10. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

easy, lucky, free

von pflichtsiegen reden ist grad in österreich irgendwie deplatziert. ich hoffe, wir können den ausfall von röcher besser kompensieren als gegen altach (auch wenn es da sicher mehr daran lag, dass lovric ausgeschlosen wurde.) das mittelfeld muss auf jeden fall ziemlich umgekrempelt werden. ich tipp aber drauf, dass hierländer nach aussen gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

von pflichtsiegen reden ist grad in österreich irgendwie deplatziert. ich hoffe, wir können den ausfall von röcher besser kompensieren als gegen altach (auch wenn es da sicher mehr daran lag, dass lovric ausgeschlosen wurde.) das mittelfeld muss auf jeden fall ziemlich umgekrempelt werden. ich tipp aber drauf, dass hierländer nach aussen gehen wird.

wird so passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

probieren wir mal eine Aufstellung:

 

Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendi - Potzmann

Jeggo

Huspek - Hierli - Zulj - Eze

Alar

 

Puh, viele Alternativen hast da wirklich nimmer im Kader. Eventuell noch Filip (falls Foda den mitnimmt mit dem Trainingsrückstand). Zulechner für vorn (ich gehe aber davon aus dass Foda mit Zulechner und Alar starten wird). Ansonsten hast im Kader nur noch Verteidiger und Tormänner

 

Lyko wird mit gebrochenen Rippen noch keine Option sein, Schmerböck hat auch irgendein Aua und seit ewig und drei Tagen kein Mannschafttraining mehr gemacht, Ovenstad ist scheinbar sowieso keine Option für Foda, Filip hat erst in Spiel bei den Amas (und immer Sommer auch im TL ja nie wirklich mit der Mannschaft trainiert). Eventuell kannst noch Schubert mitnehmen, Lema ist zwar wieder fit, hat aber auch viel Zeit verpasst.

 

Das Mittelfeld ist schon sehr dünn aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 44 Minuten:

probieren wir mal eine Aufstellung:

 

Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendi - Potzmann

Jeggo

Huspek - Hierli - Zulj - Eze

Alar

 

Puh, viele Alternativen hast da wirklich nimmer im Kader. Eventuell noch Filip (falls Foda den mitnimmt mit dem Trainingsrückstand). Zulechner für vorn (ich gehe aber davon aus dass Foda mit Zulechner und Alar starten wird). Ansonsten hast im Kader nur noch Verteidiger und Tormänner

 

Lyko wird mit gebrochenen Rippen noch keine Option sein, Schmerböck hat auch irgendein Aua und seit ewig und drei Tagen kein Mannschafttraining mehr gemacht, Ovenstad ist scheinbar sowieso keine Option für Foda, Filip hat erst in Spiel bei den Amas (und immer Sommer auch im TL ja nie wirklich mit der Mannschaft trainiert). Eventuell kannst noch Schubert mitnehmen, Lema ist zwar wieder fit, hat aber auch viel Zeit verpasst.

 

Das Mittelfeld ist schon sehr dünn aktuell...

Jupp, wobei Lema da mMn einfach in den Kader gehört, sofern man ihm halbwegs eine Bundesligatauglichkeit attestieren kann. 

Die Variante mit Puchegger als LV und Potzmann als LM kann ich auch noch Nachvollziehen, allerdings würde ich deine Variante bevorzugen, da man sonst mit Hierländer und Zulj nur 2 Spieler am Platz hat, die am Ball stark sind... Da kann man einen schnellen Eze gut brauchen, vor allem da ich in diesem Spiel mit unserem Personal taktisch eher St. Pölten das Feld überlassen würde und versuchen mit den beiden Raketen Huspek und Eze aus Kontern zuzuschlagen...

Was eine unglaubliche Frechheit wäre, wäre Zulechner im LM beginnen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Stunden:

Da kann man einen schnellen Eze gut brauchen, vor allem da ich in diesem Spiel mit unserem Personal taktisch eher St. Pölten das Feld überlassen würde und versuchen mit den beiden Raketen Huspek und Eze aus Kontern zuzuschlagen...

Was eine unglaubliche Frechheit wäre, wäre Zulechner im LM beginnen zu lassen!

Zuhause kontern? Hört sich nach einer Foda Taktik an. Zulechner im LM würde perfekt dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Riski muss man aufpassen, zumindest ein bisserl. Ist zwar auch nicht das Amen im Gebet, aber im Vergleich zum Rest, der kann dir halt irgendwie ein Tor reinwursten. Ansonsten - klar ich weiß ausgeglichene Liga etc bla bla, aber St.Pölten steht eine Klasse unter uns, egal was passiert das muss einfach ein Sieg werden, komme was wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.