SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Das war heute leider gar nix, außer Riegler und mit Abstrichen Muhamedbegovic, Martic, Balic und Rasner alle unterirdisch...verstehe nicht warum Mehremic, Doumbouya und Pak so überhaupt keine Rolle spielen. 

Bleibt nur zu hoffen dass in der Länderspielpause Schütz, Hofbauer und Ingolitsch wieder fit werden und es Lederer gelingt, der Mannschaft seine Philosophie einzuimpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die schönwetter-fans hast überall, ist bei der admira nicht anders....... wobei die erste spielhälfte gegen sk sturm wirklich schwere kost war, von eurer warte gesehn. die leistung war unterirdisch, vielleicht dauert die umstellung auf den olli noch ein wenig, oder die übermotivation für den ersten saisonsieg hat den skn gehemmt....... euer kader ist mit sicherheit bundesligatauglich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso spielt der Lederer 3er kette? Dir Geschichte zeigt uns, dass wir das nicht können.

Außerdem sollten wir keine Spieler mehr ohne Ambichl bestreiten.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
admira_1973 schrieb vor 3 Minuten:

übermotivation für den ersten saisonsieg hat den skn gehemmt

ich habe heute keinen motivierten St. Pöltner am Spielfeld gesehen. Und das ist wirklich erschreckend. Fehler können passieren, es weiß jeder, dass Ronaldo und Messi nicht hier spielen. Aber Einsatz und Leidenschaft kann sogar jeder Amateur zeigen. Und wenn ich als Profi von diesem Job sogar ganz gut lebe, ist es eine verdammte Pflicht.

Daher verstehe ich die Enttäuschung der Zuschauer, die 24 Euro kann man sinnvoller verplempern als sich so einen lustlosen Kick anzutun.

Diallo war nach dem Spiel komplett am Boden. Solche Tag gibts halt. Aber er gibt seinen Mitspielern keine Schuld obwohl auch heute wieder mehrere Situationen waren wo er sich reinhauen muss während die lieben Kollegen staunend zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute waren die Schönwetterfans aber so schlimm wie schon lange nicht mehr, der ärgste Spruch war ja "der Riski spielt ja eh nur weil er 3ter in der Torschützenliste ist"

nosky schrieb vor 1 Minute:

Wieso spielt der Lederer 3er kette? Dir Geschichte zeigt uns, dass wir das nicht können.

Ist ja eine 4er Kette mit Petrovic davor als 6er, der halt auch öfters weiter nach hinten rückt. Muhamedbegovic hat gegen die Admira gut gespielt und war auch heute kein Totalausfall, Huber gehört aber in die Startelf.

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Daher verstehe ich die Enttäuschung der Zuschauer, die 24 Euro kann man sinnvoller verplempern als sich so einen lustlosen Kick anzutun.

Diallo war nach dem Spiel komplett am Boden. Solche Tag gibts halt. Aber er gibt seinen Mitspielern keine Schuld obwohl auch heute wieder mehrere Situationen waren wo er sich reinhauen muss während die lieben Kollegen staunend zuschauen.

Leute die pfeifen, die Spieler als Idioten bezeichen etc. braucht eh keiner im Stadion.

Bin eh ein Fan vom Diallo, gegen Sturm läufts für ihn persönlich aber nie.

 

Weiß man ob es in der Länderspielpause wieder ein Testspiel geben wird? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Weiß man ob es in der Länderspielpause wieder ein Testspiel geben wird? 

hoffentlich nicht. Bringt nix, ist nur ein Verletzungsrisiko. Die Baustelle liegt im Kopf der Spieler.

Ein älterer Zuschauer (ehemaliger Spieler der Schwarzen Elf) hat mir heute erzählt, dass in einer ähnlichen Situation beim VSE (angeblich war Parits damals Trainer) einfach die Spieler in die Autos gepackt wurden und das Trainerteam ist mit ihnen durch die Voith marschiert ist damit sie sehen, wie anstrengend sich viele ihre Zuschauer weit weniger Geld verdienen als sie mit ihrem relativ angenehmen Leben als Profikicker. Soll damals gewirkt haben.

