Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Special agent
Nijate schrieb Gerade eben:

Aber eines ist ok? Woher kommen diese Weisheiten?

Durch langjährige erfahrungen kann ich dir sagen, dass man ein tor immer bekommen kann. Heute ist es egal, aber über die saison müssen wir das abstellen. Wir erhalten in summe zu viele tore. Heute waren 2 eines zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Auflösung: 

die ersten beide Tore waren glücklich erzielt. Das hat er gemeint....

stör mich bitte nicht ich kauf mir grad neue Tempo weil ich so viel weine.

Versuche erst gar nicht etwas aufzulösen wenn du nicht im stande dazu bist!

Auflösung: 

es war nur das erste tor glücklich denn diesen ball muss der tormann haben klar, das 2 tor war nicht glücklich sondern ein standard ( aus standards fallen knapp 50% aller tore weltweit )!

der stangenschuss wurde ignoriert genauso wie unsere komplette spielerische Überlegenheit, auch wurde ignoriert dass der WAC genau nur diesen einen konter zustande bekommen hat!

somit war diese führung verdient!

kaufe dir gleich ein paar packal tempo  mehr du wirst sie brauchen denn ich bin mir sicher die mannschaft wird in nächster zeit konstanter und effektiver somit gibts für hater und nörgler in nächster zeit immer weniger zu posten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Durch langjährige erfahrungen kann ich dir sagen, dass man ein tor immer bekommen kann. Heute ist es egal, aber über die saison müssen wir das abstellen. Wir erhalten in summe zu viele tore. Heute waren 2 eines zuviel.

Natürlich ist es ärgerlich, aber das rauszustreichen bei einem 4 Tore Sieg ist dennoch komisch find ich.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nijate schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es ärgerlich, aber das rauszustreichen bei einem 4 Tore Sieg, ist dennoch komisch find ich.

Recht hat er ja, heute spielt es Gott sei Dank keine Rolle, nächste Woche bitte nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.