[N] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Und? Schlecht? Wir sind ja nicht in Nordkorea. Wer bei der Austria im Tor steht, muss damit leben, dass er genau beobachtet wird

Es geht auch darum, dass jede Aktion von ihm danach auf kleinste Untersucht und diskutiert wird,  z.B.: Prokop hat momentan noch Freiheiten hier im Forum, da ist es egal, dass er gestern 2 mal den Ball in der Vorwärtsbewegung in der Defensive verloren hat. Das ist bei vielen anderen Spielern im Kader nicht mehr so.

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Des heißt also du verteidigst Hadzikic jetzt schon weil er vielleicht in Zukunft für Fehler kritisiert wird, quasi... 

Tut Leid aber wtf? :laugh: 

 Es ist ganz selten, dass ein Tormann 90 Minuten keine Fehler macht, auch Pentz hatte gestern ein paar kleine Fehler, wäre Hadzikic im Tor gestanden wären diese angesprochen worden.

Du solltest auch genau lesen und etwas an deinem Schreibstil ändern, damit würdest du auch das Forumsklima verbessern und du hättest weniger Probleme mit so manchen User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

das ist glaube ich recht subjektiv, einem trainer der austria wird rotpuller lieber sein als stammspieler als kadiri weil er einfach zu unberechenbar ist. wird sind in dieser hinsicht kein wirklicher ausbildungsverein, so wie kadiri sich teilweise präsentiert ist das sehr volatil. ich persönlich sehe in lieber, weil er in guten aktionen 3 klassen besser ist - aber die anderen momente können teuer werden (das wirst du vielleicht anders sehen, fink denke ich wird es so sehen wie ich). 

Ich sehe es insbesondere deshalb anders, weil Rotpuller diese guten Momente leider sehr selten hatte und gleichzeitig die gleichen Aussetzer wie Kadiri (gleich im Sinne von gleich gefährlich), nur waren sie mE unspektakulärer (meistens) und daher nicht so herausstechend. Aber teuer wurden sie allemal und das nicht selten.

Die Frage ist -und auch hier scheiden sich ja die Geister zwischen zB ozzy und mir- ob vieles an der Volatilität und dem Leichtsinn bei Kadiri dem Umstand geschuldet ist, dass er kaum eine zweistellige Zahl an Profispielen in seinem Leben in den Beinen hat (Spiele bei Wasabi Ashanti oder wie sein Verein hieß, zähle ich jetzt nicht zu Profispielen im europäischen und ja auch österr. Sinn). Dann hätten frühere Einsätze ertwa gebracht und er wäre heute schon stabiler und weiter. Ob es so ist (ich glaube es, ozzy nicht), werden wir frühestens an seiner weiteren Entwicklung abschätzen können.

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

grünwald mag nicht so dynamisch wirken wie prokop, aber er hatte letzte saiosn 20 scorerpunkte, die saison davor 18, insgesamt in ca. 200 spielen 100 scorerpunkte - das sind schon starke zahlen anhand derer man die kirche im dorf lassen sollte (prokop ist diesbezüglich nicht besser, sogar weniger torgefährlich). aber ich bin deiner meinung, dass ich momentan prokop lieber sehe als grünwald. 

Hier bin ich mehr noch als oben anderer Meinung. Ich bin (und war nie einer) kein Gründwald-Fan. Egal wie unbeliebt ich mich damit mache, aber für mich täuschen die Scorerpunkte über einen Spielertypus hinweg, der im modernen Fußball eigentlich unbrauchbar ist und 80 Minuten kompensiert werden muss. In wie vielen Spielen hat man nicht gewusst, ob er überhaupt spielt, bis er aus dem nichts einen Assist oder ein Tor abliefert. Es mag Leute geben, denen diese Spieler taugen, spreche ich ihnen nicht ab, ich finde diese Momente wiegen nicht die 80 Minuten Unsichtbarkeit auf. Ich habe deshalb auch nicht in das Jubelgeschrei bei seiner Verlängerung eingestimmt, sondern mich vornehm zurückgehalten (und eben auch nichts Negatives gepostet, weil ich verstand, dass viele sich freuen). 

Vieles ist dabei hochsubjektiv (außer das Grünwald viele Scorerpunkte hat, das stimmt unbestritten), aber ich bin eben überzeugt, dass die offensive von schnellen quirligen Spielern abhängt (erst Recht, wenn man auch am Flügel auf Tempo baut) und da sind mir eben Prokop, Lee, aber auch Spieler wie Kehat lieber als der pomadig wirkende Grünwald, den man am Feld suchen muss, bis er wieder einen genialen Genieblitz aus dem Fuss zaubert.  

ozzy schrieb vor 31 Minuten:

ein weiterer eintrag der die diskussion enorm voran bringt - wenn dir wirklich an dieser liegen würde, hättest du kein interesse an kleinkriegen und geschichten aus der beisl-vorzeit. dann würdest du einen ironischen beitrag einfach diesen sein lassen und nicht darauf anspringen wie der hund den anderen.

 

Nein, tut er nicht. Ich wollte dir nur vor Augen halten, dass du bei Gott nicht so unschuldig an den "Zuständen" hier bist, wie du gerne hättest. Mag sein, dass ich darauf nicht hätte anspringen sollen (und vielleicht sollte ich auch nicht darauf anspringen, dass du immer wieder dein Expertentum betonen musst, während Leute die anderer Meinung sind, in deinen Augen keine Ahnung haben - wird schwer, aber ich werde es versuchen), trotzdem war dein "ironischer" Beitrag in gerade diesem Tread deplatziert. Und damit war es das von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

............................

