SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Tribünenzierde

Doppel Sturm prosenik berisha wäre nicht so verkehrt gegen mattersburg sind unsere robustesten Stürmer. Joe natürlich auch aber den werden sie wieder ordentlich auf die Zehen steigen und provozieren hat ja das letzte mal schon sehr gut geklappt. Kvilitaia würden wir mehr am Rasen sehen wie im Strafraum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Es ist traurig, weil es wahr ist!

Dementsprechend wäre es, gute Trainingsleistungen vorausgesetzt, wohl nicht unbedingt gänzlich falsch, wenn man auch Prosenik die Chance gibt. Aber wird schon nicht passieren, wäre ja komisch, wenn man den quasi Aussortierten den 3 anderen vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Dementsprechend wäre es, gute Trainingsleistungen vorausgesetzt, wohl nicht unbedingt gänzlich falsch, wenn man auch Prosenik die Chance gibt. Aber wird schon nicht passieren, wäre ja komisch, wenn man den quasi Aussortierten den 3 anderen vorzieht.

Ich habe halt persönlich dennoch den Gedanken, dass einer der anderen 3 sicher eher zündet als Prosenik. Aber ich bin ja emotional vorbelastet!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich habe halt persönlich dennoch den Gedanken, dass einer der anderen 3 sicher eher zündet als Prosenik. Aber ich bin ja emotional vorbelastet!?

Da bin ich bei dir, v.a. Kvilitaia und Joe bringen viel gutes mit und phasenweise hat bei beiden wenig gefehlt. Aktuell schaut es halt bescheiden aus.

Aber bei Jelic vs. Prosenik konnte ich diesen Gedanken nie nachvollziehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Dementsprechend wäre es, gute Trainingsleistungen vorausgesetzt, wohl nicht unbedingt gänzlich falsch, wenn man auch Prosenik die Chance gibt. Aber wird schon nicht passieren, wäre ja komisch, wenn man den quasi Aussortierten den 3 anderen vorzieht.

prose hab ich ganz vergessen. der wäre echt eine Idee! Joe is zwar der bessere kicker, aber die grindigen aus mattersburg werden sich ihn wohl als ziel aussuchen. wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie Berisha aus der reserve locken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chicano schrieb Gerade eben:

Doppel Sturm prosenik berisha wäre nicht so verkehrt gegen mattersburg sind unsere robustesten Stürmer. Joe natürlich auch aber den werden sie wieder ordentlich auf die Zehen steigen und provozieren hat ja das letzte mal schon sehr gut geklappt. Kvilitaia würden wir mehr am Rasen sehen wie im Strafraum.

 

Sorry, aber das war kein "auf die Zehen steigen und provozieren" - das war mit dem Gestreckten, lange nach dem der Ball weg war, in den Mann gesprungen mit guter Chance auf Schien- und Wadenbeinbruch. Normalerweise müssen beide gehen - nur ist das halt nicht immer so mit den Schiedsrichtern in der Bundesliga.

Wenn man da als Verein jedes 2. Spiel eine Partie hat ohne Benachteiligung ist man eh schon ordentlich im Glück. Keine Ahnung ob die Fehlerquote überall so hoch ist. Aber bei uns vergeht ja kaum ein Spieltag (und das bei nur 5 Spielen) ohne krasse Fehlentscheidung und mehreren "fragwürdigen" Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Boli

Schaub Ljubicic Schwab Schobi

Kvili Berisha

 

Hofmann (sofern wieder topfit), Auer weil Gruber damals Pavelic ziemlich hergespielt hat und nie attackiert sondern nur "mitläuft" und defensiv hat Auer gg WAC gefühlt jeden ZK gewonnen (abgesehen vom 1. Tor, wo Galvao und er die Absicherung der Restverteidigung nicht hergestellt haben)

Murg gehe ich leider davon aus, dass er bis zum Wochenende nicht fit sein wird. 2 Stürmer weil Berisha alleine nicht effektiv genug ist.

Wenn Murg fit, dann vorne:

Schaub Murg Schobi

Kvili

 

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber das war kein "auf die Zehen steigen und provozieren" - das war mit dem Gestreckten, lange nach dem der Ball weg war, in den Mann gesprungen mit guter Chance auf Schien- und Wadenbeinbruch. Normalerweise müssen beide gehen - nur ist das halt nicht immer so mit den Schiedsrichtern in der Bundesliga.

Wenn man da als Verein jedes 2. Spiel eine Partie hat ohne Benachteiligung ist man eh schon ordentlich im Glück. Keine Ahnung ob die Fehlerquote überall so hoch ist. Aber bei uns vergeht ja kaum ein Spieltag (und das bei nur 5 Spielen) ohne krasse Fehlentscheidung und mehreren "fragwürdigen" Entscheidungen. 

