Brauche Hilfe bezüglich Kader 96/97


HAUSMANN

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Who the fuck is Reinhold Breu ???  :D

Deutscher Legionär. Hast nichts versäumt wenn du den nicht kennst. Witzig, diesen Namen habe ich bereits vollkommen verdrängt. Ja, war eine schreckliche Zeit damals.

Auf das sie niemals wiederkehrt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Fernando Troyansky

Für die deutschen Trikots ist es relativ einfach, da Spielertrikots oftmals eine andere Beflockungsart bzw. Werbeanbringung wie die käuflichen Trikots haben!

Es gibt einige weitere Merkmale an den man den Unterschied erkennen kann!

Außerdem muß man verlässliche Quellen haben!

Bezüglich der Austria Trikots (UEFA Cup) habe ich einen bekannten in Dortmund

der gute Kontakte zu den Spielern hat. z.B. bekomme ich jetzt auch noch das langarmige Trikot von Dundee (langarm gibt es nicht im Shop!!!)

Das Mayrleb Trikot ist unverwechselbar (Siehe Videos vom Spiel), das Topic Trikot habe ich von einer Frau die es bei einem Freundschaftsspiel bekommen hat usw.

Die Trikots sind alle zu 100% Spielertrikots, vielleicht nicht alle getragen aber für die Spieler vorbereitet!

mfg

HAUSMANN

PS: Das AFOLABI Trikot steht zum Verkauf, da ich ja jetzt das Dundee Trikot bekomme! Angebote an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.