Hier bin ich mehr noch als oben anderer Meinung. Ich bin (und war nie einer) kein Gründwald-Fan. Egal wie unbeliebt ich mich damit mache, aber für mich täuschen die Scorerpunkte über einen Spielertypus hinweg, der im modernen Fußball eigentlich unbrauchbar ist und 80 Minuten kompensiert werden muss. In wie vielen Spielen hat man nicht gewusst, ob er überhaupt spielt, bis er aus dem nichts einen Assist oder ein Tor abliefert. Es mag Leute geben, denen diese Spieler taugen, spreche ich ihnen nicht ab, ich finde diese Momente wiegen nicht die 80 Minuten Unsichtbarkeit auf. Ich habe deshalb auch nicht in das Jubelgeschrei bei seiner Verlängerung eingestimmt, sondern mich vornehm zurückgehalten (und eben auch nichts Negatives gepostet, weil ich verstand, dass viele sich freuen). 

Vieles ist dabei hochsubjektiv (außer das Grünwald viele Scorerpunkte hat, das stimmt unbestritten), aber ich bin eben überzeugt, dass die offensive von schnellen quirligen Spielern abhängt (erst Recht, wenn man auch am Flügel auf Tempo baut) und da sind mir eben Prokop, Lee, aber auch Spieler wie Kehat lieber als der pomadig wirkende Grünwald, den man am Feld suchen muss, bis er wieder einen genialen Genieblitz aus dem Fuss zaubert.  

...........................................

Du triffst 100% meine Meinung, auch wenn AG ein netter und sympatischer Bursche ist !

Mit Leistungen aus der Vergangenheit gewinnt man in der Gegenwart keine Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

ein weiterer eintrag der die diskussion enorm voran bringt - wenn dir wirklich an dieser liegen würde, hättest du kein interesse an kleinkriegen und geschichten aus der beisl-vorzeit. dann würdest du einen ironischen beitrag einfach diesen sein lassen und nicht darauf anspringen wie der hund den anderen.

 

aragorn ist der letzte, mit dem man nicht ausführlich diskutieren könnte. ein bißerl selbstrefliexion würde dir, der angeblich nahezu alles gesehen und selbst erlebt hat, nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist -und auch hier scheiden sich ja die Geister zwischen zB ozzy und mir- ob vieles an der Volatilität und dem Leichtsinn bei Kadiri dem Umstand geschuldet ist, dass er kaum eine zweistellige Zahl an Profispielen in seinem Leben in den Beinen hat

es mag schon sein dass es die mangelnde spielpraxis ist und er noch lernen muss, das meinte ich eben damit, dass wir auf unserem niveau nur schwer als ausbildungsverein in diesem sinn agieren können. klar, wenns nicht anders geht macht man es. wenn ich sehe wie sicher borkovic mit noch weniger einsätzen agiert, sieht man, kadiri ist in dieser hinsicht schon ein speziell unvorhersehbarer spieler (teilw. scheint er auch auch undiszipliniert was die taktik betrifft). ich verstehe also, dass er v.a. hinter filipovic gesetzt war, freue mich aber, wenn er jetzt zu einsätzen kommt, um sich hoffentlich zu verbessern. bin gespannt, wie fink nach ruans eingewöhnung reagieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da Ossi (für mich bleibt er klar unsere dzt. Nr. 1) Donnerstag und auch Sonntag nicht spielen kann, wäre es vielleicht sinnvoller die zwei nächsten Spiele abzuwarten. Wobei ich nicht auf Fehler von Pentz hoffe, denn das wäre für jeden Austria Anhänger krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Du hast es schon vorher gewusst?

Ichhab gar nix gewusst mir gefällt er einfach besser. Ossi ist mir zu ruhig. Pentz strahlt irgendwie mehr Sicherheit aus und kommt mir aggressiver im 16er vor 

Er ist vom Typ her mehr Goalie 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Ichhab gar nix gewusst mir gefällt er einfach besser. Ossi ist mir zu ruhig. Pentz strahlt irgendwie mehr Sicherheit aus und kommt mir aggressiver im 16er vor 

Er ist vom Typ her mehr Goalie 

 

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Pentz hat damals gegen Sturm Graz schon ein fantastisches Debüt abgeliefert. Das hab selbst ich nicht vergessen, als Anhänger einer anderen Mannschaften. 

Pentz hat halt den Vorteil, dass er einen Personal-Goalie-Trainer in Form seines Vaters hat :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja sowieso der Meinung dass in keinen anderen ASB-Channel so häufig, intensiv und ja, durchaus auch unqualifiziert über die eigenen (selbst verdienstvollen) Spieler hergezogen wird als in unseren.

Erinnert mich an Zeiten als die Mannschaft trotz Sieg (tw. mit mehreren Toren Unterschied und selbst bei Internat. Spielen) ausgepfiffen wurde weil sie nicht "schön" spielte - Ok, wir haben aktuell seltener Heimsiege, aber auch daran hat sich nichts geändert.

Irgendwie sind wir schon ein seltsames Völkchen. :confused: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.