DERBY!!Wiener Sport-Club-FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Stehlik)


Fem Fan

Recommended Posts

inko schrieb vor 3 Stunden:

Die Frauen haben sich gestern mit eine 13:1 gegen die Tabellenletzten fürs Derby warmgeschossen und sind jetzt Tabellenführerinnen. Gegen den wsc wirds aber sicher nicht so einfach...

super! und ein sieg ist allemal möglich. zumal der wsc ja bereits eine niederlage hinnehmen hat müssen - ziemlich unerwartet gegen neusiedl: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/neusiedler-damen-stuermen-an-die-spitze-d2244962.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
inko schrieb vor 14 Stunden:

Die Frauen haben sich gestern mit eine 13:1 gegen die Tabellenletzten fürs Derby warmgeschossen und sind jetzt Tabellenführerinnen. Gegen den wsc wirds aber sicher nicht so einfach...

 

StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

super! und ein sieg ist allemal möglich. zumal der wsc ja bereits eine niederlage hinnehmen hat müssen - ziemlich unerwartet gegen neusiedl: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/neusiedler-damen-stuermen-an-die-spitze-d2244962.html

Die Sportclubfrauen haben sich mit einen 10:0 Auswärtssieg auch eingeschossen.Die Niederlage gegen Neusiedl werte ich als Betriebsunfall.Ein X wäre schon super!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

muss man rechtzeitig wach werden, wach bleiben und immer wieder hinklicken.

ganz sicher nicht :lol: besorgt euch einfach das buch von juraske, da sind alle statistiken zur vienna drin , und die seiten werden auch nicht alle zwei tage gelöscht...

7f02b985cf9f2474c26c08f3d9269318-640x102

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

ganz sicher nicht :lol: besorgt euch einfach das buch von juraske, da sind alle statistiken zur vienna drin , und die seiten werden auch nicht alle zwei tage gelöscht...

7f02b985cf9f2474c26c08f3d9269318-640x102

In meinem nicht...zumindest in der Form nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Staccato bei M.D., wenn das Statistische interessiert, muss man rechtzeitig wach werden, wach bleiben und immer wieder hinklicken. Mittlerweile Teil 6 online:

http://www.wienersportclub.at/

Sonst schafft er die fehlenden Dezennien bis zum Derby nicht...deshalb hat er auch die Taktzahl erhöht, denke ich...

Für mich ist zur Verdichtung des Wissens jede Info wichtig, allerdings passiert es dort aus der Sicht des WSC...trotzdem -für mich interessant- was ich erst gestern dort mit Erstaunen feststellte, dass Röckl (eine blau-gelbe Institution, als Verteidiger und Teamspieler) eigentlich ursprünglich beim Sportklub groß wurde und dort aber in der Offensive spielte...

Hochinteressant sind auch diese Derbyergebnisse (bisher) deshalb, weil grad diese oft diametral zu den Endplatzierungen in der Meisterschaft stehen, beispielsweise wurden wir Meister oder waren viel weiter vorne platziert, verloren aber die Spiele teils sogar hoch, umgekehrt genauso...(damals)

Auch sind die Spielorte interessant, wahrscheinlich Doppelveranstaltungen!

Was ich zB schon vor kurzem erwähnt habe, auch unsere HP-Statistik ist unvollständig, dort wird allerdings auch um weiterführende Infos und Datenmaterial gebeten...wobei natürlich Alex J. supertolle Arbeit leistet (auch andere Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 13 Minuten:

Im heutigen Standard is ein Artikel über den WSC in dem am Rand erwähnt wird, dass das Derby selbst im Falle, dass wir nicht mehr in der Liga sind gespielt worden wäre. Wissen die mehr oder nur eine eher schlechte Formulierung?

Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch.

Bekommen wir nicht recht (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube), könnt der Sportclub mglw sich freuen, denn dann kämen vielleicht noch mehr Leute, weil es auf Jahre das letzte Derby wär. Glaube aber, dass das Urteil sowieso erst nach dem Derby ruchbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.