9. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


loewinger

Recommended Posts

ASB-Gott
Styria schrieb vor 56 Minuten:

Die Fanklubs der Nordkurve haben folgende Aussendung geschrieben:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schluss-mit-dem-geraunze/

Ihr seid alle Raunzer! :davinci:

Allein schon die Regelmäßigkeit, in der wir uns in solchen Situationen finden, sollte einem zu denken geben. Aber ist ja alles nur Geraunze. Wenn wir ein Jahr einmal keinen glücklichen Lauf haben, spielen wir gegen den Abstieg und daran wird sich auch nie was ändern und warum? Weil jede Kritik ja nur Geraunze ist. Vielleicht sollte sich die Nord ihren eigenen Andi Marek aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb Gerade eben:

Aigner, der schon nicht mehr am Feld stehen dürfte mit dem nächsten Gelb-Foul. Dank Schüttelgruber nicht belastet. Dafür wir zu 10....

Tja, wenn du ohne Foul Gelb und Gelb-Rot siehst, dann ist das österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Tja, wenn du ohne Foul Gelb und Gelb-Rot siehst, dann ist das österreichische Bundesliga.

Nein, die österreichische Bundesliga erhälst du dann, wenn neben all diesen Schweins-Leistungen noch zwei Protektionsklubs hast und die restliche Liga zuschaut, anstatt den Verband zum Teufel zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 1 Minute:

Tja, wenn man solche Chancen vergibt, ist das auch eine Qualitätsfrage...

potzmann eigentlich sehr brav heute, aber wieder so eine aktion die man einfach besser fertig spielen muss... ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.