Gernot Plassnegger nicht mehr Trainer der Austria! (war: ... neuer Coach)


DerFremde

Recommended Posts

Postinho
Antihero1 schrieb Gerade eben:

die medien kochen das heisser als es schlussendlich ist. unser amatuertrainer hat die lizenz und kann sich notfalls bit zum beginn des trainerkurses auf die bank setzten. sollte er nicht aufgenommen werden wird der vertrag sicher nichtig und man holt auf nächste sasion einen neuen trainer. plasnegger hat die sache mit dem gak geklärt.

aber genau das ist doch irr und chaotisch. einen neuen trainer zu holen der eigentlich nicht darf. das man einen amateurtrainer hat der die lizenz gibt ist dann euer glück. macht euch aber dafür abhängig vom dem wiederum. 

bin schon gespannt ob da nicht noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 4 Stunden:

aber genau das ist doch irr und chaotisch. einen neuen trainer zu holen der eigentlich nicht darf. das man einen amateurtrainer hat der die lizenz gibt ist dann euer glück. macht euch aber dafür abhängig vom dem wiederum. 

bin schon gespannt ob da nicht noch was kommt.

Was soll da noch kommen, Nagl wird sich in Ausreden flüchten.

Augen zu und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

Ernemann ist Co Trainer unser Amateurtraier ist Michel Kopf und der ist im Besitz der UEFA A alt Lizenz.

Ah. Hab mich blöderweise an eure HP gehalten. :facepalm:

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt, ja. Hat offenbar wer hier mitgelesen. Unter Trainer waren heute Mittag noch Ernemann und Christian Primavera angeführt.

wie gut das es das soccerboard gibt......  ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb am 9.10.2017 um 00:40 :

Warum sollte man das auch wollen, wenn es nicht vereinbart war? 

Weil es keine Ausstiegsklausel gab. 

Keine Ablöse im Vertrag, ab er auch keine Ausstiegsklausel. Somit sind etwaige Mehrkosten des GAK für seinen Ersatz einklagbar. 

Das nur der Vollständigkeit halber, inzwischen dürfte er wohl die vom GAK geforderte Summe selbst bezahlt haben (vermutlich sind wir ihm da eh sehr weit entgegen gekommen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

wieder mal fehlende kommunikation und  öffentlichkeitsarbeit wie lösungsansätze mit plasnegger nach dem 22. november ausschauen sollen!

Weil man es vermutlich selber nicht weiß. Oder weißt du genaueres? Von Seiten der Bundesliga ist bekannt, dass ein zweites Modell wie damals bei der Admira mit Baumeister und Lederer nicht geduldet wird (Quelle: VN und andere Medien während der Trainersuche bei uns bezüglich einer Lösung Grabherr/Zellhofer). Das bedeutet auch, dass die Bundesliga wohl sehr genau hinschauen würde, wenn euer Amateure-Trainer nur zum Schein sich auf die Bank setzt. Die Herrschaften bei der Bundesliga sind ja auch nicht blöd und wissen, dass Plassnegger als Cheftrainer geholt wurde. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei euch wirklich finanziell aussieht, denke allerdings, dass man sich die Strafen und den Ärger mit der Bundesliga auf keinen Fall leisten kann. Zumal die Lizenz in letzter Zeit auch nur unter Auflagen erteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Weil man es vermutlich selber nicht weiß. Oder weißt du genaueres? Von Seiten der Bundesliga ist bekannt, dass ein zweites Modell wie damals bei der Admira mit Baumeister und Lederer nicht geduldet wird (Quelle: VN und andere Medien während der Trainersuche bei uns bezüglich einer Lösung Grabherr/Zellhofer). Das bedeutet auch, dass die Bundesliga wohl sehr genau hinschauen würde, wenn euer Amateure-Trainer nur zum Schein sich auf die Bank setzt. Die Herrschaften bei der Bundesliga sind ja auch nicht blöd und wissen, dass Plassnegger als Cheftrainer geholt wurde. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei euch wirklich finanziell aussieht, denke allerdings, dass man sich die Strafen und den Ärger mit der Bundesliga auf keinen Fall leisten kann. Zumal die Lizenz in letzter Zeit auch nur unter Auflagen erteilt wurde.

der sportliche erfolg bis zum 20.11. wird zeigen was man für plassnegger in kauf nimmt. die ersten 5000€ sind sicher leistbar wenn man sich sogar schon überlegt hat auf die ausländerregelung zu verzichten. es wird ja schon von einem entsprechenden beistand gesprochen. logischerweise müsste michael kopf mit einem entsprechenden vertrag ausgestattet werden und nicht einfach nur auf die bank sitzen. hier könnte es zur roschde kommen. ernemann übernimmt wieder die amateure, kopf den chefrtrainer posten und plasnegger wird co-trainer.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.