Vielleicht wäre so ein Ausflug auch heute gar nicht schlecht. Viele kommen ja direkt aus der Schule, haben noch nie eine Fabrik von innen gesehen. Jagds die Burschen eine Stunde durch die Geberit, vielleicht machts dann klick in so manchem Kopferl

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich nicht. Bringt nix, ist nur ein Verletzungsrisiko. Die Baustelle liegt im Kopf der Spieler.

Ein älterer Zuschauer (ehemaliger Spieler der Schwarzen Elf) hat mir heute erzählt, dass in einer ähnlichen Situation beim VSE (angeblich war Parits damals Trainer) einfach die Spieler in die Autos gepackt wurden und das Trainerteam ist mit ihnen durch die Voith marschiert ist damit sie sehen, wie anstrengend sich viele ihre Zuschauer weit weniger Geld verdienen als sie mit ihrem relativ angenehmen Leben als Profikicker. Soll damals gewirkt haben.

Vielleicht wäre so ein Ausflug auch heute gar nicht schlecht. Viele kommen ja direkt aus der Schule, haben noch nie eine Fabrik von innen gesehen. Jagds die Burschen eine Stunde durch die Geberit, vielleicht machts dann klick in so manchem Kopferl

Die spieler wurden in die autos gepackt und die trainer sind mit ihnen durch die voith marschiert?

Bitte um erklärung, klingt kurios

Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Hoffe dass Davies mal nen Startelfeinsatz bekommt

Anscheinend hat der George das Kicken innerhalb von paar Wochen verlernt...

Findet null Berücksichtigung für die Startelf, lieber Bajrami einsetzen von Beginn an. Wie wärs mal umgekehrt. Scheiß aufs System. Der Typ ist Nationalspieler und hat vor nicht langer Zeit dem FAC den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten:

Bitte um erklärung, klingt kurios

warum kurios? Man hat ihnen vor Augen gehalten, was für ein schönes lockeres Leben sie als Profis haben im Vergleich zu vielen ihrer Zuschauer.

Unser Glück ist nur, dass Mattersburg auch nicht vom Fleck kommt. Gute Leistung und dann verlierens durch ein Hands-Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

warum kurios? Man hat ihnen vor Augen gehalten, was für ein schönes lockeres Leben sie als Profis haben im Vergleich zu vielen ihrer Zuschauer.

Unser Glück ist nur, dass Mattersburg auch nicht vom Fleck kommt. Gute Leistung und dann verlierens durch ein Hands-Tor.

naja, in autos gepackt, aber durch die voith marschiert? Wie soll das gehen? Ich steh auf der leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Se hams vermtl am nächsten tag nicht runden am trainingsplatz laufen lassen sondern die ganze manschaft zur voith gekarrt und dort herzeigt he burschen so verdienen viele eurer fans ihr geld, werdets euch bewusst wie locker euer leben is und hauts euch rein.

Die Partie hat heute einfach nur weh tan, einfach zum vergessen.
Huber muss in die Startelf in meinen Augen, für mich ein Spieler mit einem super Charakter und viel Kampfgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Se hams vermtl am nächsten tag nicht runden am trainingsplatz laufen lassen sondern die ganze manschaft zur voith gekarrt und dort herzeigt he burschen so verdienen viele eurer fans ihr geld, werdets euch bewusst wie locker euer leben is und hauts euch rein.

das meinte ich

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Die Partie hat heute einfach nur weh tan, einfach zum vergessen.
Huber muss in die Startelf in meinen Augen, für mich ein Spieler mit einem super Charakter und viel Kampfgeist.

Huber ist ein ganz wichtiger Spieler, keine Ahnung warum er heute nicht in der Startelf stand. Genauso wie Ambichl. Oder auch Pak. Wenn man ihm eh keine Chance gibt hätte man ihn nicht verpflichten brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Minuten:

huber und ambichl kann ich nachvollziehen. Die Mannschaft hat ohne die beiden nicht schlecht gespielt. vermute lederer wollte daher nicht zu viel ändern und den Spielern nochmals das vertrauen schenken 

schon möglich. Nun hat er ja gesehen, was er davon hat. Schütz wird gegen Rapid nicht fit sein, Hofbauer und Ingolitsch schon. Sofern sich nicht wieder einer verletzt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.