E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

Held von heute
Flötenspieler schrieb vor 16 Minuten:

Warum schaut man eigentlich in einen Thread der einen sowieso nicht interessiert?

Mir passiert das immer durch die Funktion "nächstes ungelesenes Thema". Dadurch landet man dann hier, im Damen- oder im Leimifredl. Allemal ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 3 Stunden:

das Interesse ist enden wollend. wo sind alle jene, die sich dafür interessieren oder gar zusehen?

Bitte, schreib nichts mehr in dieses Forum. 

Les einfach mit, und erzähls deiner Alten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Bitte, schreib nichts mehr in dieses Forum. 

Les einfach mit, und erzähls deiner Alten. 

tolle Antwort, und so prompt, bist mein Held. anstatt stundenlang diese tolle Antwort zu überlegen, hättest ja die Frage beantworten können,  aber da gehst lieber deppert stänkern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bezüglich dem Thema Kaderzusammenstellung:

beim Einzelfinale der E-Bundesliga darf man nur mit Spielern aus der österreichischen Bundesliga spielen. Und in FIFA kommt es oft sehr viel auf Tempo an, deswegen haben zum Beispiel viele E-Sportler Edo im Team gehabt, selbst bei Rapid.

Und schwab war zum Beispiel fast in jedem Team weil er in FIFA halt gute Werte hat (keine Ahnung warum :laugh:) und wenn man gewinnen will muss man über sowas halt auch mal hinwegschauen, genauso hatten viele martschinko als Linksverteidiger weil er zu den schnelleren zählt in FIFA.

Also das ganze Thema wie man seinen besten Kader zusammenstellt is sehr komplex und da wird ned unbedingt Rücksicht genommen wer bei welchem Verein spielt. 

Und an der Stelle nochmal Glückwunsch an Marcel Holy für den Gewinn der Meisterschaft, wenn es sich einer verdient hat dann er! Und sowas is vor allem in Bereich der Kinder und Jugendlichen besseres Marketing als unsere 1. Saisonhälfte :)

Also ned alles gleich ins lächerliche ziehen nur weil es einen ned interessiert oder man einfach keine Ahnung hat. :winke:

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Da jeder Sieg für unsere Farben nur gut sein kann, alles Gute zum Sieg Marcel! 

Eventuell nützt der Verein den Sieg aus und veranstaltet mit ihm paar Fifaabende für Interessierte. Vielleicht kann man ja so auch Nachwuchs anlocken???

 

da scheiß ich auf einen sieg dank sonni, schwabi und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beni2710 schrieb vor 14 Stunden:

Bitte, schreib nichts mehr in dieses Forum. 

Les einfach mit, und erzähls deiner Alten. 

Du kannst ihn auch gerne auf deine Ignore-Liste setzen. Wenn du ihn jedoch zitierst, dann wird diese ad absurdum geführt (zumindest für mich und alle, die ihn bereits auf Ignore haben) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.