FK Austria Wien - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 48 Minuten:

Das nächste Viertel beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria. Einen Punkt würde ich nehmen. Hoffentlich sind nächste Woche wieder einige Stammspieler fit.

abgesehen davon liegt uns die Austria eigentlich sehr gut.

Tippe auf einen Auswärts Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt ob wir bei den Veilchen was mitnehmen können. Vorteil, die Wiener müssen am Donnerstag auswärts bei AEK Athen ran und werden eventuell rotieren gegen uns. Hoffe unsere Personalsituation entspannt sich ein bisschen und Zech, Janezcek und Zwischenbrugger werden wieder mut dabei sein.

Erkenntnis aus der gestrigen Austria Partie, habe ich keine bekommen. Die haben ja ab der 1.Minute auf 0:0 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin absolut zuversichtlich. Wir dürfen die Austria nicht ins Spiel kommen lasse sondern müssen sie früh stören. Das Spiel ist auf jeden Fall nicht mit gestern zu vergleichen, gegen uns wollen sie sicher das Spiel in die Hand nehmen. Holzhauser ausschalten und gefährliche Freistösse vermeiden ist da die halbe Miete.

Mahop fehlt mir auch weil er die Variabilität in unserem Spiel erhöht. Mit ihm sind wir einfach weniger ausrechenbar. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer auf die Bank muss.  

Ich wünsche der Austria für Donnerstag einen heroischen aber vor allem kräfteraubenden Kampf in Athen, meinetwegen mit einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat heute einer das Training verfolgt und kann sagen wie es mit den verletzten Zech, Janeczek, Zwischenbrugger, Boris, Lukse und Louis aussieht?

Boris und Louis sollen ja schon länger wieder trainieren und von Lukse war zuletzt ein Video online, auf welchem er beim Fangtraining zu sehen war? Wann rechnet man hier mit einem Einsatz?

Wären doch sehr wichtig Verstärkungen die Drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich Nerven möchte das kobras seinen Job sehr gut macht. 

Auf Mahop und Boris freue ich mich, gerade die Flexibilität  würde steigen und nutz braucht eine Pause,  der ist leider etwas ausser Form geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Hat heute einer das Training verfolgt und kann sagen wie es mit den verletzten Zech, Janeczek, Zwischenbrugger, Boris, Lukse und Louis aussieht?

Boris und Louis sollen ja schon länger wieder trainieren und von Lukse war zuletzt ein Video online, auf welchem er beim Fangtraining zu sehen war? Wann rechnet man hier mit einem Einsatz?

Wären doch sehr wichtig Verstärkungen die Drei.

Lukse möchte spätestens Anfang Frühjahr wieder auf dem Platz stehen dass gab er vor kurzem bei einen Interview an.  Mahop und Prokopic sollten langsam wirklich wieder fit werden eine Abwechslung wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.