SV RIED - FC Liefering


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Rekonvaleszent: Ziegl
Verletzt: Reifeltshammer (Schambein), Walch (Oberschenkel), Stankovic (Wade)
Gesperrt: Haring

Natürlich ziemlich bitter, dass gerade gegen die offensiv extrem starken und unberechenbaren Lieferinger die Stamm-IV der letzten Spiele zerrissen wird. Wird wohl Schilling sein, der seinen Platz einnehmen wird. Von der bitteren Blamage im August ist noch eine große Rechnung offen, weil Wiener Neustadt nach Hartberg muss, ist auch die Tabellenführung am Spiel. 

Chabbi
Durmus - Wießmeier - Mayer
Grabher - Grgic
Marcos - Schilling - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Miletic, Ammerer, Lüchinger, Fröschl, Surdanovic

Gefühl ist nicht besonders gut, befürchte eine knappe Heimniederlage :x 

Nachher ist übrigens schon wieder Länderspielpause. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der Aufstellung, die du gemacht hast, hätte ich eigentlich durchaus ein gutes Gefühl.

Speziell dieses Mittelfeld gefällt mir immer besser. 

Ich wiederhole mich, aber Grgic ist Gold wert.

Stankovic hätte ich ohnehin gg. schnelle Lieferinger nicht gebracht.L ediglich Haring tut weh, aber ich vertraue Schilling, sollte er spielen.

Walch betrachte ich sowieso als Bonusspieler. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hameter pfeift uns zum 28. Mal in seiner Karriere (nur Austria und RBS öfter). Bilanz mit 6-6-15 äußerst negativ (Heimspiele bei 5-2-4), heuer hat er das Derby in Linz geleitet.

Reifi, Stankovic und Walch fallen jetzt alle definitiv aus.. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich könnte mir vorstellen, dass Grgic Haring als IV ersetzen wird.

Aufstellung entweder "systemtreu":

Chabbi
Durmus - Wießmeier - Mayer
Ammerer - Grabher
Marcos - Grgic - Boateng - Kerhe
Gebauer

oder im 4-4-2

Chabbi - Fröschl
Durmus - Wießmeier - Grabher - Mayer
Marcos - Grgic - Boateng - Kerhe
Gebauer

Spielausgang ist schwer vorhersehbar, da man nie weiß, welches Gesicht die Wundertüte Liefering zeigt. Ein Sieg und die Tabellenführung wären natürlich schon geil, aber der 1. Tabellenplatz ist mir eigentlich nur am 21.Mai 2018 wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich denke, dass ihr das gewinnen werdet.

Einige Lieferinger hatten ja eine Englische Woche mit der Youthleage (Meisl, Gorzel, Dembele, Gölles, Szobo, Schmid, Schmidt, Meister und Sturm als mehr oder weniger Stammspieler von Liefering) und Salzburg hat Verletzungssorgen und auch eine englische Woche. Da sind dann Atanga, Igor, Mensah etc. evtl. auch nicht im Lieferingkader...

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DavidB7 schrieb vor 4 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass Grgic Haring als IV ersetzen wird.

Aufstellung entweder "systemtreu":

Chabbi
Durmus - Wießmeier - Mayer
Ammerer - Grabher
Marcos - Grgic - Boateng - Kerhe
Gebauer

oder im 4-4-2

Chabbi - Fröschl
Durmus - Wießmeier - Grabher - Mayer
Marcos - Grgic - Boateng - Kerhe
Gebauer

Spielausgang ist schwer vorhersehbar, da man nie weiß, welches Gesicht die Wundertüte Liefering zeigt. Ein Sieg und die Tabellenführung wären natürlich schon geil, aber der 1. Tabellenplatz ist mir eigentlich nur am 21.Mai 2018 wichtig.

Mir gefällt deine obere Aufstellung besser, gegen die Lieferinger Offensive fühle ich mich mit zwei defensiv ausgerichteten 6ern wohler. Wießmeier wäre im 4-4-2 im Spiel nach vorn verschenkt.

Wie steht es eigentlich um Takougnadi? Ist der auch verletzt oder aus Leistungsgründen seit 5 Runden nicht mal mehr auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Euro_Klausi schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt deine obere Aufstellung besser, gegen die Lieferinger Offensive fühle ich mich mit zwei defensiv ausgerichteten 6ern wohler. Wießmeier wäre im 4-4-2 im Spiel nach vorn verschenkt.

Wie steht es eigentlich um Takougnadi? Ist der auch verletzt oder aus Leistungsgründen seit 5 Runden nicht mal mehr auf der Bank?

zu Takougnadi kann ich dir sagen, dass ich Mitte/Ende August (auf jeden Fall nach der Grgic-Verpflichtung) mal ein Training beobachtet habe. Da war Takougnadi nicht dabei (im Gegensatz zu Ziegl und Reifeltshammer, die individuell trainiert haben), ich gehe also davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt verletzt war. Wie es jetzt ausschaut, hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jusn84 schrieb vor 1 Minute:

zu Takougnadi kann ich dir sagen, dass ich Mitte/Ende August (auf jeden Fall nach der Grgic-Verpflichtung) mal ein Training beobachtet habe. Da war Takougnadi nicht dabei (im Gegensatz zu Ziegl und Reifeltshammer, die individuell trainiert haben), ich gehe also davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt verletzt war. Wie es jetzt ausschaut, hab ich keine Ahnung.

Danke:)

Ich finds generell schade, dass man in den Vorberichten auf der Homepage nichts mehr zur Personalsituation findet. Zu Reifi gibt's ja auch noch immer keine offiziellen Infos darüber, was ihm fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Euro_Klausi schrieb vor 17 Stunden:

Danke:)

Ich finds generell schade, dass man in den Vorberichten auf der Homepage nichts mehr zur Personalsituation findet. Zu Reifi gibt's ja auch noch immer keine offiziellen Infos darüber, was ihm fehlt.

Reifi plagt eine Schambeinentzündung,das ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.