E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung auf was Du hinaus willst. 

Wahrscheinlich hast Du schlicht und einfach mein Posting falsch interpretiert. 

ich fragte Dich, ob Du , weil Du ja in den Freds des ASB gern die allwissende Müllhalde raushängen lässt, bei Dir den Sparstift ansetzen würdest. Du antwortest mit einem sehr simplen Fragezeichen und erhältst eine eindeutige Antwort. Ich mag es so besonders gern, wenn Leut, die ständig rumposten, was wo zu tun ist, dies auch an der richtigen Stelle tun würden. Esports seh ich nicht als Sparpotential oder Hebel, wie man das betriebswirtschaftlich nennen könnte. Aber gut, Du scheinst Dich mit dem Flohzirkus an Kosten zufrieden zu geben. Wie auch sonst. Aber, es gibt genügend Claqueure dafür. Viel Dampf, nix dahinter, wie unser AR seit 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Da fällt mir regelrecht ein Stein vom Herzen. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Brauch ma den Schas?          Flucht

 

trevor_francis schrieb vor 7 Stunden:

ich fragte Dich, ob Du , weil Du ja in den Freds des ASB gern die allwissende Müllhalde raushängen lässt, bei Dir den Sparstift ansetzen würdest. Du antwortest mit einem sehr simplen Fragezeichen und erhältst eine eindeutige Antwort. Ich mag es so besonders gern, wenn Leut, die ständig rumposten, was wo zu tun ist, dies auch an der richtigen Stelle tun würden. Esports seh ich nicht als Sparpotential oder Hebel, wie man das betriebswirtschaftlich nennen könnte. Aber gut, Du scheinst Dich mit dem Flohzirkus an Kosten zufrieden zu geben. Wie auch sonst. Aber, es gibt genügend Claqueure dafür. Viel Dampf, nix dahinter, wie unser AR seit 2013.

Also hast es doch nicht verstanden. Wärs echt soooo schwer zu verstehen? ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also auf Basis meiner Infos dazu ist dieser Bereich durch eigens dafür gesuchte Sponsoren kostendeckend und frisst keinem Löcher ins Budget.

Obendrein wird im Bereich eSports weltweit richtig viel Umsatz gemacht und es gibt teilweise monströse Preisgelder. Österreich hinkt da eh wiedermal hinterher, und es wäre unklug auch hier bald im Hintertreffen zu landen. Im Fußball haben wir das ja schon eher verpasst. 

Außerdem kann ich jedem empfehlen mal einen eBundesliga Event zu besuchen. Gute Stimmung, spannende Matches und damit spricht man jugendliche an die sich sonst eher nicht mit Fußballvereinen befassen würden. Stichwort neue Märkte. 

Und all unsere Spieler sind auch wenn man sie kennenlernt echt nette und sympathische Kerle und nebenbei schaffen es unsere violetten Sportler unseren Vereinsnamen auch international wieder bekannt zu machen. Denn lange ist es her und dafür danke ich ihnen!!

Ihr wisst nicht wo die schon überall gespielt haben und welche Vereine deren Gegner waren. Da sind klingende Namen dabei und mittendrin unsere Austria. Das alleine sehe ich schon als echten Gewinn an. Denn je öfter man unseren Namen hört, umso präsenter wird es auch wieder in den Köpfen. 

Auch wenn der eine oder andere kein „zocker“ ist und seine Zeit am Computer verbringt, ich bins auch nicht, so muss man aber sehen, dass sich die Zukunft sehr wohl in diese Richtung entwickelt. Und das werden wir nicht verhindern können. Ob gut oder schlecht, dieser Zweig hat für mich sehr wohl seine Daseinsberechtigung und wir sollten auch mal sehen, dass der Verein hier wirklich aktiv ist.

Und jetzt zerreißt mich, is ma egal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 20 Minuten:

Also auf Basis meiner Infos dazu ist dieser Bereich durch eigens dafür gesuchte Sponsoren kostendeckend und frisst keinem Löcher ins Budget.

Magenta

E: Hier noch bezüglich Zuschauer und Reichweite:

https://de.fifa.com/fifaeworldcup/news/grand-final-des-fifa-eworld-cup-2019-mit-rekord-zuschauerzahlen

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.