Natürlich da gibt es ja eh keine zwei Meinungen.

was ich gemeint hab waren die Knöchesteiger von Ihnen wenn die Kamera nicht drauf hält oder das sich die mattersbuger elf auch gern mal gezielt abwechselnd gelbe Karten abholt um auf bestimmte Spieler zu gehen, darum hoffe ich eigentlich auch das Schobesberger anfangs geschont wird, gegen altach war das glaub ich das der da noch sehr sensibel nach seiner Verletzung ist natürlich verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Murg fitt wird bitte so:

Strebinger

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Petsos-Schwab

Schaub-Murg-Schobi

Joe

Wenn Murg nicht fitt wird:

Strebinger

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Petsos-Schwab

Schaub--------------Schobi

Joe-Berisha

 

Petsos weil er körperlich robsuter ist als Ljubicic vor allem bein Kopfball. Joe/Berisha weil das was Kvilitaia gerade zeigt echt gar nichts ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chicano schrieb vor 8 Minuten:

was ich gemeint hab waren die Knöchesteiger von Ihnen wenn die Kamera nicht drauf hält oder das sich die mattersbuger elf auch gern mal gezielt abwechselnd gelbe Karten abholt um auf bestimmte Spieler zu gehen, darum hoffe ich eigentlich auch das Schobesberger anfangs geschont wird, gegen altach war das glaub ich das der da noch sehr sensibel nach seiner Verletzung ist natürlich verständlich.

das übliche grindige mattersburger spiel. schon erschreckend, dass sich sowas als Kultur eines vereins über jahre durchzieht, als wäre es die dna.

wer nicht topfit ist gehört geschont. auch schobi würde ich mal pausieren lassen, da er bis vor kurzem auch noch verletzt war und zuletzt doch viel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

bitte schenkt uns endlich einen lauf! 3 punkte müssen wieder her ohne wenn und aber, haben im 1. saisonviertel schon genug unnötig liegen lassen. graz geht mittlerweile die luft aus, die dosen zeigen woche für woche das sie nicht mehr haushoch überlegen sind wie in den letzten jahren. mehr konkurrenz um platz 1 bis zum winter seh ich momentan nicht.

schobi tut der offensive einfach unendlich gut mit seiner schnelligkeit, bete jeden tag 3 vater unser das er gegen die holzhacker aus mattersburg verletzungsfrei bleibt. generell hab ich momentan ein ganz gutes gefühl bei der truppe. klar haben wir zuletzt viel zu oft den sieg verspielt. jedoch waren wir stets die bessere mannschaft und haben lediglich durch eigenfehler oder unkonzentriertheiten gegentore bekommen die normal nicht passieren dürfen. sogar in salzburg hätte man trotz unterzahl 3 punkte mitnehmen müssen. nur in der südstadt war der gegner einfach besser, aber das spiel ist schon wieder schnee von gestern. mattersburg ist einfach fällig.

was mich freut: schwab & murg zb. haben gezeigt das sie sich individuel verbessert haben und an alte stärken angeknüpft. endlich ein spiel nach rückstand gedreht zu haben muss auch zusätzlich selbstvertrauen in die mannschaft tanken. nur unsere stürmer-torflaute macht mir weiterhin etwas sorgen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Schonen würde ich im Moment vorsichtig sein. Da ist unser "Höhenflug", zu dem wir hoffentlich gerade ansetzen, zu leicht wieder ins Negative zu lenken. Wir benötigen unbedingt 3 Punkte, damit sich ein gewissen Selbstverständnis einstellen kann. 

Begonnen werden muss mit der in dem Spiel besten Elf. D.h. wenns bei Murg geht, dann soll er beginnen. Das selbe bei Schobesberger.

Bei Ljubicic bin ich mir unsicher. Die Argumente pro Petsos (Robustheit) leuchten ein, aber gerade Schwab hat Ljubicic dafür gelobt, wir gut er ihm den Rücken frei gehalten hat und der Kapitän sich so entfalten konnte. Einen groß aufspielenden Schwab können wir schon ganz gut gebrauchen (wobei ich nicht behaupten will, dass er mit Petsos nicht auch aufspielen kann).

Vorne? Ich bleibe bei Kvilitaia. Wenn der in die Spur findet, mit unserem Mittelfeld, dann wirds lustig. Ansonsten gerne mal Prosenik ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Major wird wohl sicher wieder Fit gegen uns sein,glaube ich.

Was hatte der überhaupt?

Die langen Bälle sollte man besser Verteidigen und vor allem die zweiten Bälle Gewinnen.

Wenn wir Spielerisch in der Offensiv da anknüpfen an den Leistungen zuletzt werden wir schon Gewinnen.

Wichtig wird der Schiri sein,der sollte halt so Pfeifen das er unsere Spieler schützt vor den gezielten Fouls die bei Mattersburg zur Taktik gehören.

Ist schon nach diesem Spiel die LSP Pause,glaube schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.