FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

"Deine Infos" sind von Transfermarkt mein Lieber. ;):D Stimmt nicht, ist um die 1,91 und Fink hat auf der letzten PK richtiggestellt dass er nicht wie Kolportiert ein MS ist sondern ein ZM. Anscheinend wusste man das bei der Austria am Anfang auch nicht so genau. :betrunken: 

Oke sorry.War nicht von Tm sondern von einem befreundeten Austrianer :facepalm:

naja Danke fürs aufklären.

Ich glaub heute gibts 3 Punkte für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also nach Hannovers Schrumpf-Brasilianer, hat die Austria nun einen Schrumpf-Nigerianer verpflichtet. :lol:

Hinzu kommt dass die Austria dachte dass der Nigerianer eigentlich ein Stürmer ist. :feier: Wohlfahrt on fire :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlager muss fit sein und ohne Spielminuten wird er nie KM fit  :nein:

Von Valon will ich heute Leistung sehen, sonst kann er sich gleich schleichen. Der Hai is hoffentlich munter geworden und Sama solider als sonst. Mit CC und Miranda fällt ein Gegentor, safe bet. Ich wette ja nicht aber würd ich, dann 1000 auf ein Gegentor. Handicap Sieg für uns ist auch ziemlich sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.