NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Ich frag mal, weil ich nur den Spox Fantasy Manager gespielt hab letzte Saison und ansonsten immer nur Fußball Manager wie zb. von transfermarkt.de.

 

Warum müssen alle online sein?

Wird live gedraftet?

Ich blick da ned durch haha

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mal, weil ich nur den Spox Fantasy Manager gespielt hab letzte Saison und ansonsten immer nur Fußball Manager wie zb. von transfermarkt.de.

 

Warum müssen alle online sein?

Wird live gedraftet?

Ich blick da ned durch haha

auction draft ist live, ja - da bietet man mit einem vorhandenen budget (200 pro franchise) um einen nach dem anderen spieler  - ist einer nicht live dabei, dann bietet der bot für ihn

die standard drafts sind aber natürlich auch live - da kommt jeder der reihe nach dran und darf einen spieler auswählen - ist aber ghupft, wie ghatscht - wer nicht online ist, hat einen klaren nachteil

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten:

Und das ganze is gratis und man hat iwann nen fertigen Kader für die Saison oder kann man jederzeit traden?

 

Bzw. man kann ja in der NBA nicht kaufen, sondern nur draften oder traden.

 

 

es ist gratis und der Draft stellt nur den ersten Kader dar

danach kannst noch mit anderen Usern traden oder Free Agents oder Waiver vom Markt abgreifen und dafür jedesmal einen deiner Spieler entlassen und ihn zum Waiver machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Trujillo schrieb vor 22 Stunden:

puh, das wird ganz schwer werden.

- am mittwoch fällt pat aus
- am donnerstag fällt suremo aus
- am freitag fällt bane aus
- am samstag fällt hgv aus
- am sonntag fallen hgv (früh) und keyser, kante (spät) aus

:king:

wie wäre es wenn wir einfach während week 1 (16.10. bis 22.10.) draften? wir würden im schlimmsten fall nur 4 gamedays verpassen, die das kraut auch nicht fett machen. keyser, geht das irgendwie?

ich hab diesen sonntag den ganzen tag zeit. nächste woche abends immer außer donnerstag.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freitag oder Sonntag geht bei mir, Freitag von 16 bis ca 21 uhr, Sonntag ab 17 uhr (ideal halt nach der wahl).

Würde das schon gerne in dieser Woche machen, muss ja irgendwie einen tag geben wo alle können. Ansonsten muss halt der bot einspringen, ich hab in meinem meisterjahr auch die 1. Std im draft verpasst und die Welt ging nicht unter. Vl. finden wir auf die schnelle auch noch ein system dass den Draft entwertet und fa-moves aufwertet  (zb weniger rosterspots?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sry heuer doch nicht dabei, hab schon 2 ligen bekommen. aber werde wohl am we den ersten aut/ger nba fanatsy podcast droppen - für alle zocker pflicht reinzuhören!

ansonsten allen viel spass & geschick in der kommenden saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.