FAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nach drei Siegen in Folge wäre der vierte schön bzw. angesichts der Tabellenlage des FAC ein Muss. Sie haben jedoch das letzte Heimspiel gegen Hartberg mit 2-0 gewonnen, Vorsicht ist also geboten (siehe Spiel in Kapfenberg)

Rekonvaleszent: Ziegl, Reifeltshammer
Fraglich: Fröschl, Grabher, Walch, Stankovic
Gefährdet: Haring

Chabbi
Durmus - Wießmeier - Mayer
Grgic - Ammerer
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Lüchinger, Surdanovic

Ich hab jetzt alle fraglichen Spieler mal rausgerechnet, da geht sich noch immer ein adrettes Team aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fac hat gegen hartberg wirklich recht gefällig gespielt, aber sie waren ja auch in ried keineswegs katastrophal.

das gute ist, dass bei diesem match kein direkter gegner am platz steht, den man mit punkten füttern würde. wenn die siegesserie also nicht weiter geht, dann soll's ruhig so sein, aber dafür darf sie danach wieder neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in ried konnte man das spiel noch drehen, weil der FAC nach einer sehr intensiven ersten hälfte einfach völlig am ende war. ich schätze mal, dass die konditionell mittlerweile etwas zugelegt haben und spielerisch dürften sie sich auch gesteigert haben.

ändert aber nichts an unserer favoritenrolle und dass wir dieser auch auswärts im gegensatz zum kapfenbergspiel endlich auch mal gerecht werden müssen. alles andere als drei punkte wäre wieder ein unnötiger rückschlag. es gilt jetzt endlich mal eine ordentliche serie hinzulegen und punkte zu sammeln anstatt sie leichtsinnig liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Paar lustige Fakten von der Offiziellen: der FAC hat heuer nicht gewonnen wenn der Gegner getroffen hat und sie haben alle Saisontore aus dem Strafraum heraus geschossen. Wir selber haben zu diesem Saisonzeitpunkt seit 1993 nicht so viele erzielte Tore aufweisen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Paar lustige Fakten von der Offiziellen: der FAC hat heuer nicht gewonnen wenn der Gegner getroffen hat und sie haben alle Saisontore aus dem Strafraum heraus geschossen. Wir selber haben zu diesem Saisonzeitpunkt seit 1993 nicht so viele erzielte Tore aufweisen können. 

Das mit den Toren bezieht sich auf die zweite Liga. Ich schätze aber dass das auch in der Buli nicht anders ausgesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtig das wir das erste Tor schossen.

Hoffe mal das wir nicht jetzt schon zum Ergebnis verwalten anfangen.

 

 

blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Und haring gesperrt nächste Runde.

Also wird es nächste Woche für Grigic eine Reihe weiter hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.