SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Versucht man etwa Vorwärts Steyr den Rekord abzunehmen :ratlos:

an das hab ich jetzt auch schon denken müssen...traurig eigentlich.

das match gestern war ziemlich sicher die schlechteste leistung in der saison, und das will was heißen. unterlegen in einfach allen belangen, unbeschreiblich.

gut, dass jetzt einmal länderspielpause ist - da muss man jetzt unbedingt maßnahmen ergreifen, um den kopf freizubekommen und die einstellung wieder auf vordermann zu kriegen. selbst von kämpfen und laufen bis zum umfallen war ja nichts zu sehen.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Hartberg ist da aber auch definitiv der falsche Gegner dazu. Ich denke da eher an Würmla, Hundsheim und Neulengbach. ;)

naja da kannst dir die Gegnersuche gleich sparen und gegen die Juniors antreten. Wäre vielleicht eh sinnvoller, vielleicht geht dann dem einen oder anderem Profi das Hoserl weil der Nachwuchs gar nicht mehr so viel schlechter ist als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

naja da kannst dir die Gegnersuche gleich sparen und gegen die Juniors antreten. Wäre vielleicht eh sinnvoller, vielleicht geht dann dem einen oder anderem Profi das Hoserl weil der Nachwuchs gar nicht mehr so viel schlechter ist als er

 

Kann man, aber nicht ausschließlich. Bei Duellen mit der eigenen Jugend fällt der Faktor Härte weg. Keiner traut sich da den Spieler von der "Ersten" zu hart anzugehen. Da bist im Verein unten durch, wennst beim Trainingskickerl einen wichtigen Spieler von oben verletzt. Eine Landesligatruppe geht da in der Regel aber mit sehr viel weniger Hemmungen vor. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich stellen sich im Moment einige Fragen: 

Was ist mit Schütz, Ingolitsch, Grabovac und vor allem Hofbauer los und warum schafft es der Verein da nicht offen zu kommunizieren? 

Warum holt man einen Spieler wie Pak, der dann nie spielt? 

Warum spielt Mehremic keine Rolle mehr? Ist er so schlecht oder hat's da was anderes gegeben dass er es nicht mehr in den Kader schafft? 

Ich befürchte Lederer steht vor einer ganz schweren Aufgabe und stell mich schon drauf ein dass wir jetzt 26 Testspiele für die Relegation haben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es gibt seit Schupp eine Art Informationssperre. Die Spieler dürfen scheinbar gar nix mehr reden, da hat es sicher intern Anweisungen gegeben. Auch die Presse erfährt kaum noch was. Ich halte das für den falschen Weg, aber ok. Ich weiß nur, dass Ingolitsch, Grabovac und Hofbauer diese Woche wieder trainieren werden. Bei Schütz wird sich das Rapid-Spiel noch nicht ausgehen.

Mehremic hat sich gegen Hartberg mit seiner Schnauzerei endgültig selbst rausgekegelt.

Wozu Pak da ist versteht keiner. Gerade gestern, wo schnell sichtbar war, dass kein Ball bei Riski ankommen wird hätte man vorne einen großen Spieler hinstellen und nach dem Prinzip Hoffnung weite Bälle vorhauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Infos, wäre wichtig wenn zumindest Hofbauer und Ingolitsch schnell wieder fit werden, was ist mit Luxbacher los? 

Ok, aber da war noch Fallmann Trainer und oft gibt's bei einem neuen Trainer auch neue Chancen für alle im Kader oder ist Mehremic auch bei seinen Mitspielern unten durch? 

Pak ist ja keine wundertüte aus Brasilien oder Afrika sondern man weiß aus der Schweiz sicher was er kann, wenn man nicht weiß was man mit ihm machen soll dann frag ich mich warum man ihn geholt hat  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

 

Versucht man etwa Vorwärts Steyr den Rekord abzunehmen :ratlos:

 

am schlechtesten war übrigens der Vienna Cricket and Football Club in der Saison 1911/12 mit 2 Punkten...die haben wir jetzt schon, also kein Grund zur Sorge ;)

bearbeitet von mingaflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die hatten aber nur 20 Spiele, also wenn ma uns ab jetzt bemühen könnt ma den Rekord noch brechen und zumindest den schlechtesten Punkteschnitt aller Zeiten schaffen.
Gott sei dank ist nächstes WE kein Spiel, wobei von der Partie in Hütteldorf braucht ma sich nichts erwarten und gegen den Lask wirds a schwer. Kann man sich jetzt schon praktisch auf das Spiel in Mbg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel spiegelt mMn die ganze Situation im Club wieder. Im Grunde alles Oasch!

