E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Marcel Holy steht als Spieler der Austria übrigens gerade im Einzelfinale, den Salzburger Superstar hat auch ein Austrianer eleminiert. Ich schau sowas ja nie aber dass is anscheinend psychologisch, dass ich mitfiebere sobald ana in unserem Dress in einem Wettkampf dabei ist. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten:

Marcel Holy steht als Spieler der Austria übrigens gerade im Einzelfinale, den Salzburger Superstar hat auch ein Austrianer eleminiert. Ich schau sowas ja nie aber dass is anscheinend psychologisch, dass ich mitfiebere sobald ana in unserem Dress in einem Wettkampf dabei ist. 

Das kranke ist da spielen alle möglichen spieler bei der austria auch strebinger, dabbur und bolingoli. 

Normal wurde immer im 85er modus gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende
thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben anscheinend irgendeine Liga gewonnen. NESL :ratlos:. Sind also auch dort Rekordmeister. Im UPO hat leider noch Rapid die Nase vorn. :(

das Schönste:
Rapdi hat mitten in der Saison die weiße Fahne geschwenkt und aufgegeben lol.
Man munkelt der Grund war weil man kein unteres Playoff für sie veranstalten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.