12. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

neue runde, neues glück - nach der bitteren heimpleite gegen die sv ried und dem passablen 1:1 bei BW linz wäre nun im nächsten heimspiel wieder mal ein sieg ganz nett. mit austria lustenau kommt allerdings ein mehr als unberechenbarer gegner, der zwar nominell über viel (einzelspieler-)qualität verfügt, als mannschaft im verlauf der bisherigen saison noch kaum wirklich funktioniert hat.

wenn die mannen aus dem ländle ihr durchschnittsgesicht zeigen, schaut's gut aus mit einem sieg, spielen sie die qualität ihrer einzelnen kicker richtig aus, kann's aber auch schwer werden. vor allem ronivaldo ist ja seit unserem letzten aufeinandertreffen nochmal besser geworden. immerhin fehlt bei lustenau verteidiger rodrigues de freitas, kann uns durchaus recht sein...

was unser team anbelangt, befürchte ich, dass man sich immer besser auf uns einstellt - nicht, dass wir nicht schon in den ersten runden durchaus auch knapp gesiegt haben (etwa in ried oder in lustenau), aber jetzt kippen die partien halt leider eher in die andere richtung als die unsrige. wollen wir hoffen, dass coach mählich die mannschaft einigermaßen flexibel einstellen kann, damit auch auf die nun geänderten verhältnisse am grün besser eingegangen werden kann.

an der grundordnung würde ich fürs erste aber mal nichts verändern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schaut fürs erste so aus - nach dem gestrigen aus hätte zumindest ich an hubert nagels stelle bis spätestens heute mittag die reißleine gezogen. so wird die zeit bis zum match ja doch immer weniger für einen neuen coach.

von daher denke ich mal, dass es in wiener neustadt lipas letzte chance geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.