[N] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Wer soll den sonst dir Entscheidungen treffen, du, ich oder eine Umfrage?

Hätte man die Cup-Partie und die letzte RLO Partie, wo er gespielt hat, mit einbezogen, so hätte eigentlich Kos spielen müssen, oder gelten diese Fehler nicht?

grundsätzlich ist es sinnlos mit manchen zu diskutieren. hier schwirren experten herum, die zwar noch nie einen spieler oder ein team trainiert oder gemanagt haben, aber eben alles wissen.

ernst happel hätte diese leute als theoretiker oder ahnungslose bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

grundsätzlich ist es sinnlos mit manchen zu diskutieren. hier schwirren experten herum, die zwar noch nie einen spieler oder ein team trainiert oder gemanagt haben, aber eben alles wissen.

ernst happel hätte diese leute als theoretiker oder ahnungslose bezeichnet.

Ernst Happel war aber auch ein Rapidler und ziemlicher Prolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Wer soll den sonst dir Entscheidungen treffen, du, ich oder eine Umfrage?

Hätte man die Cup-Partie und die letzte RLO Partie, wo er gespielt hat, mit einbezogen, so hätte eigentlich Kos spielen müssen, oder gelten diese Fehler nicht?

Natürlich der Verein. Das war aber -wie du sicher auch erkennen konntest- nicht der Punkt, sondern ob jede Entscheidung des Vereins automatisch gut und dieser damit fehlerlos ist.

RLO kann ich nichts sagen, aber mit dem ständigen Hinweis auf die Cup-Partie meinst du hoffentlich nicht den einen Ball, den er auslassen hat und diesen Fehler aber gleich sehr gut ausgebügelt hat? Wenn du den meinst, dann wären wir bei Hadzikic bei einer dreistelligen Zahl in dieser Saison. An andere Fehler im Cup kann ich mich nicht erinnern.

AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Und war auch eine Wohltat bei hohen Bällen.

Der menschliche Geist misst immer an dem soeben Vergangenen. Und wer war der Vorgänger von Hadzikic....*hüstel*?

 

AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Und auf der Linie war er auch nicht schlecht. Mit dem Fuß dürfte Pentz wohl der bessere sein.

Hadzikic hatte am Platz aber nie diese Präsenz. Nicht einmal bei Partien die er uns gerettet hat (und die gab es durchaus - ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Tormann).

 

AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

. Vor allem wenn auch noch Almer zurückkommt.

Für mich ist das noch ein großes "wenn" (mehr noch als ein "wann").

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

grundsätzlich ist es sinnlos mit manchen zu diskutieren. hier schwirren experten herum, die zwar noch nie einen spieler oder ein team trainiert oder gemanagt haben, aber eben alles wissen.

ernst happel hätte diese leute als theoretiker oder ahnungslose bezeichnet.

Was erwartest du dir in einem Forum? Leute, die ihre eigene Meinung ausdrücken, dürften es schon einmal nicht sein (selbst wenn zu deinem Leidwesen, keiner beleidigt, keiner schimpft, keiner irgendeinen Kopf fordert - blöd, oder?). Wenn sie dann auch noch begründet wird, scheint es noch schlimmer, ja geradezu unerträglich für dich zu werden.

Und das du selber dem Training eines Fußballprofis näher gekommen bist, als über den Click auf das Desktopicon eines Fußballmanagers, glaubt außer dir wohl auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Aber es ist typisch Austria, ein super Spiel und sofort Stammplatzgarantie, eine Schwächephase und ab auf die Ersatzbank oder Tribüne. Wenn Pentz mal seine Fehler im Spiel einbaut, dann wird man auch an ihn zweifeln und den nächsten herbeigerufen.

ossi hat heuer keinen guten start, wie lange wartet man bei einem verein mit unseren ambitionen, wenn es dahinter jemanden gibt, der offensichtlich (aktuell) besser ist? ossi ist ein guter tormann, aber er hat noch nie so herausragend gespielt wie gestern pentz, mit dem das spiel von hinten raus eine andere qualität hat. 

man muss ossi nicht gegen pentz tauschen, ich würde es aktuell aber verstehen - wer besser in form ist sollte spielen (was nicht heisst, dass man bei jedem fehler gleich wechseln  muss). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

ossi hat heuer keinen guten start, wie lange wartet man bei einem verein mit unseren ambitionen, wenn es dahinter jemanden gibt, der offensichtlich (aktuell) besser ist? ossi ist ein guter tormann, aber er hat noch nie so herausragend gespielt wie gestern pentz, mit dem das spiel von hinten raus eine andere qualität hat. 

