aussichten :davinci: 

??????? du bist eine Legende ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die ersten 45. Minuten von OM angeschaut. Sie spielen eine 4-2-3-1 Grundformation. 

In den ersten Minuten des Spiels hat OM sehr viel Druck erzeugt und sich die verlorenen Bälle, durch Doppeln der Gegenspieler sehr schnell wieder zurückerobert. Die Außenverteidiger stehen auch ziemlich hoch, wobei in der Anfangsphase über die rechte Seite mit Sakai mehr Gefahr ausging als über die linke. Kurz vor der HZ kamen sie aber auch etwas öfter mal über die linke Seite. 

Die Verteidigung hatte bis jetzt eigentlich ziemlich wenig zu tun, weil sich Toulouse sehr weit zurückzieht und OM fast gar nicht attackiert wird, was ihnen ein schnelles Kombinationsspiel ermöglicht, welches sie sehr gut beherrschen. Die beiden 6er sind ebenfalls sehr gut aufeinander abgestimmt und bauen das Spiel sehr gut auf.

Der Angriff um Payet auf der 10, Ocampos links, Thauvin rechts und N'Jie vorne drinnen harmoniert wunderbar. Es herrscht sehr viel Bewegung; das heißt N'Jie weicht gerne mal auf die Außen aus, Thauvin zieht es mal in die Mitte und Payet oder Ocampos holen sich die Bälle auch gerne mal hinter der Mittellinie, weshalb sie von der Seite und auch durch die Mitte sehr gefährlich sein können. N'Jie ist mir nur etwas zu eigensinnig und verspielt, hat aber einen sehr guten Antritt. 

Das 1:0 war ein wenig reingwurschtelt, aber es ist verdient. 

Toulouse spielt sicher nicht das beste Spiel und verhält sich sehr sehr passiv, aber wenn OM das in Salzburg auch so durchzieht wie heute, wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.