E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Daher es noch keinen Fred dazu gibt dachte ich mir mal ich mach dazu einen auf um zu sehen wie viele hier aus dem Forum mitmachen werden :D

 

Edit: Ich werde für unsere Wiener Austria antreten :v:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis wann kann man mitmachen? Würde gerne noch etwas warten bis ich mir das spiel zulege da 70 Eier zu bezahlen zu viel für das spiel ist. Letztes jahr gabs nen Monat nach release ca. Auf amazon Fifa um 40 und NBA2k um 30 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Gibt bereits einen Thread dafür. 

 

Ja aber keinen nur für die Spieler die für die Austria antreten :) Darum gings mir hauptsächlich

Mello schrieb vor 1 Stunde:

Bis wann kann man mitmachen? Würde gerne noch etwas warten bis ich mir das spiel zulege da 70 Eier zu bezahlen zu viel für das spiel ist. Letztes jahr gabs nen Monat nach release ca. Auf amazon Fifa um 40 und NBA2k um 30 :augenbrauen:

Ich glaube bis 15.10 kannst du dich anmelden dann ist die Frist vorbei

 

Owls schrieb vor 14 Minuten:

bis heute keine Bestätigung bekommen.

Kommt sie nicht, hab ich schon das Interesse daran verloren.

Hast du schon dieses Check-in Fenster?

 

Auf welcher Konsole spielt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber keinen nur für die Spieler die für die Austria antreten :) Darum gings mir hauptsächlich

Naja, ich finde es vereinsübergreifend besser. Alleine schon um Erfahrungen auszutauschen und auch um Freundschaftspiele oder Trainingsspiele auszumachen. Dauert ja noch. Registriert seit gestern. Austria Quali geht ja erst am 21.10. los. Muss man aber von 15-15:15 Uhr online sein auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja, ich finde es vereinsübergreifend besser. Alleine schon um Erfahrungen auszutauschen und auch um Freundschaftspiele oder Trainingsspiele auszumachen. Dauert ja noch. Registriert seit gestern. Austria Quali geht ja erst am 21.10. los. Muss man aber von 15-15:15 Uhr online sein auf der Seite.

Das auf jeden fall, nur wars auch interessant zu wissen wer hier alles dabei ist :D

 

Können ja auch gerne mal ein FSP machen ;) bin gespannt was da so für Zocker dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Das auf jeden fall, nur wars auch interessant zu wissen wer hier alles dabei ist :D

 

Können ja auch gerne mal ein FSP machen ;) bin gespannt was da so für Zocker dabei sind

In dem Thread gibt ja auch jeder bekannt seine Spiele ID und für welchen Verein er antritt. Wird im Eröffnungsthread übersichtlich gesammelt. Da möchte ich mich noch herzlich bei @Kevin Prince bedanken, dass er sich die Mühe macht. Genauso wie @vaas sich die PS4 Turnierorganisation angetan hat.

Edit: Aber wenn ich dann Österreichischer E-Bundesligameister bin mit der Austria, darfst du mir hier gerne einen Tribut Thread widmen. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

In dem Thread gibt ja auch jeder bekannt seine Spiele ID und für welchen Verein er antritt. Wird im Eröffnungsthread übersichtlich gesammelt. Da möchte ich mich noch herzlich bei @Kevin Prince bedanken, dass er sich die Mühe macht. Genauso wie @vaas sich die PS4 Turnierorganisation angetan hat.

hehe die Zeiten sind nun wohl endgültig vorbei. bin komplett umgepolt worden, spiele nun PES 18 auf dem PC :fuckthat:

bin aber zufrieden, da ich eigentlich nur noch koop online spiele mit einem freund, und nebenbei den FM von Sega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb Gerade eben:

hehe die Zeiten sind nun wohl endgültig vorbei. bin komplett umgepolt worden, spiele nun PES 18 auf dem PC :fuckthat:

bin aber zufrieden, da ich eigentlich nur noch koop online spiele mit einem freund, und nebenbei den FM von Sega.

Ja leider. Mal schauen vielleicht kann ich da noch was machen bevor es beruflich wieder zeitlich komplett schlecht ausschaut. Ein Dank war trotzdem nochmals fällig. Sehr gut organisiert und hat reibungslos geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

In dem Thread gibt ja auch jeder bekannt seine Spiele ID und für welchen Verein er antritt. Wird im Eröffnungsthread übersichtlich gesammelt. Da möchte ich mich noch herzlich bei @Kevin Prince bedanken, dass er sich die Mühe macht. Genauso wie @vaas sich die PS4 Turnierorganisation angetan hat.

Edit: Aber wenn ich dann Österreichischer E-Bundesligameister bin mit der Austria, darfst du mir hier gerne einen Tribut Thread widmen. :=

Na würdest du nicht auf der PS4 spielen hätte ich dich schon herausgefordert :p

 

Werde mir den anderen Thread auch mal anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.