12. Spieltag: FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Aber Hartl konnte 1-2 sehr gut ablegen auf Oppong.

Das Tor wundert mich nicht bei unserer IV. Maier und Gabriel noch immer von der Rolle :(

Stimmt schon, bei all meiner sonstigen Kritik, Hartl macht das nicht so schlecht. Aber berechenbar sind wir halt sehr.

So richtig schwer machen es uns die Lieferinger bei den Abstößen außerdem nicht, die sind relativ desinteressiert.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh mit Maier und Gabriel hälst du ned die Liga. Beide ein Tor verschuldet auf dämlichste Weise. Mehr kann man nimmer sagen :(

So blöd es auch klingt aber einen muss man aus der Stammelf haun und Huspek für den bringen. Bissal Zeit auf der Bank fürs Denken dürfte ned schaden.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Offensive war gar nicht so schlecht. Halilovic und Hartl passen gut zusammen, da gabs einige öffnenden Bälle für die Flügel. Oppong fehlt ein bisschen der Mut mal selbst zu schießen. Schagerl leider zu unpräzise. Außerdem hätten wir mit ein bisschen Glück schon 1-2 Tore haben können.

Mittelfeld heute OK. Haudum wächst immer mehr in seine Position und Verantwortung, da wird noch mehr kommen.

Die Verteidigung ist unsere Schwachstelle, wobei ich bei Cvetko (LV heute) keine großen Fehler gesehen hab. Die IVs müssten wie der Trainer angezählt sein. Erinnern leider an das erste Spiel vs Wattens in der letzten Saison.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Nach vorn treten, Hände falten und auf Einzelaktionen hoffen.

Beste Beschreibung unserer Taktik ever!

hat der Trainer schonmal irgendwo seine angestrebte Taktik erklärt? Möchte mal wissen, wie sie auf dem Papier aussieht. Vieleicht spielen wir eh schon sein System. Aber es ist halt einfach scheisse.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es muss schlimm werden, bevor es besser wird. Vielleicht ist es gescheiter so, weil mit Unentschieden beurlaubt man bei uns keinen Trainer.

Keine erkennbare Strategie, keine Laufwege, Systeme aus den 80ern. Sowas erwarte ich, wenn ich mir einen Altstar wie Mirnegg als Coach hole, aber das ist enttäuschend.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen Liefering kannst verlieren-keine Frage.

Aber man muss auch nicht - siehe Wattens letzte Woche.

Das waren erbauliche englische Wochen. 4 Spiele- 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.

1 Blamables Cup-Ausscheiden. Torverhältnis 4:10!

So gehts weiter. Der letzte Platz ist bei anhaltender Tristesse nur eine Frage von wenigen Runden. Und ob es uns dann gelingt so einen Turn-around zu schaffen wie letztes Jahr, bezweifle ich stark.

Wie schon erwähnt: 3 Heimsiege in 1 Jahr! Und dann gibts noch Leute, die das noch immer nicht alarmierend sondern durch die rosarote Brille sehen?

Da kann man positive Vereins-Aktionen starten, wie man will. Auch allen Freieintritt gewähren.

Der normale Fan will mit einem Sieg nach Hause gehen - und nicht 4 Monate darauf warten müssen. Und nicht ständig das Abstiegsgespenst im Nacken.

Denke da an Hartberg. Sicherlich budgettechnisch nicht mehr als wir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.