[Nachbesprechung] 0:0 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

CC hat auch nur drei Zweikämpfe bestritten, aber ja, für einen IV nicht gerade eine tolle Quote. (Miranda hat sechs ZK bestritten)

Bei Berisha kann ich dich statistisch nur unterstützen, der hat auch heute wieder Top-Werte innerhalb unsere Mannschaft, aber ich habe ihn ja auch gar nicht kritisiert. 

 

Die Statistiken unterstreichen ja eigentlich auch nur das Gesehene. Aber bei Berisha frag ich mich wirklich, warum der so ein geringes Standing hier im Forum hat. Kann ja fast nur an seiner Art liegen. Spielerisch muss man da ja viele Kicker vor ihm kritisieren. Keine Ahnung, wo die Messlatte bei Valon im Vergleich zu anderen Spielern liegt. 

Aber es ist eh egal. Berisha ist einer der besten Spieler im Kader, das ist einfach so. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. Aber irgendein Lieferinger spielt nicht so gut wie er, die meisten anderen Leute am Platz schaffen es nicht einmal. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Die Statistiken unterstreichen ja eigentlich auch nur das Gesehene. Aber bei Berisha frag ich mich wirklich, warum der so ein geringes Standing hier im Forum hat. Kann ja fast nur an seiner Art liegen. Spielerisch muss man da ja viele Kicker vor ihm kritisieren. Keine Ahnung, wo die Messlatte bei Valon im Vergleich zu anderen Spielern liegt. 

Aber es ist eh egal. Berisha ist einer der besten Spieler im Kader, das ist einfach so. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. Aber irgendein Lieferinger spielt nicht so gut wie er, die meisten anderen Leute am Platz schaffen es nicht einmal. 

Da bin ich auch voll bei dir. Heute war er wirklich sehr, sehr ordentlich, hat auch sonst keinen Blödsinn gemacht, von daher ist die Kritik, auf das heutige Spiel bezogen, überzogen. 

Ich kann nur für mich sprechen, sein Habitus gefällt mir nicht so, wenn er nicht gerade bei uns spielen würde, wäre das wirklich ein Spieler, den ich absolut nicht abkönnen würde.

Aber wie gesagt: Heute war er unter den besten RBS-Spieler, und das ohne Zweifel. Den Freistoß hat er auch so geschossen, wie ich es gemacht hätte, nämlich ins Torwarteck, da sich Pentz schon in Richtung Mauereck bewegt hat.

Zudem war er nicht unter den Spielern, die Großchancen fahrlässig vergeigt haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Die Statistiken unterstreichen ja eigentlich auch nur das Gesehene. Aber bei Berisha frag ich mich wirklich, warum der so ein geringes Standing hier im Forum hat. Kann ja fast nur an seiner Art liegen. Spielerisch muss man da ja viele Kicker vor ihm kritisieren. Keine Ahnung, wo die Messlatte bei Valon im Vergleich zu anderen Spielern liegt. 

Aber es ist eh egal. Berisha ist einer der besten Spieler im Kader, das ist einfach so. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. Aber irgendein Lieferinger spielt nicht so gut wie er, die meisten anderen Leute am Platz schaffen es nicht einmal. 

Valon hat die Latte selbst hochgelegt. Hatte wirklich schon gute Spiele, natürlich waren da Spieler wie Kampl, Soriano und dergleichen neben ihm. Nach deren Abgängen ist die Erwartung ihm gegenüber natürlich höher. Deshalb wird er, denke ich, etwas kritischer betrachtet. Er wirkt aber für mich jetzt wieder etwas stabiler. Am Anfang der Saison hat er sich selbst zu viel Druck auferlegt, wirkt zumindest von aussen so. Einen Valon in Form,  ist für mich einer der wichtigsten Bausteine zum "title quintus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerade heimgekommen - die Postings überflogen.

Nachdem ich einer bin der gleich recht "streng" mit seinem Urteil ist stehe ich andererseits nicht an festzustellen, dass war für mich eine der besten, wenn nicht die beste Leistung der laufenden Meisterschaft.

Geschlossene Mannschaftsleistung, keiner wirklich abgefallen. In der Defensive keine Fehler. Die Flügel recht gut bespielt. Leider im Abschluss mit Pech und ein bisserl potschert.

Die Wiener Austria von der ersten Minute nicht daran interessiert Fußball zu spielen. Alle hinten rein, Augen zu und durch war die Devise. Oder anders gesagt "Die Meisterschaft ist nicht zu gewinnen und wir wollen uns wieder einen internationalen Startplatz erprunzen".

Friesenpichler ein voller Psycho und Holzhauser - mal ehrlich: Mit so einer Hackfresse bist halt ein armes Schwein. Spitzkicker ist er sowieso, also eigentlich tut er mir leid.

Der Schiri ein Kasperl - passt aber gut in unsere Sissiliga.