Doch hat er z.B.: in Mattersburg diese Saison oder auch gegen die Admira. 

PS: Mir ist es persönlich egal wer von beiden im Tor steht, mir geht es darum, dass jeder nach einem Spiel schnell Spieler in der KM fordert und falls das Trainerteam nicht dieser Entscheidung ist, sofort alles kritisiert wird und jede kleinste Entscheidung der Spieler in Zukunft diskutiert wird. (man hat es letzte Saison gesehen, an der ewigen Pires-Tajouri Diskussion)

Und falls doch der neue "Lieblingsspieler" Stammspieler wird, werden plötzlich Fehler nicht mehr so schlimm beurteilt, wie beim Vorgänger. Falls der Fall eintreten sollte das der neue Spieler dann auch irgendwann öfters Fehler macht bzw. eine schlechte Phase hat, dann wird entweder alles vergessen und der Vorgänger soll wieder ran oder beide Spieler sollen sich auf die Ersatzbank/Tribüne setzen und der nächste bekommt seine Chance.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Doch hat er z.B.: in Mattersburg diese Saison oder auch gegen die Admira. 

PS: Mir ist es persönlich egal wer von beiden im Tor steht, mir geht es darum, dass jeder nach einem Spiel schnell Spieler in der KM fordert und falls das Trainerteam nicht dieser Entscheidung ist, sofort alles kritisiert wird und jede kleinste Entscheidung der Spieler in Zukunft diskutiert wird. (man hat es letzte Saison gesehen, an der ewigen Pires-Tajouri Diskussion)

Und falls doch der neue "Lieblingsspieler" Stammspieler wird, werden plötzlich Fehler nicht mehr so schlimm beurteilt, wie beim Vorgänger. Falls der Fall eintreten sollte das der neue Spieler dann auch irgendwann öfters Fehler macht bzw. eine schlechte Phase hat, dann wird entweder alles vergessen und der Vorgänger soll wieder ran oder beide Spieler sollen sich auf die Ersatzbank/Tribüne setzen und der nächste bekommt seine Chance.

Warum umgehst du/ihr gekonnt die Aussagen dass einige in Pentz einfach den kompletteren Torhüter sehen als in Hadzikic? Es geht hier nicht um Fehler und Eiertore. Viele sehen in Pentz eine Körpersprache die man von einem Hadzikic noch nie gesehen hat aber bei Pentz nun schon einige Spiele.

Euer ständiges verteidigen sobalb nur ein kl. Wörtchen gesagt wird das Kritik ähnelt oder anderes als der Verein es sieht bzw. macht ist ja schon beinahe krankhaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

(man hat es letzte Saison gesehen, an der ewigen Pires-Tajouri Diskussion)

Ein gutes Beispiel. Hier hatte Fink eindeutig recht, entgegen der ziemlich einhelligen Forenmeinung.

Ein Gegenbeispiel ist in meinen Augen (auch wenn einige widersprechen werden): Kadiri-Rotpuller. Hier kam der Wechsel meines Erachtens zu spät und auch nur, weil Rotpuller unter wahnwitziger Selbstüberschätzung leidet (sonst würde er wohl noch immer spielen und nein, beweisen kann ich das nicht).

Auch eine freiwillige Abkehr von Grünwald, wäre wohl so rasch nicht erfolgt. DIese war aber, wieder nach meiner Ansicht, ein wesentliches Mosaiksteinchen für die derzeitige Formkurve. Unser Offensivspiel ist (gestern natürlich ausgenommen - da war es gar nicht zu erkennen) nicht wieder zu erkennen.

Ich dachte eigentlich ein DISKUSSIONSFORUM ist dazu da, genau darüber zu DISKUTIEREN? :ratlos: Ist doch wunderbar, wenn es eine Pluralität an Meinungen gibt, die man besprechen, argumentieren und abwägen kann. Sinnlos sind dagegen EInwände wie von ozzy, die zu nichts etwas beitragen (außer zu provozieren).

 

Zitat

Und falls doch der neue "Lieblingsspieler" Stammspieler wird, werden plötzlich Fehler nicht mehr so schlimm beurteilt, wie beim Vorgänger. Falls der Fall eintreten sollte das der neue Spieler dann auch irgendwann öfters Fehler macht bzw. eine schlechte Phase hat, dann wird entweder alles vergessen und der Vorgänger soll wieder ran oder beide Spieler sollen sich auf die Ersatzbank/Tribüne setzen und der nächste bekommt seine Chance.

