E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ist Einzel-Sieger Marcel Holy verwandt mit Austria-Fanclubgründer Andreas Holy? Zweitgenannter hat übrigens besondere Verdienste um den FAK, indem er sich in den 90ern die Domain (www.)fak.at eingeheimst hat und später der Austria überlassen hat. Die Deppen in Hütteldorf haben im Vergleich dazu sich (www.)scr.at wegschnappen lassen :-D 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb am 4.2.2020 um 00:12 :

Bezüglich dem Thema Kaderzusammenstellung:

beim Einzelfinale der E-Bundesliga darf man nur mit Spielern aus der österreichischen Bundesliga spielen. Und in FIFA kommt es oft sehr viel auf Tempo an, deswegen haben zum Beispiel viele E-Sportler Edo im Team gehabt, selbst bei Rapid.

Und schwab war zum Beispiel fast in jedem Team weil er in FIFA halt gute Werte hat (keine Ahnung warum :laugh:) und wenn man gewinnen will muss man über sowas halt auch mal hinwegschauen, genauso hatten viele martschinko als Linksverteidiger weil er zu den schnelleren zählt in FIFA.

Also das ganze Thema wie man seinen besten Kader zusammenstellt is sehr komplex und da wird ned unbedingt Rücksicht genommen wer bei welchem Verein spielt. 

Und an der Stelle nochmal Glückwunsch an Marcel Holy für den Gewinn der Meisterschaft, wenn es sich einer verdient hat dann er! Und sowas is vor allem in Bereich der Kinder und Jugendlichen besseres Marketing als unsere 1. Saisonhälfte :)

Also ned alles gleich ins lächerliche ziehen nur weil es einen ned interessiert oder man einfach keine Ahnung hat. :winke:

Und selbst wenn man mit 7 Grünen im Team fix gewinnen sollte, ein austrianer hat OHNE Vorstädter zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.