An die Mannschaft - weiter so, das war echt nicht schlecht und das mit den Toren wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor einer Stunde:

 

Aja, der 8er von der Austria ist dermaßen für die Würste, da hat sich der Wohlfahrt mal wieder ausgezeichnet. 

Spieler anhand eines Spiels zu beurteilen, zeugt nicht von großer Intelligenz, im Gegenteil.

Nur zur Info, weil ich mir während dem Milan Spiel die Verorscherei von dir anhören musste welch Eierkicker der Kadiri ist und du erwähnt hast dass ich ja von ihm so geschwärmt habe, hier ab 6:20 wie sich Damir Buric über Kadiri äußert. Von Buric halten ja viele recht viel. (auch in dem Channel)

in your face! 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre jetzt bei Alhassan oder Kadiri bis jetzt auch noch nichts besonderes aufgefallen. Hab natürlich nicht alle Spiele gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die mal explodieren und zu einem weit besseren Verein wechseln. Muss man natürlich mal abwarten, aber selbst nach ein paar Spielen kann man da sich zu einer kleinen Einschätzung hinreissen lassen. Funktioniert ja bei unseren Lieferingern auch meist ganz gut. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hr.Pes schrieb vor 38 Minuten:

Austria  spielt wie Wolfsbeg, St. Pölten, Wr. Neustadt, und der ORF hofiert dies auch noch. Wie schon Co A. damals gesagt hat, diese Spielweise würde in Holland zerissen werden. Unwürdig einer Mannschaft die in Ö um die ersten drei Plätze mitspielen will.

Nichts desto trotz liegt es trotzdem an uns dies zu bestrafen.

 

 

 

Wie die Holländer spielen  interessiert keinen. Sind auch am stark absteigenden ast. Natürlich wäre es besser für euch wenn wir wie früher offensiv spielen und ihr Platz für euer offensivspiel habts. Aber endlich sind wir davon abgewichen, und haben auch mal versucht die mitte zuzumachen. Ich nehme den glücklichen Punkt gerne mit, auch dank eines starken torhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Also mir wäre jetzt bei Alhassan oder Kadira bis jetzt auch noch nichts besonderes aufgefallen. Hab natürlich nicht alle Spieler gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die mal explodieren und zu einem weit besseren Verein wechseln. Muss man natürlich mal abwarten, aber selbst nach ein paar Spielen kann man da sich zu einer kleinen Einschätzung hinreissen lassen. Funktioniert ja bei unseren Lieferingern auch meist ganz gut. 

Eh, trotzdem ist es halt ein Unterschied wenn man einen Spieler, der frisch aus Nigeria kommt -  gleich nach seinem zweiten Spiel schon "dermaßen für die Würste" bezeichnet wie der oben erwähnte Mr.S. Da gibt es noch 100 Stufen dazwischen. 

Kadiri hat teilweise enormes Potential, sieht man ja auch wie Buric über ihn redet, aber er spielt einfach sehr riskant für einen IV. Das muss er irgendwie noch ablegen oder er wäre damit eher im DM besser aufgehoben. 

Aber die beiden sind auch nicht unbedingt das Thema hier, wollte nur klarstellen dass diese "Verorscherei" weil ich viel von Kadiri halte, ziemlich nervt und unberechtigt ist. :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Wie die Holländer spielen  interessiert keinen. Sind auch am stark absteigenden ast. Natürlich wäre es besser für euch wenn wir wie früher offensiv spielen und ihr Platz für euer offensivspiel habts. Aber endlich sind wir davon abgewichen, und haben auch mal versucht die mitte zuzumachen. Ich nehme den glücklichen Punkt gerne mit, auch dank eines starken torhüter

Es geht nicht darum wie die Holländer spielen, es geht darum wie man damit umgeht.In diesem Fall mein ich das Lob des ORF. Die Spielweise ist legitim, es ist aber auch legitim, dies zu kritisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Rose zur Frage warum die Salzburger in den letzten Spielen nicht mehr so häufig gewinnen: „Ihr seid so geil. Das ist cool. Jetzt habt ihr wieder eine Statistik gefunden. Es ist zäh im Moment, was vielleicht die Ergebnisse betrifft, aber ich bin voll bei meiner Mannschaft.“

 

:davinci:

Zitat

HH zu seinem Handspiel: „Ich weiß es nicht. Ich kenne mich nicht so gut aus bei dem Regelwerk. War auch gut von mir gemacht, der Schiedsrichter hat es nicht gesehen. Ich weiß nicht, kann man vielleicht geben, wenn ich es jetzt so sehe. Aber er hat es nicht gegeben und deshalb geht es weiter.“

 

:D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die diversen Statistiken sind ja nett, ich würde einen Spieler aber nicht zwingend daran messen.

Die beste Zweikampfquote bringt einem IV nichts, wenn er den entscheidenden verliert oder gar nicht in den Zweikampf kommt weil er falsch steht. Dann nützt ihm auch eine tolle Quote nichts. Ich kann auch eine tolle Passquote haben, wenn ich jedes Mal in die Breite spiele. Usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.