9. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


loewinger

Recommended Posts

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Schon, wenn man bedenkt dass Foda auf dieser Position gerne einen Linksfuß hat und die Alternative nicht berauschend ist.

 

Puchegger ist doch Linksfuß oder? Schulz will ich auch nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Der Strafsenat der Bundesliga hat nach dem Ausschluss von Bernard Tekpetey beim Cup-Spiel des SCR Altach bei Union Gurten (3:4 nach Verlängerung) eine Entscheidung getroffen. Der Stürmer wird wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt - allerdings eines davon bedingt auf sechs Monate.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

nach dem, auch für uns fans, schrecklich mühevollen cupsieg gegen anif erwarte ich mir gegen altach endlich wieder ein spiel, das von der ersten minute an mit vollgas gespielt wird. der cupsieg sollte zumindest wieder einige verkrampfungen gelöst haben, die schon klar ersichtlich wurden bei manchen, vor allem je näher es dem torabschluss ging.

auch wenn einige leistungsträger zuletzt etwas nachgelassen haben, ich denke da an hierli, zulj, lovric, teilweise röcher, huspek - das ist eine wirklich richtungsweisende partie für uns, die man gewinnen sollte, wenn man vorne dabei bleiben will.

altach unter dem exroten klaus schmidt, mit einem dobras, piesi, die gegen uns besonders aufgezuckert sein werden, ist aber sicher schwerer zu bespielen als bisher gewohnt.

sturm sollte also gewarnt sein und wieder die tugenden raushauen, die man die ersten 6 runden zeigte, dann wirds gegen einen unserer lieblingsgegner dennoch wieder zum sieg reichen.

ich erwarte mir, auch wenn bis dato nur knapp 8.000 tickets verkauft sind, auch wegen der totoaktion und angenehmen wetters, dennoch etwas über 10.000 im stadion, bin selbst vor ort.

ich baue darauf, dass schulz nicht in der startelf steht und maresic nach seiner cuppause zurückkehrt, hoffe, dass eze wieder spielzeit bekommt und zulechner seine beiden cuptore auftrieb gegeben haben, dazu natürlich, dass alar seinem lauf treu bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
tool_king schrieb vor 20 Stunden:

Wäre ich an seiner Stelle mit rassistischen Sprechchören konfrontiert worden, dann hätte ich wohl ähnlich reagiert. Extrem traurig, dass es in der heutigen Zeit noch so weit kommt. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.