FAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 30 Minuten:

Nein. Wir haben (aufgrund der Becheraufschrift) zweimal nachgefragt und sowohl die Dame als auch der Herr haben uns gesagt, dass kein Pfand drauf ist. 

Ok. :lol:

Habs auf dem Becher gelesen, aber mir das Pfand nicht geholt, da mir der FAC und dessen Platz sympathisch war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Stunden:

In einem Nebensatz unter dem BW Linz Artikel, genau so wie im Vorbericht am Freitag...  :ratlos:

Hab's heut auch kaum glauben können. Aber was reg ich mich auf, lieber keine Berichterstattung und gute Leistungen als umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Hab's heut auch kaum glauben können. Aber was reg ich mich auf, lieber keine Berichterstattung und gute Leistungen als umgekehrt. 

Da gebe ich dir recht. Aber echt nichts zu schreiben ist schon etwas schwach. Finde das ist auch eines der Probleme unserer 2. Liga. Es wird fast nichts darüber berichtet egal wo. Da sind wir einfach weit weg von anderen Ländern.

Da neue System ab 2018 wird das noch schlimmer machen denke ich. Man sollte sich mal ein Format Überlegen wo die Berichterstattung auch von der 2. Liga besser wird. Sei es im TV oder in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Da gebe ich dir recht. Aber echt nichts zu schreiben ist schon etwas schwach. Finde das ist auch eines der Probleme unserer 2. Liga. Es wird fast nichts darüber berichtet egal wo. Da sind wir einfach weit weg von anderen Ländern.

Da neue System ab 2018 wird das noch schlimmer machen denke ich. Man sollte sich mal ein Format Überlegen wo die Berichterstattung auch von der 2. Liga besser wird. Sei es im TV oder in der Zeitung.

Auch bei standard.at habe ich nichts zum Fac-Spiel gefunden. Das ist schon alles ein bisschen komisch. Wobei ich die (momentane) TV-Präsenz der ersten Liga zumindest auf sky nicht so schlecht finde. Warum der orf immer erst um Mitternacht seine Zusammenfassung bringt werde ich aber auch nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Auch bei standard.at habe ich nichts zum Fac-Spiel gefunden. Das ist schon alles ein bisschen komisch. Wobei ich die (momentane) TV-Präsenz der ersten Liga zumindest auf sky nicht so schlecht finde.

Das Freitag-Abendspiel hat aber auch seine Nachteile.
Die Printausgabe für Samstag geht sich nicht mehr aus und am Sonntag/Montag gibts dann natürlich Spiele der Bundesliga die interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.