SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 10
 

2662.png?lm=1434473449   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Samstag 30.09.2017, 16 Uhr
NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

7 Spiele - 4 S / 0 U / 3 N
11 : 12  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1  (26.02.17)
2 : 1  (05.11.16)


Höchste Niederlage

1 : 3 (20.08.16)


letzte Begegnung

2 : 3  (23.07.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

könnte ein guter Zeitpunkt sein, die Grazer sind nicht mehr so in Form wie in den ersten Meisterschaftsspielen. Vielleicht wird ja bei uns noch wer fit. Huber und Ambichl sind wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 59 Minuten:

könnte ein guter Zeitpunkt sein, die Grazer sind nicht mehr so in Form wie in den ersten Meisterschaftsspielen. Vielleicht wird ja bei uns noch wer fit. Huber und Ambichl sind wieder spielberechtigt.

Die Beiden haben aber nicht wirklich gefehlt.

Die Jungen haben ihre Aufgabe ganz gut gelöst.

Mit etwas mehr Erfahrung wäre das Tor der Admira vielleicht  nicht gefallen.

Aber Erfahrung bekommt man nur durch Spiele, nicht vom Bankerl sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 2 Minuten:

Die Beiden haben aber nicht wirklich gefehlt.

doch, beim Huber steht der Starkl nicht so frei und kann ungehindert abschließen.

Soll aber keine Kritik an seinem jungen Vertreter sein, aus dem wird sicher was und den sollte man rasch langfristig an den Verein binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd die Mannschaft gerne so sehen

             Riegler

Stec - Diallo - Muhamedbegovic - Mehmedovic

          Ambichl - Rasner

?    -                              - Bajrami

            Lons - Riski

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

laut Tippspiel scheinen ja einige sehr optimistisch zu sein ;)

es ist einfach zeit für den ersten sieg - die mannschaft steigert sich jetzt von woche zu woche, was man von sturm momentan ja nicht behaupten kann.

ich vermute, dass es eine enge partie wird, mit dem besseren ende für den skn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb am 25.9.2017 um 12:18 :

Ich würd die Mannschaft gerne so sehen

             Riegler

Stec - Diallo - Muhamedbegovic - Mehmedovic

          Ambichl - Rasner

?    -                              - Bajrami

            Lons - Riski

 

Der Vorschlag gefällt mir sehr gut, würde vielleicht Martic zentral neben Rasner und Ambichl auf rechts spielen lassen, aber zwei echte Stürmer kann sicher nicht schaden. Vor allem in der Kombi wo Lons seine körperliche Präsenz und Qualität beim Weiterleiten und Riski seine Schnelligkeit ausspielen könnten wär das für die doch teilweise etwas langsame Sturm-Abwehr - Stichwort Schulz - keine schlechte Variante

Nur  bitte Sobczyk draußen lassen, der kann zwar mal was werden aber im Moment fehlt ihm meiner Meinug nach noch einiges für die Rolle als Solo-Spitze in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mich würde interessieren, warum Pak scheinbar überhaupt keine Rolle spielt. Da ist von Vereinsseite nichts zu hören. Wenn man ihm keine Chance gibt hätte man ihn gar nicht holen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.