Zutiefst menschlich und für ein Forum völlig typisch. Ich sehe daran nichts schlechtes (es entscheiden eh andere).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum einige in ein Diskussionsforum kommen, nur um zu erklären worüber man alles nicht diskutieren soll. Das erscheint mir ein wenig ambivalent.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Warum umgehst du/ihr gekonnt die Aussagen dass einige in Pentz einfach den kompletteren Torhüter sehen als in Hadzikic? Es geht hier nicht um Fehler und Eiertore. Viele sehen in Pentz eine Körpersprache die man von einem Hadzikic noch nie gesehen hat aber bei Pentz nun schon einige Spiele.

Euer ständiges verteidigen sobalb nur ein kl. Wörtchen gesagt wird das Kritik ähnelt oder anderes als der Verein es sieht bzw. macht ist ja schon beinahe krankhaft.

 

Wann waren diese "einigen Spiele"?

Das könnte man auch von dir behaupten der alles und jeden schlecht redet bzw. kritisiert.

 

 

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Ein gutes Beispiel. Hier hatte Fink eindeutig recht, entgegen der ziemlich einhelligen Forenmeinung.

Ein Gegenbeispiel ist in meinen Augen (auch wenn einige widersprechen werden): Kadiri-Rotpuller. Hier kam der Wechsel meines Erachtens zu spät und auch nur, weil Rotpuller und wahnwitziger Selbstüberschätzung leidet (sonst würde er wohl noch immer spielen und nein, beweisen kann ich das nicht).

Auch eine freiwillige Abkehr von Grünwald, wäre wohl so rasch nicht erfolgt. DIese war aber, wieder nach meiner Ansicht, ein wesentliches Mosaiksteinchen für die derzeitige Formkurve. Unser Offensivspiel ist (gestern natürlich ausgenommen) nicht wieder zu erkennen (da war es gar nicht zu erkennen).

Ich dachte eigentlich ein DISKUSSIONSFORUM ist dazu da, genau darüber zu DISKUTIEREN? :ratlos: Ist doch wunderbar, wenn es eine Pluralität an Meinungen gibt, die man besprechen, argumentieren und abwägen kann. Sinnlos sind dagegen EInwände wie von ozzy, die zu nichts etwas beitragen (außer zu provozieren).

 

Zutiefst menschlich und für ein Forum völlig typisch. Ich sehe daran nichts schlechtes (es entscheiden eh andere).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum einige in ein Diskussionsforum kommen, nur um zu erklären worüber man alles nicht diskutieren soll. Das erscheint mir ein wenig ambivalent.

Diskussion ja, aber die meisten Diskussionen gehen in Beschimpfungen, Unterstellungen und ewigen Wiederholungen einher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Diskussion ja, aber die meisten Diskussionen gehen in Beschimpfungen, Unterstellungen und ewigen Wiederholungen einher.

 

Gerade zu diesem Spiel und zum Tormannthema aber nicht. Ich denke, du hast dich da ein bisschen verrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob Hadzikic oder Pentz, es sollte der spielen der besser in Form ist. Sollte ein Spieler in ein Formtief fallen und keine Besserung in Sicht sein tut man dem Spieler selbst auch nichts gutes in immer und immer wieder aufzustellen. Dafür hat ma ja unter anderem einen großen Kader. Sollten nicht gerade in solchen Situationen die Ersatzspieler zum Zug kommen? Liegt es vielleicht doch daran das stellenweise alles stur durchgezogen wird?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Gerade zu diesem Spiel und zum Tormannthema aber nicht. Ich denke, du hast dich da ein bisschen verrannt.

im kern hat er schon recht. alle "neuen" (v.a., wenn sie auch noch jung sind), werden zu oft zu gut geschrieben, um später durchs dorf getrieben zu werden (momentan ist serbest dran, auch hadzikic und tajouri) und der nächste rising star dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Gerade zu diesem Spiel und zum Tormannthema aber nicht. Ich denke, du hast dich da ein bisschen verrannt.

Ich denke da eher an die Zukunft, wahrscheinlich wird das Trainerteam an Hadzikic als Nr. 1 festhalten und dann werden die Aktionen von Hadzikic noch kritischer und genauer beobachtet/diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
aragorn schrieb vor 56 Minuten:

Ich dachte eigentlich ein DISKUSSIONSFORUM ist dazu da, genau darüber zu DISKUTIEREN? :ratlos: Ist doch wunderbar, wenn es eine Pluralität an Meinungen gibt, die man besprechen, argumentieren und abwägen kann. Sinnlos sind dagegen EInwände wie von ozzy, die zu nichts etwas beitragen (außer zu provozieren).

ach, hier macht er das auch ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.