SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:2


dahasi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Minuten:

freu mich ja, aber bei den schwächen in der defensive wird man weiterhin 4 tore pro spiel schießen müssen, damit man gewinnt und das wirds eben nicht spielen, wenn der tormann nicht so ein eiertor kriegt

Die Schwächen gibt es auch im Sturm. Nur wird ein Stürmer nie so zerissen wie ein Sonni, wenn er eine 100%ige vergibt. Und das ist ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur der pass. der wird in einer beschissenen situation angespielt und setzt sich in summe gegen drei gegenspieler durch und spielt dann noch so einen pass. unglaublich.

Pirloesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb vor 1 Minute:

also boli hat größere böcke geschossen als auer, der grund solide war. ja boli hat potential, aber da fehlt noch a bissi was, andererseits hätten wir ihn sonst nicht, wenn es nicht so wäre.

Die rechte Seite war wieder offen wie ein Scheunentor, siehe va das zweite Tor. Beim ersten Tor war Auer auch irgendwo im Nirvana. Sonnleitner und Auer gehören großteils beide Tore... Bitte nächstes Mal wieder Pavelic und Petsos of M Hofmann hinten spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wichtig auch das man hier noch vor der Pause sowohl den Ausgleich (danke Sallinger) und auch die Führung gemacht hat.
Pfeifenberger hat gottseidank auch nicht die Möglichkeiten und Finesse hier eine taktische Änderung vorzunehmen die uns dann wieder 20-30+ Minuten vor Probleme stellt bis reagiert wird.
Wenn es bei Schwab weiter so bergauf geht kann man langsam die richtig schlechten Spiele die er am Anfang der Saison abgeliefert hat auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wurde Berisha wegen der schwachen Leistung ausgewechselt oder verletzungsbedingt? Hab den Anfang der zweiten Halbzeit verpasst. 

Ich glaube, weil er zu schwach war, und da zu Recht (obwohl Kvilitaia um keinen Deut besser war).

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Murg hat beim Interview gemeint es wird wohl ein überdehntes Seitenband sein!

Hoffentlich nur überdehnt und nicht gerissen, 2 - 3 Spiele Pause wären ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wurde Berisha wegen der schwachen Leistung ausgewechselt oder verletzungsbedingt? Hab den Anfang der zweiten Halbzeit verpasst. 

Es wäre sinniger gewesen ihn nach der Führung zu bringen und ihn nicht starten zu lassen.

War komplett für die Fische gegen den tief stehenden WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Die Schwächen gibt es auch im Sturm. Nur wird ein Stürmer nie so zerissen wie ein Sonni, wenn er eine 100%ige vergibt. Und das ist ungerecht.

Die Schwächen der Stürmer werden angesprochen. Mir haben sie heute wieder nicht getaugt. Nur wurden sie bei 4 Toren durch die Gegenspieler ausgeglichen, daher fallen sie nicht so ins Gewicht.

Sonnleitner ist routiniert genug, um sich 90 Minuten lang konzentrieren zu können. 2 Tore daheim gegen den WAC sind einfach zu viel (wie bereits die vielen Gegentore in dieser Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.