[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Wolf tut die fehlende interne Konkurrenz nicht gut....

Finde ich nicht. Wolf ist ein Opfer des System mMn. Die Gegner stehen ihm komplett auf den Füßen. Da kann er nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was habt ihr könig angetan?  Alles von der austria Weltklasse und bei euch das Gegenteil. So Parteiisch ist er doch sonst nur für rapid?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria bis jetzt fast chancenlos. Zwei fragwürdige Freistöße die für etwas Gefahr gesorgt haben, sonst nix.

Und wir spielen etwas zu kompliziert oder zu schwach in den entscheidenden Szenen. Man hätte sich belohnen müssen.

In HZ 2 muss man weiter so spielen, nur konkreter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Was habt ihr könig angetan?  Alles von der austria Weltklasse und bei euch das Gegenteil. So Patenschaft ist er doch sonst nur für rapid?

Der hat einfach absolut kein Fußball Know-how! Da würd ein Kicker sogar besser kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.