10. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Um das aber auch mal zu erwähnen: Bis auf Huspek bietet jeder Sturm-Spieler am Feld eine absolut makellose Leistung bisher. 

Huspek bis auf den Abschluss auch. Zu vielen Chancen gekommen, Laufwege, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wichtiger Sieg heute, so kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen. Heute hat man wieder die Bereitschaft, den Willen gesehen und das von erster Minute an. St. Pölten war natürlich schwach, aber heute haben wir das endlich mal ohne Zittern nach Hause gespielt und haben den Gegner nicht wieder zum Leben erweckt. 

Nach der Pause gibt es dann wieder 4 Spiele, bevor die nächste Länderspielpause ist. Darunter sind 3 Heimspiele, zwei davon gegen die Wiener Clubs, da sollte man halt zu mindestens nicht verlieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 41 Minuten:

Wichtiger Sieg heute, so kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen. Heute hat man wieder die Bereitschaft, den Willen gesehen und das von erster Minute an. St. Pölten war natürlich schwach, aber heute haben wir das endlich mal ohne Zittern nach Hause gespielt und haben den Gegner nicht wieder zum Leben erweckt. 

Nach der Pause gibt es dann wieder 4 Spiele, bevor die nächste Länderspielpause ist. Darunter sind 3 Heimspiele, zwei davon gegen die Wiener Clubs, da sollte man halt zu mindestens nicht verlieren!

 

naja aber nach 20 min haben wir das spielen komplett eingestellt. Wenns das zuhause gemacht hätten wär ich als stadion besucher trotz 3:0 extremst angefressen.

Das waren 20 gute minuten und dann 70 minuten stehfußball die zwar locker gereicht haben aber trotzdem furchtbar zum anschauen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ist denn das wieder für ein wertloser Kommentar von Klimkeit?

Natürlich war der Sieg souverän, viel souveräner geht es gar nicht, man war schließlich nie in Gefahr, Punkte abzugeben. Ich weiß, was er ausdrücken will, aber "souverän" ist das völlig falsche Wort dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha. Die Mannschaft war nicht verunsichert, besserte aber das Torverhältnis nicht auf. Also ein Zeichen von Verunsicherung. Ja was jetzt. Von Verunsicherung hab ich gestern absolut gar nix gesehen Petzi.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Was ist denn das wieder für ein wertloser Kommentar von Klimkeit?

Natürlich war der Sieg souverän, viel souveräner geht es gar nicht, man war schließlich nie in Gefahr, Punkte abzugeben. Ich weiß, was er ausdrücken will, aber "souverän" ist das völlig falsche Wort dafür...

"Souverän, aber nicht glanzvoll" wäre die eher passende Überschrift für seinen Kommentar gewesen!

Gue schrieb vor 8 Minuten:

Aha. Die Mannschaft war nicht verunsichert, besserte aber das Torverhältnis nicht auf. Also ein Zeichen von Verunsicherung. Ja was jetzt. Von Verunsicherung hab ich gestern absolut gar nix gesehen Petzi.

:davinci::D

Bildergebnis für peter klimkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Was ist denn das wieder für ein wertloser Kommentar von Klimkeit?

Natürlich war der Sieg souverän, viel souveräner geht es gar nicht, man war schließlich nie in Gefahr, Punkte abzugeben. Ich weiß, was er ausdrücken will, aber "souverän" ist das völlig falsche Wort dafür...

Hier der Kommentar von Klimkeit als er zu seiner Nähe mit Franco Foda befragt wurde:

mah hart, mah sole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

viel gibts diesmal wirklich nicht zu jammern. 7. sieg im 10 herbstspiel, 4. auswärtssieg bereits, weiter tabellenführer.

auch wenn st. pölten so gut wie nichts zustandebrachte, ein 3 - 0 auswärtssieg schmeckt auch dann. nicht nur für mich war klar ersichtlich, dass sturm die niederösterreicher mit ihrem veränderten spielsystem( huspek solospitze, mittelfeldraute) komplett am falschen fuss erwischt hat. mich wunderte nur, dass auch lederer ( wie meist foda) nicht in der lage war, da nach 20 minuten, spätestens in der halbzeit, was entscheidendes zu verändern. nach dem 0 - 2 für uns dachte ich noch, na hoffentlich gehts sturm heute nicht so wie denen bei uns in runde eins, als wir das noch in ein 3 -2 gedreht haben, aber da kam ja auch in hälfte zwei nichts von denen, obwohl wir fast nur noch über den platz trabten.

whatever: war nach drei sieglosen spielen sehr wichtig für die moral, man geht entspannt in die teampause. leute wie spendi, filip haben endlich ihre debuts, comebacks hinter sich, eze durfte wieder ein paar minuten ran, ein paar werden bis zum austriaheimspiel wohl wieder fit. es gab schon mal uninteressantere, unerfreulichere wochenenden - ich freu mich also über die momentaufnahme, auch wenn ein weit höherer sieg verschenkt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr interessante Taktikanalyse zum Spiel gegen St.Pölten, die zeigt, wie flexibel Sturm in dieser Saison geworden ist (einerseits durch die gute Kaderzusammenstellung und andererseits durch die taktischen Anpassungen durch Foda):

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-siegt-in-st-poelten-hohe-taktische-flexibilitaet-auf-beiden-seiten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.