Wenn ich jetzt mal die Arbeitsverweigerung die man am Samstag nicht näher brachte ergibt sich bei mir ein Bild das man so wohl nicht erwartet hätte. 

Nach einem glücklichen Saisonende wollte man den neu Anfang mit Markus Schupp. Gelungen ist dieser wohl nicht. Die Transfers die wir tätigten und vorallem in der Menge hätte Frenkie S. auch gekonnt. Nicht böse sein aber die ganzen Transfers die man getätigt hat haben noch nicht überzeugt. 

Witzigste Beobachtung ist mMn, dass trotz der tollen Transfers noch immer 2 altgediente Hasen unsere besten Spieler sind: Thürauer der zwar gegen Sturm schlecht war und vorallem Michi Ambichl sind jene Akteure die (fast) immer auffallen. Während Spieler wie Rasner oder gar Hofbauer nicht wirklich Akzente setzen können. Die Frage die sich mir stellt ist jene der Qualität dieser Spieler. Was hilfts wenn ich vl toll kicken kann aber ich absolut nie auffalle weil ich eben den einen schritt weniger mache als andere. Aber gut ich tippe mal darauf das man im Winter sowieso wieder irgendwas ordentlich umbaut.

Der andere Teil der Situation ist jener der "Infosperre". Was will man damit bezwecken? Man muss nicht alles rausposaunen wie Schinkels das tat aber ohne Infos keine Präsenz in den medien und ohne Präsenz wird Mans wohl nie schaffen unser kleiner aber feines Stadion zu füllen. Natürlich weiß ich, dass dies auch an der sportlichen Lage scheitert und trotzdem ist Präsenz gleichzusetzen mit Werbung. 

So und da es noch keine Thread fürs nächste Spiel gibt tu ich gleich mal meine Winschaufstellung hier kund:

                  Riegler

Stec - Huber - Petrovic - Mehmedovic

               Ambichl - Martic

Bajrami -   Thürauer       - Balic

                 Riski/Doumbouya

Also max. 3-4 der neuen spieler habe für mich im moment das Recht von Beginn an am Platz zu stehen. Wobei ich Bajrami nur am feld sehe weil Schütz verletzt ist. Und mehmedovic würd ich aufgrund seine jungen Alters den Vorzug geben. Riski ist der einzige von dem ich überzeugt bin wobei mMn Doumbouya halt am meisten fürs Spiel tut mit seinem Körper und seinem einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde, man hat sich in der Defensive einfach verkalkuliert. Mehmedovic hat großes Potential, wird sicher einmal ein guter BuLi-Spieler sein. Nur ist er noch nicht so weit in seiner Entwicklung. Derzeit überspielt ihn ein durchschnittlicher Ligaspieler locker. Mehrmals in 90 Minuten. Dadurch wird ein Loch aufgerissen. Die IV müssen ihre Position verlassen um Löcher zu stopfen und dann bist offen wie ein Scheunentor wenn dem Gegner ein gutes Zuspiel gelingt, wie z. B. das Tor der Admira. Nix gegen Mehmedovic, aber mit einem gestandenen LV wäre unsere gesamte Defensive weit sicherer.

Im Mittelfeld geht es nur über die Außenbahnen. Und wenn die durch Verletzungen ausfallen (Schütz & Co), ist es eigentlich wurscht wer im Sturm spielt, weil derjenige eh in der Luft hängt. Am sinnvollsten wäre da noch Doumbouya weil der mit seiner Körpergröße hohe Bälle annehmen kann. Nur bräuchte er dann Mitspieler, auf die er abtropfen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.