SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Phil96 schrieb vor 16 Minuten:

Pavelic, Hofmann und Kvilitaia statt Auer, Sonni und Berisha. 

Für mich eher Joe als Kvilitaia, aber grdstzl. ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb Gerade eben:

Für mich eher Joe als Kvilitaia, aber grdstzl. ja.

Mmn ziemlich wurscht, da würd ich drauf vertrauen, dass Djuricin eh sieht, wer von den beiden besser trainiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde so spielen lassen (wenn Murg fit ist):

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Kvilitaia hat mir gegen den WAC wieder mal überhaupt nicht gefallen. Und ich rechne damit, dass der Tribünenplatz der Versuch eines "Pushen" von Joelinton war ähnlich wie Djuricin das schon mal gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche).

Auf Joelintons körperliche Präsenz würde ich gegen Mattersburg jedoch nicht verzichten wollen. Das Tor treffen Berisha und Kvilitaia sowieso genau so wenig (bzw. sogar noch weniger). Und in Sachen Geschwindigkeit habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob Berisha wirklich schneller ist als Joe - aufgefallen wäre mir nämlich noch nicht, dass der Norweger sonderlich schnell ist. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde so spielen lassen (wenn Murg fit ist):

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Kvilitaia hat mir gegen den WAC wieder mal überhaupt nicht gefallen. Und ich rechne damit, dass der Tribünenplatz der Versuch eines "Pushen" von Joelinton war ähnlich wie Djuricin das schon mal gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche).

Auf Joelintons körperliche Präsenz würde ich gegen Mattersburg jedoch nicht verzichten wollen. Das Tor treffen Berisha und Kvilitaia sowieso genau so wenig (bzw. sogar noch weniger). Und in Sachen Geschwindigkeit habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob Berisha wirklich schneller ist als Joe - aufgefallen wäre mir nämlich noch nicht, dass der Norweger sonderlich schnell ist. :ratlos:

Berisha wurde ja gerade deswegen verpflichtet.... oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 5 Stunden:

In jedem Spiel die halbe Abwehr auszutauschen ist vielleicht aber auch nicht die beste Idee.

Nein, nicht unbedingt, aber langsam sollten wir auch eine Stammabwehr haben und die will ich nicht mit Auer rechts und Sonnleitner sehen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wux schrieb vor 19 Stunden:

die nächsten drei spiele sollten sowieso minimum 7 punkte bringen. also darf man hier ruhig mit den ersten drei beginnen.

Rechnest du denn in Mattersburg nur mit einem? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

strebinger

auer-hofmann-galvao-bolingoli

schaub-petsos-schwab-schobesberger/Murg (wenn 100%fit, sonst lieber nix riskieren)

berisha-joelinton

 

vorne braucht es körperliche power gegen die Holzhacker aus mattersburg.

in der mitte war mir ljubicic zu zaghaft gegen den wac. da ist petsos glaub ich besser gegen die ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Schobi

Joe

Defensive: Pavelic und Hofmann (falls fit) da Auer einfach kein guter rechter Verteidiger ist und Sonni zu fehleranfällig

Mittelfeld: Petsos da er um einiges robuster ist als Ljubicic und das gegen Mattersburg nicht unwichtig sein wird, Murg natürlich nur falls 100% fit

Sturm: Joe, einziger Grund, seine körperliche Stärke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Joelinton nicht bald wieder stärker wird kann man ihn auch außenvor lassen schauts echt nach "nicht mehr ganz dabei" aus. Würde vlt sogar mit Prosenik beginnen. Hoffe aber irgendeinem Stürmer geht endlich der Knopf auf das wäre soviel wert.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Joelinton nicht bald wieder stärker wird kann man ihn auch außenvor lassen schauts echt nach "nicht mehr ganz dabei" aus. Würde vlt sogar mit Prosenik beginnen. Hoffe aber irgendeinem Stürmer geht endlich der Knopf auf das wäre soviel wert.

U didnt say!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.