[N] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten:

Keine Frage die Jungs haben heute brav gekämpft aber das man das wie einen Sieg feiert macht mich bisschen traurig,schließlich sind wir immer noch Austria Wien

Hast du das Spiel gesehen? Wir können nach dem Verlauf mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Und dass man ganz generell auch als Austria (oder wer auch immer) nicht enttäuscht sein muss, wenn man gegen Salzburg "nur" einen  Punkt holt, ist zumindest für mich schon seit ein paar Jahren Realität.. 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violaNG schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gesehen? Wir können nach dem Verlauf mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Und dass man ganz generell auch als Austria (oder wer auch immer) nicht enttäuscht sein muss, wenn man gegen Salzburg "nur" einen  Punkt holt, ist zumindest für mich schon seit ein paar Jahren Realität.. 

.

Natürlich hab ich das Spiel gesehen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verdient erkämpfter Punkt. Schade, dass ausgerechnet heute Monschein krank ausgefallen ist. Neben Pentz auch Holzi, Serbrst,Martschinko und Prokop stark. Dass man in so einer Schnittpartie auch mal da oder dort bisschen Glück braucht,ist klar.Freilich hätte Haidara schon in der 1. HZ rot sehen können,wenn nicht müssen. Sehr zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Könnte man kontern dann wäre sogar mehr drinnen gewesen.

so bleibts ein erbrunztes x.

...verstehe ich nicht - die Abwehrleistung war top - RBS hatte ein paar wenige Chancen, keine Stange/Latte oder sowas ... ich denke ein verdientes X - mit mehr Konterchancen hätten wir auch siegen können !

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JULIUS SIMON schrieb vor 11 Minuten:

Keine Frage die Jungs haben heute brav gekämpft aber das man das wie einen Sieg feiert macht mich bisschen traurig,schließlich sind wir immer noch Austria Wien

Erstens wurden wir in letzter Zeit dort immer auseinander genommen, zweitens haben uns neben Grünwald, Venuto, Almer noch Hadzikic, Borkovic, Westermann Monschein gefehlt...das sind 6 Stammspieler, dazu die Innenverteidigung, das hatte zur Folge daß aus dem DM noch Serbest zurück musste und auch da improvisiert wurde und im Sturm war 0,0 Wechseloption auf der Bank, Friese hat sich aufgerieben, ich bin sicher, mit Monschein hätten wir so ab der 75. eine gefährliche Alternative bringen können....

Klar war es nicht schön, aber "schön" haben wir gegen Milan probiert und mit "schön" sind wir in letzter Zeit immer untergangen in Salzburg

Passt schon...mit Westermann kann dann Serbest ins DM und wir haben schon wieder mehr Stabilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin zufrieden. Da waren für mich 4 100% dabei bei Salzburg. Endlich wieder ein Punkt in der Mozartstadt. Pentz super würde ihn aber nach dem einen Spiel nicht in den Himmel loben. Almer hat max. einen Platz als Tormann Trainer bei uns wenn er fit ist. Rest war OK war eine gute Leistung von allen das 0:0 über die Bühne zu bringen. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.