Gernot Plassnegger nicht mehr Trainer der Austria! (war: ... neuer Coach)


DerFremde

Recommended Posts

Seit 1902

bin gespannt wie sich GP bei euch schlagen wird, immerhin ist es ein unterschied ob du ein team in der LL oder ein profiteam trainierst. die aufgabe wird auch ihn weiterbringen, hoffe nur, dass es mehr variable systeme geben wird als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 14 Stunden:

bin gespannt wie sich GP bei euch schlagen wird, immerhin ist es ein unterschied ob du ein team in der LL oder ein profiteam trainierst. die aufgabe wird auch ihn weiterbringen, hoffe nur, dass es mehr variable systeme geben wird als bei uns.

bei uns ist ja schon ein system eine verbesserung.... :) auf diesem niveau gibt es vielleicht auch gar nicht die spieler und vor allem zeit um mehrere systeme einzustudieren!

VN

 

Capture.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 6 Stunden:

bei uns ist ja schon ein system eine verbesserung.... :) auf diesem niveau gibt es vielleicht auch gar nicht die spieler und vor allem zeit um mehrere systeme einzustudieren!

klingt nicht gerade nach aufbruchstimmung. das neue interview wirkt aber sehr fokussiert. ich bin gespannt wie er sich schlägt. warum ist er morgen erstmals im stadion?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 6 Stunden:

bei uns ist ja schon ein system eine verbesserung.... :) auf diesem niveau gibt es vielleicht auch gar nicht die spieler und vor allem zeit um mehrere systeme einzustudieren!

Lügner, in der Landesliga und darunter gibt es natürlich mindestens sieben bis acht Trainings den Tag, deshalb ist Plassnegger natürlich beim GAK gescheitert und ist sein eindimensionales Spiel, ohne System und Variation, klar zu hinterfragen.

Ernsthaft: wie jeder wissen sollte, wird in der Landesliga wohl eher nicht allzu oft trainiert und einigt man sich daher auf ein eher simples System, das leicht adaptiert wird. Vom Niveau der Spieler möchte ich jetzt auch nicht viel reden. Jeder der einmal auf einem Dorfplatz kurz zugesehen hat, wird schnell sehen, wie talentiert dort manche sind. Von dem her: einfach Stimmungsmache, weil man einen Trainer an einen anderen Verein verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Lügner, in der Landesliga und darunter gibt es natürlich mindestens sieben bis acht Trainings den Tag, deshalb ist Plassnegger natürlich beim GAK gescheitert und ist sein eindimensionales Spiel, ohne System und Variation, klar zu hinterfragen.

Ernsthaft: wie jeder wissen sollte, wird in der Landesliga wohl eher nicht allzu oft trainiert und einigt man sich daher auf ein eher simples System, das leicht adaptiert wird. Vom Niveau der Spieler möchte ich jetzt auch nicht viel reden. Jeder der einmal auf einem Dorfplatz kurz zugesehen hat, wird schnell sehen, wie talentiert dort manche sind. Von dem her: einfach Stimmungsmache, weil man einen Trainer an einen anderen Verein verloren hat.

Ich hab überhaupt kein Problem das er weg ist, eher im Gegenteil. Übrigens trainiert wird bei uns 4-5 mal die Woche und das ganze läuft schon eher professioneller ab als bei anderen Ligagegnern. Trotzdem haben wir letztes Jahr grobe Schwierigkeiten gehabt mit dem Aufstieg. Und das trotz völlig überqualifiziertem Kader. Heuer dasselbe nur noch schlimmer. 

Aber überzeugt euch selbst, eventuell hauts ja e hin.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir ist es eh egal, bin Innsbrucker...find es nur seltsam, dass man einem Trainer etwas vorwirft, das selbst die größten Trainer selbst wenig bis gar nicht beherrschen und das sind Systemwechsel (was vielmehr am Spielermaterial liegt) bzw. auch sinnlos sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab überhaupt kein Problem das er weg ist, eher im Gegenteil. Übrigens trainiert wird bei uns 4-5 mal die Woche und das ganze läuft schon eher professioneller ab als bei anderen Ligagegnern. Trotzdem haben wir letztes Jahr grobe Schwierigkeiten gehabt mit dem Aufstieg. Und das trotz völlig überqualifiziertem Kader. Heuer dasselbe nur noch schlimmer. 

Aber überzeugt euch selbst, eventuell hauts ja e hin.

wir werden sehen ob ein neuer bei euch mehrere systeme reinbringt und plassenegger bei uns erfolg hat! wenn er das nur mit einem system soll es mir das auch recht sein... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Lügner, in der Landesliga und darunter gibt es natürlich mindestens sieben bis acht Trainings den Tag, deshalb ist Plassnegger natürlich beim GAK gescheitert und ist sein eindimensionales Spiel, ohne System und Variation, klar zu hinterfragen.

Ernsthaft: wie jeder wissen sollte, wird in der Landesliga wohl eher nicht allzu oft trainiert und einigt man sich daher auf ein eher simples System, das leicht adaptiert wird. Vom Niveau der Spieler möchte ich jetzt auch nicht viel reden. Jeder der einmal auf einem Dorfplatz kurz zugesehen hat, wird schnell sehen, wie talentiert dort manche sind. Von dem her: einfach Stimmungsmache, weil man einen Trainer an einen anderen Verein verloren hat.

Wird in der Tiroler - Liga nur 2x in der Woche trainiert?

Darum ist das Niveau so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Lügner, in der Landesliga und darunter gibt es natürlich mindestens sieben bis acht Trainings den Tag, deshalb ist Plassnegger natürlich beim GAK gescheitert und ist sein eindimensionales Spiel, ohne System und Variation, klar zu hinterfragen.

Ernsthaft: wie jeder wissen sollte, wird in der Landesliga wohl eher nicht allzu oft trainiert und einigt man sich daher auf ein eher simples System, das leicht adaptiert wird. Vom Niveau der Spieler möchte ich jetzt auch nicht viel reden. Jeder der einmal auf einem Dorfplatz kurz zugesehen hat, wird schnell sehen, wie talentiert dort manche sind. Von dem her: einfach Stimmungsmache, weil man einen Trainer an einen anderen Verein verloren hat.

also wenn du den neustart des GAK und somit den werdegang von GP verfolgt hättest, würdest du anders denken. der GAK hatte immer den besten kader, somit war die taktische vorgabe vom trainer weniger wichtig. je weiter wir nach oben kamen, dest besser wurde das niveau und der vorsprung wurde geringer. gegen ebenbürtige gegner merkte man, dass GP taktisch schlechter einstellte als der gegner und vor allem immer wieder die gleichen einstellungen vornahm anstelle zu überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht dabei weniger um das System, sondern um die taktischen Vorgaben. Leider auch null Weiterentwicklung am Rasen erkennbar - GP stand demnach seit einigen Tagen bis Wochen immer mehr in der Kritik. Dazu kommt noch so manches Verhalten außerhalb der Coaching-Zone. In jedem Fall ist man ihm im roten Graz überaus dankbar, dass er den Klub so lange treu war und ihn dorthin geführt hat, wo er nun steht. Das ist und war sicher nicht selbstverständlich!

Momentan würd ich aber sagen, eine Win-Win-Situation für GP aber auch für den GAK, dass die Austria gerade jetzt anklopfte. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Glück in Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Schönaugürtel Mario schrieb am 2.10.2017 um 18:15 :

Irgendwer muss den obligaten GAC Zwangsausgleich in der Regionalliga dann ja auch bezahlen.

Mario H.?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.