9. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


loewinger

Recommended Posts

STURM GRAZ
Altacher80 schrieb vor 4 Minuten:

Gehe von ein klaren Niederlage aus. Hätte trotzdem was wenn Piesinger einen Alleingang startet von hinten, mit Grandiosen Dribblings sich durch alle durchsetzt, gewollt die Latte trifft um dann mit dem Kopf das Siegestor zu machen - no Piesi, no Party oder so :davinci:

Mein Tipp: Ihr haut uns 3:0 weg

Guter Tipp, wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sagt die Statistik? 

- Altach konnte noch nie Graz gewinnen

- 12 Spiele, 11 Siege, 1 Unentschieden

- Die letzten 2 Saisonen konnte Altach nie gegen uns gewinnen.

- 19:7 Tore - 6 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen. Unentschieden alle auswärts.

- Man konnte in den 4 Spielen zumindest immer 3 Tore schießen, im Gegenzug bekam man nie mehr als 1 Gegentor. 

Ex Spieler eh bekannt: Lukse (verletzt), Kobras, Dobras, Piesi. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir haben Altach schon unter wesentlich schlechteren Vorzeichen weggeschossen. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel, dann wäre der Lauf bzw. das Momentum nämlich endgültig weg. 0/1 Punkt(e) gegen LASK, Admira und Altach könnte man sogar als veritable Krise bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf hin oder her, die entscheidende Frage ist doch:

Hat Sturm von den Einzelspielern her die Klasse, Altach sicher zu schlagen? Wir sind nicht Barca oder Real, die auch an einem grottenschlechten Tag 4:0 über Altach drüberfahren, sondern wir sind Sturm, wo wir vl auf 3,4 Positionen wirklich besser besetzt sind. Sind unsere Spieler generell in einer etwas schlechteren Form als Altach, dann kann man jederzeit gegen sie verlieren oder Xen...

Für mich ein komplett offenes Match, bei 2 ca. gleich starken Mannschaften ist die Statistik komplett wurscht. Die Statistiken kann man im modernen Fußball mMn allgemein eher kübeln: So etwas typisches wie in den 90ern, als es zB viel stärker manifeste Spielkulturen bei bestimmten Vereinen oder in bestimmten Ländern gab, die gibts ja im modernen Fußball kaum noch. 

Ich tippe auf ein 2:1 für uns, mit hängen und würgen. Aber ich wünsche mir, dass Spieler wie Potzmann, Zulj, Lovric oder Koch endlich wieder mal eine ordentliche Leistung bringen, die Leidenschaft am Platz zu sehen ist und dass uns Schulz erspart wird.

Der einzige Grund, der mir einfällt, um ihn aufzustellen wäre, dass Foda mit Handicap auf Sturm-Siege wettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Cup-Match hat auch ganz klar gezeigt, das einige es im Moment nicht verdient haben, in der Startelf zu stehen. Konkret fallen mir da Schulz, Schoissengeyr, Jeggo und Zulechner ein, der trotz zweier Tore eine mehr als zweifelhafte Leistung gebracht hat. Von daher ist es wenig überraschend, das ich im Moment so aufstellen würde: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Lovric - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Prinzipiell muss es das Ziel sein, Altach zu biegen. Sie sind in der Verlängerung im Cup gewesen, müssen mit Tekpetey einen wichtigen Spieler vorgeben. Das kostet alles Kraft. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, das der Glanz der ersten Runden langsam verschwindet und wir das wahre Sturm- und Foda-Gesicht zu sehen bekommen. 

Ich tippe mal auf ein X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Man merkt auch das die Kritik an Foda auf Facebook schön langsam wieder anfängt. Wenn wir jetzt so einbrechen wie letzte Saison ist er weg. Ich glaube aber nicht daran dazu haben wir einfach zu viele gute Kicker 

Wir zerstören euch indem wir verlieren und Foda so noch viel länger fest im Sattel sitzt.

Im Ernst: Aktuell ein total offenes Spiel. Natürlich hoffe ich auf einen Punktezuwachs und eine vernünftige Leistung Altachs, leider wird es wie immer in Graz eine Enttäuschung und eine Ernüchterung. Die Formkurve spricht für uns die Statistik für euch. Der Ausfall von Tekpety ist ein Riesennachteil da er immer besser in Form zu kommen scheint. Wünsche uns allen ein unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Das Cup-Match hat auch ganz klar gezeigt, das einige es im Moment nicht verdient haben, in der Startelf zu stehen. Konkret fallen mir da Schulz, Schoissengeyr, Jeggo und Zulechner ein, der trotz zweier Tore eine mehr als zweifelhafte Leistung gebracht hat. Von daher ist es wenig überraschend, das ich im Moment so aufstellen würde: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Lovric - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Prinzipiell muss es das Ziel sein, Altach zu biegen. Sie sind in der Verlängerung im Cup gewesen, müssen mit Tekpetey einen wichtigen Spieler vorgeben. Das kostet alles Kraft. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, das der Glanz der ersten Runden langsam verschwindet und wir das wahre Sturm- und Foda-Gesicht zu sehen bekommen. 

Ich tippe mal auf ein X. 

Lyko kann am Wochenende noch nicht auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Was derzeit sicher kein Nachteil ist.

Schon, wenn man bedenkt dass Foda auf dieser Position gerne einen Linksfuß hat und die Alternative nicht berauschend ist.

Sollte Spendi spielen, gebe ich dir Recht. Würde Spendi aber gerne statt Koch sehen eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Schon, wenn man bedenkt dass Foda auf dieser Position gerne einen Linksfuß hat und die Alternative nicht berauschend ist.

Sollte Spendi spielen, gebe ich dir Recht. Würde Spendi aber gerne statt Koch sehen eigentlich. 

Koch würd ich nicht rausstellen. Ich persönlich würde Koch auf Hierlis Position stellen und diesen eine Etage nach vor ziehen. 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.