Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
database schrieb Gerade eben:

berisha 3 spiel

zum 3 mal findet er absolut nicht ins spiel

hauptsache JOE zuhause lassen und theoretisch zu 10 spielen

auer auch immer irgendwo. die rechte seite ist oft unbesetzt

der rest richtig stark und viel einsatz

falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

bist du ned jedesmal am heisl wenn a tor fallt? Fällt mir schon auf, ...  kannst ned vom Klo aufn Fernseher schaun ? 

in dem alter ist man schon häufiger am WC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gefällt sonnleitner gar nicht. auch würde ich schaub auf der 10 spielen lassen und murg auf die seite geben. generell ein gutes spiel von uns. leider sind wir in der defensive nicht immer konsequent genug, aber das zieht sich schon durch alle spiele diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe alle nörgler halten endlixh das maul und akzeptieren, dass rapid sich entwickelt und absoult verdient führt..... aber immer gleich deppat raunzen!

2:1 zur pause gegen wac. Was für eine Entwicklung! Wenns so weitergeht haben wir dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 2 Minuten:

berisha 3 spiel

zum 3 mal findet er absolut nicht ins spiel

hauptsache JOE zuhause lassen und theoretisch zu 10 spielen

auer auch immer irgendwo. die rechte seite ist oft unbesetzt

der rest richtig stark und viel einsatz

Berisha is ein Joe für Arme. Den brauchst netmal bei den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Gschweidl, was für ein Schwachkopf beim Sky Interview.....

Edith: Sollbauer natürlich....

war aber eh relativ schnell gusch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe alle nörgler halten endlixh das maul und akzeptieren, dass rapid sich entwickelt und absoult verdient führt..... aber immer gleich deppat raunzen!

Na na, eh alles leiwand. Haben einen Rückstand gegen Real aufgeholt. Na wort, is doch der WAC. Egal, wir entwickeln uns ja. Den Scheiß kann ich nicht mehr hören. Das ist unser Anspruch? Das wir uns entwickeln? Alle, die dezeit Kritik üben, tun dies mit Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.